Beiträge
3.573
Likes
952
  • #136
Fein, dann müssen wir so etwas auch nicht mehr lesen!
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #137
Liebe ENIT...ich kann Dir so gut nachfühlen. Ich weiss auch nicht was mit den Männern nicht stimmt. Ging mir ähnlich...hatte ein Date am Montag. Alles schien gut zu sein. Zuhause angekommen schrieb er noch den ganzen Abend mit mir und wie ich ihm symphatisch sei etc. Er wollte mich nochmals treffen. Heute morgen die plötzliche SMS: Er habe lange nachgedacht, es gäbe doch nichts mit uns.
So ein Quatsch also.....dabei hat er mir gesagt, er wolle erst mit mir paarmal abmachen. Nun ja....ich denke da ist eine andere Frau dazwischen gekommen. Idioten!!! Sorry......vielleicht gibt es auch noch andere.....aber wo sind die??????
 
G

Gast

  • #138
Warum soll mit den Männern was nicht stimmen? Seid doch zufrieden, dass sie alle im frühen Stadium bereits erkannt haben, dass sie nicht auf euch stehen. Uns Männern passiert das auch, dass Frauen nicht auf uns stehen. Und daran sind nicht "die Frauen" schuld oder andere Männer. Daran ist keiner schuld, das war einfach Pech.
 
Beiträge
216
Likes
23
  • #139
Zitat von Amanda:
Heute morgen die plötzliche SMS: Er habe lange nachgedacht, es gäbe doch nichts mit uns.
So ein Quatsch also.....dabei hat er mir gesagt, er wolle erst mit mir paarmal abmachen. Nun ja....ich denke da ist eine andere Frau dazwischen gekommen. Idioten!!! Sorry......vielleicht gibt es auch noch andere.....aber wo sind die??????
Sieh es mal so: Selbst wenn ihn tatsächlich eine andere Frau zu dieser Erkenntnis gebracht hat -- dann entspricht sie wohl trotzdem der Wahrheit. Eine Seite wie PS lebt ja davon, dass man ausprobiert (im Sinn von: Sich treffen, wenn es vielversprechend ist)... und da ist es dann auch einfach der Normalfall, dass zumindest einer von beiden irgendwann (hoffentlich schnell) merkt: Das war es nicht ganz. Ging mir ja auch schon so -- zwar nicht hier, aber mit Frauen, die ich auf andere Art kennengelernt habe. Die bisher schlimmste Variante fand ich, ein Date zu haben, sie dann ein paar Tage später nochmal anzuschreiben und als Antwort eine extrem vorwurfsvolle Mail zu bekommen, in der sie alles runtergerasselt hat, was sie an mir gestört hat -- aber direkt was zu sagen ging anscheinend nicht. Das war glaube ich auch das einzige mal, dass ich über eine Abfuhr wirklich wütend war und entsprechend ungehalten zurückgeschrieben habe. Total sinnlos. Dann lieber eine freundlich formulierte Absage, auch wenn sie nicht begründet wird. Ich bin ja sehr dafür, alles offen und ehrlich anzusprechen, aber das fällt nunmal nicht jedem gleich leicht.
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #140
Warum soll es Frauen anders gehen als mir? Ihr tut gerade so als ob nur Männer so wären. Wie oft ich hier schon genau so abserviert wurde, kann ich garnicht sagen. "Du bist zwar echt nett und ich bin gerne mit dir zusammen aber...".

So lange beide Geschlechter immer glauben, dass nur die anderen immer schuld sind dann wird das auch nichts.

Bei der letzten Absage nach ca 10 Dates gab es kurz vor Ostern einen Schokoosterhasen und ein "Es tut mit leid" schreiben. Natürlich verstehe ich das auch nicht weil Frauen angeblich nach dem netten und zuvorkommenden Mann suchen. LOL also um ehrlich zu sein glaube ich das nicht.Ich habe hier noch 5 Monate und bin echt gespannt ob ich in der Zeit noch das Glück habe eine Frau zu finden die mich so mag wie ich bin und keinen Ar.. sucht.
Lustigerweise waren ALLE vorherigen Beziehungen Idioten und haben sie sch.. behandelt. Mit denen war man dann aber sogar Jahre zusammen weil man glaubte die ändern sich noch. WOW !!

Hört sich evtl etwas frustriert aber im Endeffekt ist das ja nicht mein Verlust. Die suchen sich schon wieder einen Idioten der sie sch.. behandelt. Ich glaube weiterhin, dass irgendwo eine Frau ist die mich auch zu schätzen weiß.
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #141
Zitat von I3uI3i:
So lange beide Geschlechter immer glauben, dass nur die anderen immer schuld sind dann wird das auch nichts.
Solange beide Geschlechter glauben, dass überhaupt jemand "Schuld" haben MUSS - wird das auch nichts.
Manchmal passt es einfach nicht.
Jemanden abzusagen fällt mir nicht leicht.
Ich bin in diesem Moment selbst enttäuscht, wenn ich spüre, dass der Andere nicht passt.
Und ich weiß, wenn es andersherum passiert, dass es dem Anderen ähnlich damit gehen kann.
Es kann nun mal nicht jeder "passend gemacht" werden.
Und manchmal findet es der Andere schneller heraus oder umgekehrt (dass Potential für "mehr" vorhanden ist - oder eben nicht).
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #142
Zitat von I3uI3i:
Warum soll es Frauen anders gehen als mir? Ihr tut gerade so als ob nur Männer so wären. Wie oft ich hier schon genau so abserviert wurde, kann ich garnicht sagen. "Du bist zwar echt nett und ich bin gerne mit dir zusammen aber...".

So lange beide Geschlechter immer glauben, dass nur die anderen immer schuld sind dann wird das auch nichts.

Bei der letzten Absage nach ca 10 Dates gab es kurz vor Ostern einen Schokoosterhasen und ein "Es tut mit leid" schreiben. Natürlich verstehe ich das auch nicht weil Frauen angeblich nach dem netten und zuvorkommenden Mann suchen. LOL also um ehrlich zu sein glaube ich das nicht.Ich habe hier noch 5 Monate und bin echt gespannt ob ich in der Zeit noch das Glück habe eine Frau zu finden die mich so mag wie ich bin und keinen Ar.. sucht.
Lustigerweise waren ALLE vorherigen Beziehungen Idioten und haben sie sch.. behandelt. Mit denen war man dann aber sogar Jahre zusammen weil man glaubte die ändern sich noch. WOW !!

Hört sich evtl etwas frustriert aber im Endeffekt ist das ja nicht mein Verlust. Die suchen sich schon wieder einen Idioten der sie sch.. behandelt. Ich glaube weiterhin, dass irgendwo eine Frau ist die mich auch zu schätzen weiß.
Hallo I3uI3i,
ich glaube, du bist doch schon gefrustet und es hat sich bei dir ein Eindruck eingeschlichen, der dir das Leben schwer macht. "abserviert" mit
"Du bist zwar echt nett und ich bin gerne mit dir zusammen aber...".
oder
einem Schokoosterhasen und ein "Es tut mit leid"
das wäre für manche schon ein Traum.
Ob Frauen oder Männer aus einem Muster, das sie kennen, auch wenn sie negative Erfahrungen damit gemacht haben, ausbrechen, das ist leider nicht so oft gegeben. Das bedeutet harte Arbeit. Wenn Menschen nach einer Trennung äußern, der andere wäre ein A... gewesen, eigentlich alle ihre früheren Gegenüber in Beziehungen seien das gewesen, dann solltest du das bitte nicht unbedingt wörtlich nehmen. Oft sind die Beziehungen nicht verarbeitet, der Blick auf das Schöne und Gute darin (noch) getrübt oder ganz verbaut. Wie oft hast du schon gegen "besseres" Wissen gehandelt? "Besser", weil du es im Nachhinein so empfunden hast?
Dass ein Mensch sich bewusst und willentlich ein A... als Partner wünscht, darüber mögen Fachleute diskutieren.
Von diesen Störungen als "Normalfall" auszugehen, halte ich für unklug.
Bleib dabei, dass irgendwo eine Frau ist, die zu dir passt, die dich haben will.
Bitte denke nicht im alttestamentarischen Sinne von Auge um Auge, Zahn um Zahn, wie du es im Prinzip mit deinem ersten Satz "Warum soll es Frauen anders gehen als mir?" tust.
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #143
Zitat von Gast:
Warum soll mit den Männern was nicht stimmen? Seid doch zufrieden, dass sie alle im frühen Stadium bereits erkannt haben, dass sie nicht auf euch stehen.

Oh ja. Das Andersherum habe ich erlebt. Nach 4 Jahren Beziehung wird einem gesagt, dass "Mann" sich das nochmal durch den Kopf hat gehen lassen und "Mann" eigentlich gar nichts mit mir anfangen könne. Autsch!
Hätte auch lieber am Anfang direkt gewusst, woran ich bin. Und das weiss ich auch, wenn "Mann" sich einfach nicht mehr meldet.
Wäre mir doch zu doof, noch lange auf irgendwas zu warten. Eigentlich ist das doch ziemlich deutlich, wenn lange nichts mehr kommt...auch wenn die Unterhaltung anregend und schön war, wenn er nicht mehr schreibt, dann halt nicht. Wer nicht will der hat eben gehabt!
Danach mit dem Schicksal zu hadern und "Mir reichts!" zu schreien, das verstehe ich sehr gut! Finde ich aber irgendwie nicht ganz so schön, weil nur du dich aufregst und in einen negativen Zustand rutscht. So blöd das klingt, manchmal muss man einfach Scheuklappen aufsetzen und den Schmerz aktiv wegschieben. Der wollte nicht? Ok! Nächster!
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #144
Zitat von I3uI3i:
Warum soll es Frauen anders gehen als mir? Ihr tut gerade so als ob nur Männer so wären. Wie oft ich hier schon genau so abserviert wurde, kann ich garnicht sagen. "Du bist zwar echt nett und ich bin gerne mit dir zusammen aber...".
So lange beide Geschlechter immer glauben, dass nur die anderen immer schuld sind dann wird das auch nichts.
Bei der letzten Absage nach ca 10 Dates gab es kurz vor Ostern einen Schokoosterhasen und ein "Es tut mit leid" schreiben. Natürlich verstehe ich das auch nicht weil Frauen angeblich nach dem netten und zuvorkommenden Mann suchen. LOL also um ehrlich zu sein glaube ich das nicht.Ich habe hier noch 5 Monate und bin echt gespannt ob ich in der Zeit noch das Glück habe eine Frau zu finden die mich so mag wie ich bin und keinen Ar.. sucht.
Lustigerweise waren ALLE vorherigen Beziehungen Idioten und haben sie sch.. behandelt. Mit denen war man dann aber sogar Jahre zusammen weil man glaubte die ändern sich noch. WOW !!
Hört sich evtl etwas frustriert aber im Endeffekt ist das ja nicht mein Verlust. Die suchen sich schon wieder einen Idioten der sie sch.. behandelt. Ich glaube weiterhin, dass irgendwo eine Frau ist die mich auch zu schätzen weiß.
Sei nicht so frustriert, du wirst sie schon finden. Es war eben immer nicht die richtige "Königin". ;) Es gibt auch Fauen, die wirklich suchen, und mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen haben. Nur leider wird mit den Frauen "gespielt", und diese verabschieden sich dann. Vielleicht solltest du dir mal deine Art und Weise überlegen. Wenn ich das so lese, na ja ... Hat der Osterhase geschmeckt?
Schuld sind immer beide, und nicht nur einer/eine. Vielleicht solltest du überlegen, warum es dazu gekommen ist. Wenn du dann nicht darauf kommst, musst du keine Schuld bei dir suche. Frage eine Freundin. Einen Freund würde ich nicht empfehlen ... ;)
 
G

Gast

  • #145
Liebe Enit.

Auch dein "König" wird da draußen noch auf dich warten. Aber bis du ihn triffst, musst auch du noch viele Frösche küssen. Und die Männer, die nicht die Courage besitzen ehrlich mit dir zu sein, die haben dich ganz einfach nicht verdient. Auch wenn es im Moment schwer fällt. Aber so ist es. Punkt. Aus. Fertig.

Alles Liebe,
Sweet*Love
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #146
@ Sweet*Love

Danke, ist nett von dir. :)