Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Frauchen_gelöscht
    Beiträge:
    158
    Likes:
    3

    Mach‘s gut, aber… mit Dir rede ich nie mehr, ätsch...

    Hallo zusammen,

    erst 5 Tage hier und schon habe ich es erfolgreich geschafft mit einer Kontaktsperre belegt zu werden ;-)
    Da ich gerade zu viel Zeit habe, lol, mache ich mir so meine Gedanken darüber.

    Was war passiert?

    Ich erhalte eine Nachricht, die vom Stil zwar etwas unpersönlich ist, aber durchaus meine Phantasie beflügelt.
    Also steige ich erst mal drauf ein und antworte im gleichen Stil.
    Ich erhalte postwendend 4 weitere Nachrichten, also hat meine Antwort gefallen und das Interesse war geweckt.

    Nun wurde ich seitens parship ausgebremst und konnte als „Nicht-Premium“ nicht mehr lesen, was genau geschrieben wurde und auch nicht mehr antworten.

    So weit so gut.

    Es vergehen genau 2 Tage
    und schwupps
    was flattert da in meinen Posteingang ein?

    > Ich stelle fest, dass damit ein komplette Kontaktsperre verbunden ist. So, so…;-)

    Der weltoffene, gebildete, allseits tolerante Mann hat genau 2 Tage gebraucht um mich auf „Ignore“ zu setzen, lol.
    Nun bin ich so gar nicht bereit für jeden Jeck eine Psychologiestunde durchzuführen, welche tiefgreifende Verletzung mit meinem dramatischen Fehlverhalten verbunden war, das ist ja schon wieder komisch, rofl.

    Was bleibt; Wie mühelos kann man doch die Spreu vom Weizen trennen, wenn man mal in seiner eigenen Art gestoppt wird ;-)
    Danke für diese Erkenntnis ;-)

    Liebe Grüße Frauchen
     
    18.07.2015 #1
  2. Wie soll er wissen, dass du Nichtpremium bist? Er hat gedacht, Du magst nicht mehr oder hast das Interesse verloren, wenn Euer Kontakt vorher intensiv war.
     
    18.07.2015 #2
  3. Jo, was Vizee sagt. Und abgesehen davon finde ich es nicht besonders attraktiv gleich so Rumzuzicken und zu sagen der Mann sei schuld..
     
    18.07.2015 #3
  4. Siehe das was entro schreibt. Findest Du nicht, dass du da gerade bisschen überreagierst?
     
    18.07.2015 #4
  5. Vallon
    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so, da kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen, versuche es einfach mal aus seiner Warte zu sehen.

    Warum nicht gleich offen sagen das man kein Premium Mitglied ist und derzeit nur einmal antworten kann?
     
    18.07.2015 #5
  6. Frauchen_gelöscht
    Beiträge:
    158
    Likes:
    3
    Weil man das erst mal gar nicht wusste, dass man als Nicht-Premium nur einmal antworten kann.

    Ergänzend: Ich unterstelle bewusst, dass dem Mann das klar ist, das mit diesem Mach's gut aber eine Kontaktsperre verbunden ist.

    Für mich ein klares No-go einen Menschen auf "Ignore" zu setzten aufgrund der einzigen Tatsache, dass er 2 Tage keine Antwort erhalten.


    Liebe Grüße Frauchen
     
    18.07.2015 #6
  7. Viel Glück noch
     
    18.07.2015 #7
  8. Schliess mich an.
     
    18.07.2015 #8
  9. thegian
    Beiträge:
    101
    Likes:
    2
    Also mit dieser negativen Einstellung wird man nicht weit kommen ;)
     
    18.07.2015 #9
  10. Frauchen_gelöscht
    Beiträge:
    158
    Likes:
    3
    Stimme Dir da voll zu wenn man aufgrund der einzigen Tatsache, dass ein Mensch 2 Tage mal nicht geantwortet hat, schon nicht mehr bereit ist mit diesem Menschen zu reden, was soll man denn davon noch halten.

    Liebe Grüße Frauchen
     
    18.07.2015 #10
  11. Kannst Du vielleicht nicht gut mit Ablehnung umgehen?
     
    18.07.2015 #11
  12. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Eine Verabschiedung nach 2 Tagen, an denen man nicht geschrieben hat, finde ich auch ganz schön heftig. Es kann ja auch mal sein, dass die Technik sich "verabschiedet" hat, eine Krankheit ...
    Frauchen, du solltest aber den Herrlichkeiten mitteilen, dass du BM bist. Dann wissen sie ja auch, dass du nicht mehr antworten kannst. :)
     
    18.07.2015 #12
  13. Vallon
    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Kommt drauf an, wenn sie aber jeden dieser Tage online war und vielleicht sogar all seine Nachrichten geöffnet hat wirkt das von seiner Seite aus eben anders, da kann es schon mal zu so einer Reaktion kommen. Ob das nach zwei Tagen schon wirklich gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.
     
    18.07.2015 #13
  14. Freudentanz
    Beiträge:
    222
    Likes:
    5
    Ja, das finde ich auch. Aber Frauchen sollte sich schon mal daran gewöhnen. Wie oft habe ich das schon erlebt. Keine Ahnung, was so etwas soll. Ich finde es auch ziemlich daneben. Es kann doch mal sein, dass man zwei Tage keine Zeit hat. Oder?
     
    18.07.2015 #14
  15. Yogofuu
    Beiträge:
    768
    Likes:
    27
    nun gut nach 2 Tagen ohne Nachricht direkt eine Verabschiedung finde ich schon arg überreagiert xD Ich hab bisher auch nur eine bekommen (nach 7 tagen ohne was von der Person zu hören :x ).
     
    18.07.2015 #15