Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Maron
    Beiträge:
    8.550
    Likes:
    4.362
    wie eine Glückskatze, rot und noch zwei Farben :)?
     
    28.01.2020 #136
  2. Maron
    Beiträge:
    8.550
    Likes:
    4.362
    no problem :D
     
    28.01.2020 #137
  3. creolo
    Beiträge:
    10.876
    Likes:
    9.597
    Oder das falsche Bild :D
     
    28.01.2020 #138
  4. Dreamerin
    Beiträge:
    3.798
    Likes:
    2.556
    Boa, die kleine süße Muschie würde ich auch in mein Bett lassen, danke für das schöne Foto mit der tollen Katze auf dem Kratzbaum.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020
    28.01.2020 #139
  5. Megara
    Beiträge:
    5.356
    Likes:
    6.466
    :D:D
    Ich mag ja keine über definierten Schönlinge.
    Aber freut mich für dich.
     
    28.01.2020 #140
  6. Maron
    Beiträge:
    8.550
    Likes:
    4.362
    du meinst die schüchterne Katze ;)
     
    28.01.2020 #141
  7. IPv6
    Beiträge:
    2.265
    Likes:
    1.363
    Ein Schelm, der auf den Gedanken kommt, die Tiere hätten Stellvertreterfunktion...
     
    01.02.2020 #142
  8. Mentalista
    Beiträge:
    14.536
    Likes:
    6.975
    Och, gibts schlimmeres, du Schelm:D.
     
    01.02.2020 #143
  9. Magge
    Beiträge:
    68
    Likes:
    94
    Vielleicht eine generelle Haustierabneigung oder auch wirklich Haarallergie. Allerdigs habe ich auch hier schon (und nicht nur hier, sondern auch in der realen Welt) festgestellt, dass es Tierliebhaber/Besitzer (egal ob ml. oder wbl.) gibt, bei denen das Haustier an Stelle Nr 1 steht und somit gar kein Raum für einen Menschenpartner bleibt. Da dreht sich alles nur um das Haustier. Bei einem letzten Kontakt hier auf Parship (Mann mit Hund, den ich auch angeschrieben habe) war ein Treffen auf neutralen Boden, von Seite des Hundesbesitzers, gar nicht möglich, weil er 1) seinen Hund nicht mitnehmen wollte zum treffen (was ich z.B. vorgeschlagen hatte) weil der Hund sich im städtischen Gewimmel nicht wohlfühlen würde, 2) den Hund aber auch nicht allein lassen wollte und mir dann vorschlug ein erstes Treffen bei sich zuhause zu planen, da wäre der Garten und der Hund könnte sich austoben. Da für mich ein erstes Treffen gleich bei ihm zuhause nicht in Frage kam, haben wir uns auch nicht getroffen. Man muss schon Prioritäten setzen und sich hinterfragen, was einem wirklich wichtig ist. Eine Partnerschaft (dann muss ich auch dafür einen Raum schaffen) oder nichts von meinem alten Singleleben abgeben. Dann muss ich allein bleiben.
     
    20.02.2020 #144
    Amanita und Femail-Me gefällt das.
  10. Magge
    Beiträge:
    68
    Likes:
    94
    Leider haben sie das oft! Egal in welchem Alter.
     
    20.02.2020 #145