G

Gast

Deine Erläuterungen machen es verständlicher :) Wenn es aber diese kumpeligen Dinge sind, die du nicht magst, wieso läßt du dich dann auf ein Treffen sozusagen in der Mitte ein? Gerade wo zu befürchten ist, daß er im Flirtmodus Defizite hat, hätte ich ihn erstmal in meine Stadt kommen lassen. Wäre ihm das zuviel gewesen, ist die Sache sowieso klar. Denn an sich suchst du doch einen ganz anderen Typ Mann.

M

Marlene

Na, ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende, Yvette. Ist das denn dieser Jüngere? Und - was ist denn für Dich "ein echter Freak"?

Zitat von fleurdelis:
Gibt es die Hoffnung, dass es dir irgend wann mal möglich sein wird, anzuerkennen, dass du ein für dich geprägtes Weltbild des "guten Geschmacks" nicht alleine gepachtet hast? .....
Zumal kurzes! enges! Kleid UND High Heels nicht wirklich guter Geschmack sind.
So sehen die Frauen auf der Kurfürstenstraße auch aus.
Von allem ein bisschen zuviel.

Zitat von Diabolo:
Es gibt keinen Grund für die Annahme, dass Frauen mit mehr Oberweite weniger intelligent sind.
Es gibt auch keinen Grund für die Annahme, dass Männer mit einer Präferenz für mehr Oberweite weniger intelligent sind.
Es erscheint mir aber sehr plausibel, dass ein kombinierter Mangel an Intelligenz und Oberweite die Ursache dafür ist, wenn jemand solche Zusammenhänge konstruiert.
Es gibt aber Grund zur Anahme, dass Männer, deren wichtigstes Kriterium die Körbchengöße D ist, Ironie nicht verstehen.

Zitat von FAZ:
Deine Erläuterungen machen es verständlicher :) Wenn es aber diese kumpeligen Dinge sind, die du nicht magst, wieso läßt du dich dann auf ein Treffen sozusagen in der Mitte ein? Gerade wo zu befürchten ist, daß er im Flirtmodus Defizite hat, hätte ich ihn erstmal in meine Stadt kommen lassen. Wäre ihm das zuviel gewesen, ist die Sache sowieso klar. Denn an sich suchst du doch einen ganz anderen Typ Mann.
Ich habe keinen speziellen TYP Mann, oder doch, habe ich sicher :) Also er wollte in meine Nähe kommen ... das finde ich unangemessen ... warum soll er 600 km fahren und ich habe es hier schön gemütlich. Die Idee sich in der Mitte zu treffen, ist gemeinsam geboren worden. Es gab längere Gespräche bereits, warum ist es dann riskant, mit jemandem Kaffee zu trinken, ins Schwimmen zu gehen und abends gemeinsam zu Abend zu essen? Bluthochdruckpatienten können doch sowieso nicht so gut ... also das sehe ich jetzt aber mal ganz entspannt! Das Wetter wird ruhiges herbstliches Hochdruckwetter in einer sehr netten Umgebung ... er hat berufliche und privat viel erlebt, ich auch, also Langeweile oder Streitigkeiten werden wir nicht haben, glaube ich ... ich freue mich einfach drauf und zum Frisör hätte ich ohnehin gemusst, mach das ja auch hauptsächlich für mich ...

Zitat von Marlene:
Na, ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende, Yvette. Ist das denn dieser Jüngere? Und - was ist denn für Dich "ein echter Freak"?
Freak entstammt einer bestimmten Generationen - obwohl, es gibt auch junge Freaks, manchmal Kinder von Müttern, die Freaks sind ... es sind Leute, die das alternative Lebensgefühl der 80er Jahre bewahrt haben. Also nicht die Discogänger, sondern die anderen eben ... er ist def. einer, dreht seine Zigaretten selbst, kein oder wenig Sport, unterwegs in Sachen "Weltverbesserung", diese ewigen Optimisten, bei denen es auch ganz gehörig menschelt, gefühlsbetont ...

Der Jüngere? Nöh, dieser ist mal älter als ich :) 10 Jahre, er fand, es ist ihm egal, was in meinem Pass steht, ich fragte ihn, ob er es ihm auch egal sei, wenn ich 10 Jahre älter gewesen wäre ... Nah, dreimal darfst du raten, wie die Antwort ausfiel :)

Eli

Oh Entschuldigung bitte, dabei war ich ja erst beim Augenarzt...

Also nochmal alles Gute, ein schönes Wochenende mit dem Freak Yvette !!!

Zitat von Eli:
Oh Entschuldigung bitte, dabei war ich ja erst beim Augenarzt...

Also nochmal alles Gute, ein schönes Wochenende mit dem Freak Yvette !!!
Eli, wie war dein Beratungsgespräch? Was macht ihr beide nun?! Vielen Dank für die Wünsche, ich merke, dass mein Adrenalinpegel schon am steigen ist :)

Yvette, na da viel Glück!
Dass Du ihn bereits im Vorfeld auf Grund seiner Äußerungen auf die Gefahr der Kumpelschiene hinweisen musst, finde ich nicht so sehr ermutigend. Ein Architekt muss auch mit Investoren / Bauherrn umgehen - und die kommen eher aus der "Intelligenzschicht", in der er mit Baubudensprech nicht wirklich gut klarkommen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von fafner:
Und Du lenkst ab. Du schreibst hier sehr herabwürdigend über einen Menschen, der Dich kennenlernen möchte. Das halte ich für keine gute Voraussetzung und erst recht nicht für einen guten Stil.
.. überprüfe mal lieber deinen Stil! Und dass du es herabwürdigend findest hat mit deiner depressiven Phase zu tun .. wenn ich mir die Texte von letzter Nacht ansehe, die du fabriziert hast, oh meine Güte ... Don`t feed the troll kann ich dazu nur sagen ... Jetzt machst du diesen thread mit deinem Gelaber auch noch kaputt! Lass das mal!

Zitat von lisalustig:
Yvette, na da viel Glück!
Dass Du ihn bereits im Vorfeld auf Grund seiner Äußerungen auf die Gefahr der Kumpelschiene hinweisen musst, finde ich nicht so sehr ermutigend. Ein Architekt muss auch mit Investoren / Bauherrn umgehen - und die kommen eher aus der "Intelligenzschicht", in der er mit Baubudensprech nicht wirklich gut klarkommen wird.
Ja, wir haben länger über viele Dinge ausführlich und tief gesprochen ... über VIELE Dinge - und deinen Hinweis finde ich gut, denn das wundert mich ja selber ein wenig ... ich sage ja ein FREAK. Er kommt halt etwas zu leger daher - aber wir werden ja sehen ... das Treffen in einer Top location finde ich schonmal sehr schön. Wir sprachen auch viel auf Meta-Ebene über Beziehung, Halb-Beziehungen, immer wenn ich mit jemandem auf der Meta-Ebene war, kam ich nicht mehr runter auf die normale Ebene und ein Verlieben war dann unmöglich ... aber gut, der Thread heißt ja hier wie man zum ersten Date geht. Ich mache mich da schön, es ist ein highlight der Woche und ich fühle mich sehr wohl, wenn ich mich selber für attraktiv halte. Dann weiß ich wenigstens, dass ich an der Front nichts falsch gemacht habe oder nachlässig war. ER hat ein paar WA Bilder der vergangenen Wochen, also alles voll authentisch, das ist mir wichtig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: