Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. meeko_gelöscht
    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    japp, doch noch ein hoffnungsblick! hast du eine starke schulter? *g*
     
    20.08.2015 #16
  2. thegian
    Beiträge:
    101
    Likes:
    2
    zwei ;-)
     
    20.08.2015 #17
  3. meeko_gelöscht
    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    her damit, werden jetzt sehr stark benötigt und in anspruch genommen... ;-) ich glaube, des weiter bedarf nach einem vieraugenschreibgespräch...
     
    20.08.2015 #18
  4. thegian
    Beiträge:
    101
    Likes:
    2
    Vieraugenschreibgespräch..hätte nichts dagegen ;-)
    Wenn wir beim Thema Selbstsicherheit sind. Habe gestern noch eine junge Frau (sie 23 ich 28) angeschrieben. Sie gibt an selbstbewusste und zielstrebige Frau sucht Mann der ihr die Stirn bieten kann. Konnte nicht wiederstehen und musste ein paar freche aber respektvolle Fragen stellen. Mal schauen wie stark sie wirklich ist :D. Habe nämlich bei einem Date schon das Gegenteil erlebt.
     
    21.08.2015 #19
  5. meeko_gelöscht
    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    ich glaube, sowas bekommt man ziemlich schnell mit, wie und was man antwortet bzw. retoure kommt.
    aber mit so jungem gemüse konkurriere ich nicht.
    aber neugierig bin ich schon, wie hat sie bestanden?
     
    21.08.2015 #20
  6. Anthara
    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    4.157
    meeko, ich behaupte mal, das ist das Facebooksyndrom. Nur perfekte Bilder etc. bekommen ein Like, das überträgt sich dann auf alles andere - es wird der perfekte Partner gesucht, sowohl von Männern, als auch von Frauen. Alles, was schon beim ersten Anschein nicht passt, wird verabschiedet. Die Menschen wissen überhaupt nicht, was sie da möglicherweise verpassen!
    Ich habe übrigens 7 Jahre eine Beziehung mit einer Frau gehabt, die mich in Diskussionen immer besiegt hat - hey ich lebe noch, ich hatte sogar Spaß daran! Wie Mann damit umgehen soll? Na, einfach annehmen, Frau will doch nix böses.
    thegian, dieses Verhalten kann ich verstehen, so läuft es bei mir auch. Sobald ich das Foto sehe, ist es eine Entscheidung von Sekunden für "Ja, gefällt mir" oder "Nein, gefällt mir nicht". Da das ganze nicht auf rationaler Ebene abläuft, kann man es auch nicht erklären. Ich sag mir dann immer "Ich muss nicht jeder Frau gefallen", damit ist das erledigt. Frag mich sowieso, warum die Fotos hier unscharf dargeboten werden.
     
    21.08.2015 #21
  7. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Mit wieviel Personen schaffst du es denn gleichzeitig den Kontakt zu halten und wie funktioniert es, dass sich dann ein oder zwei Kontakte als "DIE KONTAKTE" herauskristallisieren?
     
    21.08.2015 #22
  8. meeko_gelöscht
    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    hallo anthara, du hast recht, meine aber jetzt nicht nur ps oder andere plattformen, sonder auch in live persönlich. klar, man hat jetzt keinen bezug zu der person, natürlich bleibt dann nun mal der/die über, der/die einem am besten gefällt. meine mehr, dass man schon weiß was man jetzt nicht will, aber was man will, oft schwerer fällt. nur übers ausprobieren, kommt man doch drauf, aber gleich sich die erfahrung vorweg zu nehmen?

    siehste dann konntest du damit gut umgehen und man hat definitiv spaß daran, sofern der gleiche humor vorhanden ist. und man meint es mit sicherheit nicht böse.
     
    21.08.2015 #23
  9. thegian
    Beiträge:
    101
    Likes:
    2
    Nur fürs Protokoll. Ich verabrede mich nicht nur mit jüngeren. Der Charakter und Lebenseinstellung spielt da schon eine grössere Rolle.
    Habe auch 30 jährige erlebt die sich wie ein Kind aufführt und 20 Jährige die genau wusste was sie will.
    Zurück zu dieser jungen Frau. Keine Antwort, so wie ich es mir gedacht hatte. Hätte mir wenigstens eine freche Antwort geben können ;)
    Aber vielleicht nimmt sie sich auch ganz viel Zeit ^^

    @Anthara: Klar kann man nicht jedem gefallen. Wäre ja nicht normal. Aber wäre es schlimm einfach mal einen Versuch zu wagen. Mache ich zb. Früher nicht, aber seit ein paar Jahren schon. Einfach um den Menschen kennenzulernen. Ich finde das manchmal echt interessant, es muss ja nichts mit Beziehung, Sex oder ähnlich zu tun haben. Einfach mal nette Menschen kennenlernen.
     
    21.08.2015 #24
  10. meeko_gelöscht
    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    thegian, na auf was wartest du dann noch, lerne mich kennen! nein anstelle dessen, kommst du bei mir auf den geschmack und baggerst aber dafür eine andere an?! das mein ich damit, ich verstehs einfach nicht? nichts gegen dich jetzt.
    sicher, flirte auch gerne in der gegend rum, aber wann weiß man, obs jemand wirklich ernst meint...? sorry, vielleicht bin ich so doof...!
     
    21.08.2015 #25
  11. thegian
    Beiträge:
    101
    Likes:
    2
    Magst du Fernbeziehungen? Ich glaube nicht das wir direkte Nachbarn sind, oder bist du die nette Nachbarin die mir immer zuzwinkert? ;-)
    Kleiner Hinweis: Schweiz.
     
    21.08.2015 #26
  12. MiMo82
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Witzigerweise geht es mir genauso wie Dir! Ich habe auch den Eindruck, dass ein Ja-sagendes Püppchen ohne eigene Meinung und Widerstand, dafür Modellmaße und präsentierbar wesentlich höher im Kurs steht, als eine eigenständige, erfolgreiche Frau mitten im Leben. Wenn nicht sofort der Abschied nach Freigabe der Fotos kommt, dann spätestens wenn ich beiläufig erwähne, dass ich alleinige Hausbesitzerin bin oder was ich genau arbeite. Ich glaube einfach, die "Männer" haben Angst, dass sie einem nicht mehr die Welt erklären können und frau sie nicht als großen Helden und Ernährer anhimmeln... Nur so kann ich mir ebenfalls erklären, dass ich für gleichaltrige relativ uninteressant bin.

    Man merkt es wahrscheinlich kaum: Online-Dating geht mir ein klein wenig auf die Nerven... :)
     
    21.08.2015 #27
  13. meeko_gelöscht
    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    also steckt doch ein echter kerl in dir, der zu seinem wort steht. ;-) wusste doch, es gibt meist einen haken, nachbarin ja, aber in österreich und dass noch auf der anderen seite...! aber zum kennen lernen würds vorerst mal reichen....
     
    21.08.2015 #28
  14. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Ich finde es nicht sehr nett, wenn ein Kontakt einfach so abgebrochen wird ... ich mag es lieber klassisch .. die Kontakte, die bei mir schlummern, frage ich nochmal an und dann räume ich auf.

    Apropos: Bodenseeregion, könnt ihr damit was anfangen? Ist so toll da!
     
    21.08.2015 #29
  15. thegian
    Beiträge:
    101
    Likes:
    2
    Auf der anderen Seite. Ich war erst letztens in Wien, auf dieser Seite? Warum sagst du das erst jetzt, dann wäre ich noch vorbei gekommen auf einen Kaffee ;-)
     
    21.08.2015 #30