Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. RIRI

RIRI

Männer die nicht wissen was sie wollen?!

Hello Ladies,
    Ich muss mal hier was loswerden. Ich weiss nicht wie es euch hier geht bei Parship aber ich hab das jetzt zum dritten mal in Folge erlebt..erst lernten wir uns kennen und man fand auf Anhieb sympathisch und dann der große Knall nach spätestens 1 Monat bzw. 2 Wochen..ich kanns nicht verstehen das sich hier Männer mit ner beziehungsangst, Gedanken noch an die ex oder ihr Leben nicht auf die Reihe und dann doch keine Zeit für eine Frau haben..hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das ist mein erster Post und denke auch nicht mein letzter..freue mich über eure Antworten und an die männerwelt da draußen..warum seid ihr so?

03.10.2017 #1
    stony47 gefällt das.
  2. lisalustig

lisalustig

Dieses Phänomen gibt es geschlechterunabhängig. Viele merken vermutlich im Nachhinein, dass sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung sind. Oder aber es ist eine Ausrede, weil sie es nicht passend empfinden.... Da heißt es dann, abhaken und weitersuchen. Ggf. mal eine Pause machen, wenn es zu sehr aufs Gemüt schlägt. Willkommen im Club.....;)

03.10.2017 #2
    stony47, Sita_82 und RIRI gefällt das.
  3. fafner

fafner

Nach dem, was ich hier so lese, erleben das manche schon seit Jahren... o_O

03.10.2017 #3
  4. Pit Brett

Pit Brett

Davon haben wir's doch öfter mal hier. Wie wäre es mit der Arbeitshypothese, dass sie beim Küssen doch nicht so gut schmeckt, ihre Gedanken in eine andere Richtung gehen als seine, sie über seine Witze nicht lachen kann, sie etwas an sich hat, wovon er anfangs angenommen hat, das erträgt er, weil er das Gesamtpaket gut findet (aber kann er doch nicht ab) -- und will's ihr nicht so sagen, weil womöglich kränkt es doch. Also nimmt er es auf sich, mit einer dünnen Lügengeschichte, und dann war's das. Einigermaßen schmerzlos.

Es gibt keinen guten Grund, uns diese Bindungsängste und ähnliche Ausreden abzukaufen.

03.10.2017 #4
    AlexBerlin, lisalustig und Synergie gefällt das.
  5. vivi

vivi

Ist wieder ein klassisches Beispiel für unterschiedliche Erwartungen und ja, auch ich denke, dass es auf beiden Seiten passiert.
    Irgendwie als wenn: Uppss, da meint es ja einer Ernst.

03.10.2017 #5
  6. ionchen

ionchen

Alle wollen was Neues, es sollte sich aber bitte so anfühlen wie das Alte. :D

03.10.2017 #6
    maxim, IMHO und Ed Single gefällt das.
  7. Pit Brett

Pit Brett

nachdem ich nicht dahinter komme: was solln das heißen? In welcher Situation könnte wer den Gedanken haben?

03.10.2017 #7
  8. sy-alexa

sy-alexa

solange Frauen der Versuchung erliegen, sich via Internet auf den erst besten einzulassen, wird es solche Enttäuschungen weiter geben. Wenn ich hier Kommentare von Herren lese, die mit bis zu 7000 Beiträgen wohl Dauergast im Forum sind, überlege ich mir sehr genau, ob ich hier eine Frage an Herren zur Disposition stelle.

Ich habe sehr gute Fotos bei parship eingestellt, aber wenig Text. Es ist fast unbelievable, was Herren augenscheinlich so alles schreiben. Was ich damit sagen will, Augen auf, zwischen den Zeilen/Schreibstil lässt so manche Vorentscheidung treffen, bevor ich mich bei der Masse persönlich treffe. Masse habe ich jeden Tag im öffentlichen Raum, da ist vielleicht einer von tausend dabei, der mich erstmal überhaupt nur rein äußerlich anspricht.

03.10.2017 #8
  9. Sita_82

Sita_82

Ja genauso! Ist schön bequem...wie einfallslos und unflexibel manche doch sind:D

Zuletzt bearbeitet: 03.10.2017
    03.10.2017 #9
  10. AlexBerlin

AlexBerlin

Das hast Du sicher recht. Und das gibt es hüben wie drüben, vermute ich.

Zuletzt bearbeitet: 03.10.2017
    03.10.2017 #10
  11. vivi

vivi

Fällt mir gerade ein! Eigentlich wissen sie ja, was sie wollen....nicht dich. :eek:

03.10.2017 #11
    Synergie gefällt das.
  12. Synergie

Synergie

Was wohl stört ist, dass sie es nicht sofort wissen und sich erst ein paar Mal treffen um die Passung zu ergründen.
    Aber, wenn sie sich direkt ablehnend äußern, dann werden sie als oberflächlich beschimpft.
    Wie man's macht, ist's falsch.... ;)

03.10.2017 #12
    Ronzheimer, vivi und Inge21 gefällt das.
  13. stony47

stony47

lisalustig hatte es ja schon erwähnt, aber ich habe das selbe schon bei Frauen hier erlebt also kannst Du das nicht auf die Männerwelt abschieben;)

04.10.2017 #13
  14. fleurdelis

fleurdelis

Ach ja ... das machen die? ... Sowas!

... ich glaube das wars gar nicht ... eher:

04.10.2017 #14
  15. Sandbank

Sandbank

der Ärmste ! :rolleyes:
    doch, Respekt, Ernstnehmen gegenüber dem Gesagten, denn mehr hat das Gegenüber nicht.

04.10.2017 #15