genau, also was jetzt, lassen wir die anderen bei unseren weiteren gesprächen teil haben, oder privatisieren wir dieses besser und vorallem wie? schreiben, ist mal ein guter anfang...

Zitat von flower_sun:
Ich finde es nicht sehr nett, wenn ein Kontakt einfach so abgebrochen wird ... ich mag es lieber klassisch .. die Kontakte, die bei mir schlummern, frage ich nochmal an und dann räume ich auf.

schön, dass wir dich dazu motivieren konnten ;-)

Apropos: Bodenseeregion, könnt ihr damit was anfangen? Ist so toll da!
ja gefällt mir sehr, würde auch viiiiiel lieber in den bergen wohnen, war schon immer eine kleine bergzicke *g*
mein jetzt von österreich aus gesehen...

nein schatzilein leider, der laute schweizer hatte schon recht mit dem wiener kaffee, sorry. zumind. in der nähe davon. :-(
ja danke das werd ich, du auch ein gutes nächtle und ganz liebe grüße aus der fernen wiener gegend, genannt das weinviertel.

Zitat von meeko:
nein schatzilein leider, der laute schweizer hatte schon recht mit dem wiener kaffee, sorry. zumind. in der nähe davon. :-(
ja danke das werd ich, du auch ein gutes nächtle und ganz liebe grüße aus der fernen wiener gegend, genannt das weinviertel.
Upps! Super Gegend, nur leider von allem anderen so weit vom Schuss, dir alles Gute, seeU

jaaa das is ja mein problem...! ;-) aber dank netz, kann man schöne brücken bauen.... um sie auch zu begehen. auch alles gute

Zitat von meeko:
genau, also was jetzt, lassen wir die anderen bei unseren weiteren gesprächen teil haben, oder privatisieren wir dieses besser und vorallem wie? schreiben, ist mal ein guter anfang...
Muss dir leider das Herz brechen, Fernbeziehungen liegen mir nicht. 1 mal und nie wieder.

Zitat von meeko:
jaaa das is ja mein problem...! ;-) aber dank netz, kann man schöne brücken bauen.... um sie auch zu begehen. auch alles gute
Schöner Gedanke, zumal man so ja auch Menschen kennenlernen kann, ohne dass es gleich der eine / die eine sein muss. Ich finde es immer spannend, Freunde im Ausland zu besuchen - vor allem wenn sie so einen süssen Dialekt haben ;-)

tja dann by by lieber thegian aus der schweiz, bin da hart im nehmen, hopp oder tropp ;-)

flower_sun was meinst du mit heuchelfunktion? und ich bin in ps... ;-)

Zitat von meeko:
tja dann by by lieber thegian aus der schweiz, bin da hart im nehmen, hopp oder tropp ;-)

flower_sun was meinst du mit heuchelfunktion? und ich bin in ps... ;-)
Wir haben hier schon häufiger diskutiert, dass diese vorgefaßten "Absagemöglichkeiten" es einem im Grunde sehr leicht machen, einfach den button zu drücken - ich könnte mir vorstellen, dass das aber von den Programmierern oder Programmentwicklern auch gewusst wird und man im Grunde in einem Dilemma ist ...

ja im grunde kommt es immer wieder auf das selbe hin. es wird geflirtet und geflirtet und weiteres, das ganze liebe leben lang.... jetzt wird mir mittlerweile wieder klar, warum ich damit aufgehört habe und mich in eine beziehung gesteckt haben. es wird auf die dauer einfach langweilig. du hast recht, es ist ein einziges dilemma....