Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ralle4711

    Ralle4711

    Beiträge:
    2
    Likes:
    2

    Macht Geld sexy???

    Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, wenn man sein Profil so ausschmückt, als habe man genügend Luxus und Reichtum, man mehr Erfolg hat beim anderen Geschlecht? Mich interessieren beide Seiten: Die Erfahrungen von Männern wie Frauen.
     
    22.12.2017 #1
  2. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.744
    Likes:
    2.640
     
    22.12.2017 #2
  3. Ed Single

    Ed Single

    Beiträge:
    227
    Likes:
    73
    @fafner : Interessante Zitate. Woher hast Du die?
     
    22.12.2017 #3
  4. Ed Single

    Ed Single

    Beiträge:
    227
    Likes:
    73
    Zum Threadthema: Meine Erfahrung (aus Männersicht): Ich habe es noch nicht ausprobiert.
     
    22.12.2017 #4
  5. Fischemann

    Fischemann

    Beiträge:
    116
    Likes:
    12
    Phrasenmodus an: Sebst, wenn Geld nicht sexy ist, es beruhigt ungemein.
    Phrasenmodus aus.;)

    Mich auch.

    Die Frage beim Zitat wäre: ist dieser @Arthur wirklich "Privatier, Mäzen und Philantrop" oder gibt er das nur vor?
     
    22.12.2017 #5
  6. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.671
    Likes:
    1.674
    Es gibt nur eines, das noch erotischer macht als Geld:

    MACHT
     
    22.12.2017 #6
    mone7 und Jacinta gefällt das.
  7. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.243
    Geld und Macht machen sexy, während die Liebe verkümmert. Gute Frage was einem im Leben wichtiger ist, Glück oder Verehrung.
     
    22.12.2017 #7
    Hafensänger und Schneefrau gefällt das.
  8. Ariadne_CH

    Ariadne_CH

    Beiträge:
    865
    Likes:
    1.241
    Ich suche mir prinzipiell nur Männer aus, deren Jahreseinkommen im mittleren bis oberen sechsstelligen Bereich liegt. Geld mag zwar nicht alles sein, aber wenn ich die Wahl habe, ob ich mich in einen Mann mit viel Geld oder einen Mann mit wenig Geld verliebe, dann lieber ersteres. Die Liebe schwächt sich ja nicht ab durch das Vorhandensein von Geld.
    Und wer jetzt sagt, dass Liebe und Einkommen nicht alles ist, der hat natürlich: Das vorhandene Kapitel spielt auch noch eine Rolle.;)


    So, und jetzt noch mal ernst: Genauso wie es Frauen geben kann, die Wert auf Status und Geld legen, kann es auch Männer geben, deren Ansprüche an eine Frau sich aufs Äussere beschränken. Macht einen Bogen um sie und gut ist.
     
    22.12.2017 #8
    WolkeVier und Schneefrau gefällt das.
  9. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.671
    Likes:
    1.674
    Glück ist eine Sache des Augenblicks.
    Verehrung hat etwas transzendentes, religiöses.
    Für so etwas stirbt man gerne.
     
    22.12.2017 #9
    Tone gefällt das.
  10. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.744
    Likes:
    2.640
    Ich hab mich erinnert und dann die Suchfunktion bemüht.
    Ist er natürlich nicht. Wollte nur mal die Wirkung testen.
     
    22.12.2017 #10
    Synergie gefällt das.
  11. t.b.d.

    t.b.d.

    Beiträge:
    326
    Likes:
    423
    Mit Speck fängt man Mäuse, das ist bekannt.
    Mit Geld lockst du natürlich Leute an, die auf Geld aus sind.
    Mit anderen Dingen lockst du Leute an die daran Interesse haben.
    Am besten gestaltest du dein Profil so, dass es Frauen anlockt die das suchen was du selbst anzubieten hast.
    Stelle dich also so dar, dass jene Leute dich finden können von denen du gefunden werden willst. Was andere wollen kann dir dabei eigentlich wurscht sein.
     
    22.12.2017 #11
  12. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.243
    Und der Liebe.
    Sehr richtig. Früher hatte man für diese Geldgottheit sogar einen Namen ...
    [​IMG]

    The worship of Mammon (Evelyn De Morgan)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2017
    22.12.2017 #12
    HrMahlzahn gefällt das.
  13. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.671
    Likes:
    1.674
    Liebe wird total überbewertet.
    Die einzige Liebe, die wirklich von Dauer ist,
    ist die Liebe zum Vaterland.
    Sie wird gerade wieder modern,
    und die Soldatenfriedhöfe sind voller Liebender

    Wunderbares Gemälde
    Vielen Dank Tone!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2017
    22.12.2017 #13
    Osterholz gefällt das.
  14. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.243
    Deshalb feiert man das Fest der vergänglichen Liebe nur an einem einzigen Tag im Jahr, zu Weihnachten. Übrigens, legt euer Geld für 2018 in Waffen an, ein unerschöpflicher Geldbrunnen der unterschiedlos Macht verleiht. Sehr sexy!
     
    22.12.2017 #14
  15. mone7

    mone7

    Beiträge:
    1.071
    Likes:
    1.250
    Privatier und Mäzen ist die beste Garantie, um mich zu vergraulen - wer es nötig hat, so auf sein "Vermögen" und seinen Status hinzuweisen, ist ein armes Würstl.
    Das stelle ich noch über eine Stufe mit dem protzigen Auto oder dem Hinweis auf den tollen Urlaub auf der privaten Insel, . . .
    Echt vermögende Menschen mit stabilem Selbstbewusstsein haben das nicht nötig.
     
    22.12.2017 #15
    Kleeblatt87, MaryLu, Sevilla21 und 5 anderen gefällt das.