Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Möglicherweise weil du selber sehr respektlos bist. So, wie du über deine beiden Ex Ehefrauen sprichst würde ich mich an deiner Stelle schämen.
     
    31.01.2019 #46
    Mentalista gefällt das.
  2. GenerationX
    Beiträge:
    618
    Likes:
    341
    Soll er jetzt ein auf Friede Freude Eierkuchen machen?
    Er hat wahrscheinlich ne Menge Wut im Bauch und lässt Sie ab.
    Na und.
    Wer behält schon immer die Beherrschung?
     
    31.01.2019 #47
    Datinglusche gefällt das.
  3. mctwist
    Beiträge:
    47
    Likes:
    45
    Ich kann das gejammer nicht mehr hören...:(
     
    01.02.2019 #48
    lisalustig gefällt das.
  4. Mentalista
    Beiträge:
    10.769
    Likes:
    3.816
    Ich denke, wir sollten diesen Kummer schon "anhören". Vielleicht ist dieses Gejammer nur ein Hilferuf an uns, wo Mann heraus finden will, was die Ursachen sind, dass er zwei Mal, das Selber erlebt hat und von Frauen verlassen wurde?

    Seine Art, wie er schreibt, lässt leider darauf schliessen, ich möge mich gerne irren, dass er ein sehr einseitige Bild der wahren Ursachen der Trennung hat.

    Spätestens nach der ersten Scheidung hätte er sich prof. Hilfe suchen sollen, um heraus zu finden, was wirklich der Grund war dass er verlassen wurde.
     
    02.02.2019 #49
  5. Casy1980
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3
    Frauen fahren auch oft zweigleisig...
     
    16.02.2019 #50
  6. Datinglusche
    Beiträge:
    1.820
    Likes:
    1.025
    Ja, und was hilft Euch jetzt das ganze Gequatsche darüber?
    Es gibt Männer, die zweigleisig fahren und...man glaubt es nicht, auch Frauen.

    Also, Ihr müsst die Segel anders setzen!
    Kandidaten, mit denen es beim Dating hakt, präzise und schnell verabschieden!
    Vorher Beantwortungs- und Entscheidungsfrist setzen, Konsequenz transparent machen und zügig handeln!
     
    18.02.2019 #51
    Friederike84 gefällt das.
  7. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Ich habe die 70 (!) Handtaschen vergessen!
     
    18.02.2019 #52
  8. lisalustig
    Beiträge:
    6.748
    Likes:
    5.417
    Nur 70? Geizhals! :D:D:D

    An Deiner Stelle würd ich mich ja mal hinterfragen, was so mein Anteil am Scheitern der Beziehungen war. Wo doch "alle Frauen" NUR auf die Kohle der Männer stehen und Du als Privatier doch genug davon hast. Also müssten doch Deine Beziehungen supidupi laufen.... Versteh ich wirklich nicht.... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019
    18.02.2019 #53
    mone7 gefällt das.
  9. Manchmal bist du mir richtig sympathisch.
    Ich glaube tatsächlich dass es bei mir daran krankt, dass ich so milde und gnädig bei jedem Müll bin, über meine Widerstände hinweggehe und dann mit den langweiligsten und uninteressantesten Typen im Restaurant sitze und innerlich nur noch gähne.
    Ich muss beim nächsten Anlauf etwas ändern, das ist mir klar. Aber wie und womit - wirklich raushauen, was nicht sofort "flutscht" und begeistert?
     
    18.02.2019 #54
  10. Mentalista
    Beiträge:
    10.769
    Likes:
    3.816
    Augen auf bei der Partnerwahl;).
     
    19.02.2019 #55
  11. Mentalista
    Beiträge:
    10.769
    Likes:
    3.816
    Vielleicht sind die nur auf den ersten Blick langweilig und uninteressant? Es ist schwer, glaube ich, für eine attraktive, besondere und kluge Frau wie dich, das passende Gegenstück dazu zu finden. Solche Männer sind rar gesät.

    Ich muss dich doch mal mit in den Frannz Club mitnehmen und dich dann auf die Pirsch schicken;):).
     
    19.02.2019 #56
    Friederike84 gefällt das.
  12. Datinglusche
    Beiträge:
    1.820
    Likes:
    1.025
    Zu attraktiv, zu klug für die allermeisten Männer! Ja, immer schön weiter so eine Haltung entwickeln!
    Bei so einer Einstellung wundere ich mich nicht über die Dauersingledamen im Forum, geehrte 'Mentalista'.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2019
    19.02.2019 #57
    Obeserver und Mestalla gefällt das.
  13. Observer
    Beiträge:
    1.926
    Likes:
    2.219
    Seitdem ich vom Markt bin, ja.:(
     
    19.02.2019 #58
  14. Mentalista
    Beiträge:
    10.769
    Likes:
    3.816
    Ich habe doch nicht über mich geschrieben:rolleyes:.

    Was soll Frau machen, wenn sie wirklich attraktiv und klug ist, hm?

    Schätzt du dich selber nicht attraktiv und klug ein?:D
     
    19.02.2019 #59
  15. Observer
    Beiträge:
    1.926
    Likes:
    2.219
    So ein Drama. Wenn Frau wirklich diese Lebensbürde tragen muss, attraktiv und klug zu sein, dann muss sie leider entweder unattraktiver werden oder unklüger.
    Ein Coaching für sowas wäre doch ein neues Marktsegment :D

    *Pauschalisator an*
    Es gibt attraktive Frauen, diese unterteilen sich in dumm und klug
    Es gibt attraktive Männer, diese unterteilen sich in dumm und klug
    (sehr kühne) Annahme: der Anteil der klugen Männer ist ähnlich hoch, wie bei den Frauen. :p
    Dann geht es auf ;)
    *Pauschalisator aus*

    Edit:
    kluge Menschen wissen, dass sie sehr selten sind. Daher dauert ihre Suche natürlich auch länger
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2019
    19.02.2019 #60
    Mentalista gefällt das.