Beiträge
5
Likes
1
  • #1

M34, Bitte eine Portion ehrlichkeit

Hallo,

nach fast einem Jahr und einer eher Ernüchternden Bilanz würde ich mich über etwas schonungslose aber konstruktive Kritik freuen.
Die einzige konstante in meinem Profil bin nunmal ich, und ich würde gerne wissen was ich evtl. verbessern könnte.
Danke.

DE: https://goo.gl/LZUzus
AT: https://goo.gl/ZUuwQ3
CH: https://goo.gl/Ieqvi3
 
Beiträge
33
Likes
3
  • #2
Hallo AkairoRyuu,

ich finde eigentlich nichts auffällig Negatives auf Deinem Profil. Vielleicht ein paar Rechtschreibfehler. Und was um aller Welt ist "Anime"?

Du hast viel über Dich geschrieben, das finde ich gut. Auch eine Portion Eigenhumor lese ich aus "Wenn ich schlechte Laune habe". Fein.

Vielleicht könntest Du noch was Eigenes im Zitat schreiben. Wie soll denn Deine Traumpartnerin so sein?

Ach ja, Dein Profilfoto: Ich sehe die Bilder ja nur unscharf, und in dieser Version finde ich die anderen beiden Fotos sympathischer als das, was Du aktuell ausgewählt hast.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche!
 
Beiträge
48
Likes
7
  • #3
Hallo AkairoRyuu,

überarbeite bitte mal Deine Rechtschreibung. Das könnte ein Haken sein: herrum (herum), wunder schön (bitte zusammengeschrieben), und öfter auch die Großschreibung: Motivation und einige weitere...

Viel Erfolg!

Gruß Abendrot.
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #4
Hallo AkairoRyuu,
als erstes, bitte nicht persönlich nehmen, lass es von einem guten Freund Korrekturlesen, es sind fast in jeder Antwort Rechtschreibfehler.
Viel Glück !!!
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #6
Hi Ryuu,

Inhaltlich find ich es gut. Die Fotos scheinen nur nicht ganz so gelungen. Ich würde Bild Nummer 3 als Profilbild verwenden, welches allerdings aus 2010 ist. Daher die Empfehlung ein paar schöne neue Fotos zu machen und dabei auch darauf achten wie sie sich verschwommen darstellen.

Ich halte es allerdings auch für sehr wahrscheinlich, dass ich eine der sehr wenigen Frauen hier bin die One Piece, Bleach und Fate Stay Night gesehen haben und zumindest Bleach und Fate Stay Night richtig toll finden, selbstverständlich ebenfalls in Orginalvertonung ;)
Damit möchte ich sagen, dass du dir damit deine Zielgruppe noch mal ordentlich verkleinert hast. Was ich aber an sich gut finde, mach ich nämlich genauso.

Was mir negative auffällt ist nur die Angabe, dass du mehrmals im Monat Sport machst aber dann schreibst, dass Du mehr Sport treiben solltest , aber dir alleine die Motivation fehlt. Das liest sich wie ja ich sollte mehr Sport machen aber eigentlich mach ich es dann doch nicht. Dann lieber "alleine kann ich mich nur x mal im Monat zum "Sportart" motivieren, oder falls Du wirklich eher nix machst auch dieses in der Seitlichen Zusammenfassung korrekt darstellen.

Viele Grüße

Rishu
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #7
Danke für den Hinweis auf den Sport Rishu.
Das habe ich nochmal klarer formuliert.
Ich treibe mehrmals im Monat Sport, dafür das ich Beruflich und auch in meiner Freizeit viel Sitze ist das aber nicht genug. Und zum Wandern, so gern ichs mache, kann ich mich alleine nicht so richtig motivieren.

Und der Hinweis in Richtung Bilder kam ja jetzt schon mehr als einmal. Da muss ich mich dann mal um neue und bessere Bilder kümmern.
Rein zufälliger weise gibt es ja gerade einen Gutschein für ein Fotoshooting, mal sehn ob ich eine Möglichkeit in der Nähe finde um den ein zu lösen...