Zitat von fleurdelis:
Gibt es die Hoffnung, dass es dir irgend wann mal möglich sein wird, anzuerkennen, dass du ein für dich geprägtes Weltbild des "guten Geschmacks" nicht alleine gepachtet hast? .....
Eigentlich soll man sich ja nicht in Privatfehden von Frauen einmischen... ;-)

Rätsel hat aber nen Punkt: Viele Frauen (und noch mehr Männer!) laufen tatsächlich "schlecht gekleidet" durch die Gegend, ohne es selbst zu wissen. Nicht im Sinne von "die Kleidung ist billig", sondern "die Kleidung passt nicht zur Frau". Je nach Figurtyp kann man bestimmte Sachen besser tragen, manche sollte man weglassen. Das kurze enge Kleid kann für Rätsel total passend sein, eine kleine, etwas molligere Frau sähe darin vielleicht wie die berühmtberüchtigte Presswurst aus. Wohlgemerkt: Gleiches Kleidungsstück, völlig unterschiedliche Wirkung. Im "Wettstreit" um den perfekten Partner wird im Zweifel immer die Herausgeputzte gegen das graue Entlein eine Nasenlänge Vorsprung haben, weil sie einfach mehr auffällt. Ob daraus dann ne Partnerschaft entsteht, steht auf nem anderen Blatt, da entscheiden dann die inneren Werte.

Zitat von Git80:
Rätsel hat aber nen Punkt: Viele Frauen (und noch mehr Männer!) laufen tatsächlich "schlecht gekleidet" durch die Gegend, ohne es selbst zu wissen. Nicht im Sinne von "die Kleidung ist billig", sondern "die Kleidung passt nicht zur Frau". Je nach Figurtyp kann man bestimmte Sachen besser tragen, manche sollte man weglassen. Das kurze enge Kleid kann für Rätsel total passend sein, eine kleine, etwas molligere Frau sähe darin vielleicht wie die berühmtberüchtigte Presswurst aus. Wohlgemerkt: Gleiches Kleidungsstück, völlig unterschiedliche Wirkung. Im "Wettstreit" um den perfekten Partner wird im Zweifel immer die Herausgeputzte gegen das graue Entlein eine Nasenlänge Vorsprung haben, weil sie einfach mehr auffällt. Ob daraus dann ne Partnerschaft entsteht, steht auf nem anderen Blatt, da entscheiden dann die inneren Werte.
Sehe ich auch so. Es ist so schade. Heute sah ich eine stark übergewichtige junge Frau, mit einem breit quer gestreiften T-Shirt-Kleid. Es sah so schlimm aus. Sorry, ich verstehe das nicht, wie gerade Frauen, die so gebaut sind, sich so unvorteilhaft kleiden. Kann mir jemand erklären, warum die das selbst nicht merken?

Fragen tue ich mich, wie ein Mann die guten inneren Werte eines grauen Entlein entdecken will, wenn ihn das Äussere nicht anspricht.

Zitat von Git80:
Im "Wettstreit" um den perfekten Partner wird im Zweifel immer die Herausgeputzte gegen das graue Entlein eine Nasenlänge Vorsprung haben, weil sie einfach mehr auffällt.
Warum jammern hier eigentlich so viele Jungs rum, daß sie nie Antwort bekommen, wenn sie sich anscheinend die schönsten Frauen aussuchen können?

Zitat von Mentalista:
Fragen tue ich mich, wie ein Mann die guten inneren Werte eines grauen Entlein entdecken will, wenn ihn das Äussere nicht anspricht.
Indem er seinen Verstand über seinen Schwanz erhebt und das Entlein anspricht. Oder, vielleicht erkennt er, daß er selbst auch nur 'n graues Erpelchen ist und sie das beste ist, was er je bekommt.

Das überlass ich dir. Mir gefällt meine Kleidung sehr gut. :) Meinem aktuellen Date gefalle ich scheinbar auch...Geschmäcker sind halt verschieden.