Beiträge
28
Likes
2
  • #1

M42 bittet die lieben Damen hier um ehrliches Feedback

Hallo!

Es wäre sehr nett, wenn hier mal die ein oder andere Dame einen neutralen Blick auf mein Profil werfen würde und mir schonungsloses und ehrliches Feedback dazu gibt ;-)
Ich habe immer wieder daran geändert und gemacht, aber mir scheint es könnte mehr Interesse wecken ...

DE: https://goo.gl/HOrK7f
AT: https://goo.gl/LkL9Mq
CH: https://goo.gl/q0bcBp

Danke!
 
Beiträge
28
Likes
2
  • #2
Anyone ...?
Wer erbarmt sich? ;-)
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #3
hi,

hab Dein Profil grad gesehen und finde es sehr ansprechend. Ich würde "widerspiegelt" mit ie schreiben - aber ich hab grad nachgelesen, dass es ein Stilmittel sein kann.
Ich hoffe aber, dass Du inzwischen schon einigen Erfolg hattest.

lg
 
Beiträge
28
Likes
2
  • #4
Hallo Knitty,

viele Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Naja, wenn ich wirklich Erfolg mit dem Profil hätte wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier ;-)

Ich hoffe mal, ich bekomme noch ein paar weitere Meinungen, gerne auch mit Kritik!

Biggo
 
Beiträge
67
Likes
11
  • #5
Hallo,

ich finde Dein Profil sehr ansprechend und habe an einigen Stellen freudig geschmunzelt. Das einzige, was mich möglicherweise auf Abstand gehen ließe, wäre dieser gewisse aggressive Unterton angesichts der Fahrkünste anderer Leute. Auf Alphatiergehabe im Straßenverkehr reagiere ich nun wieder ungehalten, aber ich leide da auch unter einem gewissen Trauma, das möglicherweise ein bedauernswertes Einzelschicksal darstellt und andere Frauen nicht betrifft...
Im Übrigen würde ich "widerspiegelt" so lassen und alles andere schlicht für falsch halten ;-)
LG, das Froschweib
 
Beiträge
28
Likes
2
  • #6
Hallo Froschweib,

Vielen Dank für die Blumen! Was genau hat dich denn zum Schmunzeln gebracht? ... das kannst du mir ja auch als Nachricht schreiben ;-)
Hmmm, meinst du wirklich die Sache mit der Autobahn würde jemanden auf Abstand halten?
Und dass widerspiegelt vorne nicht mit "ie" geschrieben wird sagt ja schon der Duden.

Gruss,
Biggo
 
Beiträge
191
Likes
13
  • #7
Ich finde Dein Profil sympathisch und musste echt lachen, als Du von den geraden Zahlen bei der Einstellung der Lautstärke geschrieben hast. Kenne ich ein wenig.
Ich persönlich mag nicht, wenn jemand schreibt, dass er sich wünsche "DICH auf Händen zu tragen". Liest man öfter, in abgewandelter Form auf den Profilen, bei mir kommt es immer wieder seltsam an.