Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    14.640
    Likes:
    7.099
    Und.... wenn der kleine Hund noch dazu unter die Bettdecke krabbelt, ist es perfekt für alle, wenns draussen kalt, nass und eklig ist.:)
     
    25.01.2020 #91
  2. Maron
    Beiträge:
    8.803
    Likes:
    4.454
    :) ein Schoßhündchen

    nein, das wäre nix für mich :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
    25.01.2020 #92
  3. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Vor allem Katzen machen sich ja nichts draus, ob man sie im Bett haben will oder nicht. :D Notfalls warten sie, bis man schläft. Unsere sind derart dreist, da muss man wirklich die Tür zumachen, sonst..
     
    25.01.2020 #93
    Nachtfeuer gefällt das.
  4. Mentalista
    Beiträge:
    14.640
    Likes:
    7.099
    Hihi, es gibt doch nichts schöneres, wenn alle abends im Bett sind. Katzen sind halt Familienmitglieder:).

    Ich kann nicht schlafen, wenn es draussen oll ist und meine Chika abends nicht in der Wohnung ist. Es gibt Katzenbesitzer, denen es schnuppe ist. Die lassen die Katze/n draussen sich krank frieren. Wundern sich dann nur, wenn die Katze sich ein neues Zuhause sucht.
     
    25.01.2020 #94
  5. Anthara
    Beiträge:
    3.066
    Likes:
    4.185
    Stimmt, die kommen einfach ins Bett und machen sich breit :D
    Du machst die Tür zu und sie geben Ruhe? o_O Ich kenn das, daß dann an der Tür gekratzt oder miaut wird - und das sehr ausdauernd :eek::rolleyes:
     
    25.01.2020 #95
    Nachtfeuer gefällt das.
  6. Mentalista
    Beiträge:
    14.640
    Likes:
    7.099
    Nee, das ist doch Stress für alle. Deswegen habe ich auch ein grosses Sofa, und ein grosses Bett, damit ausreichend Platz ist.

    Gestern haben wir gemeinesam ne kleine Siesta gehalten. Die Chika hat vor Wonne ganz tief geseufzt, als sie ihre Schlafposition gefunden hatte. Dabei noch laut geschnurrt, damit mir schnell die Augen zufallen und ihr Pfötchen in meine Hand gelegt.:)
     
    26.01.2020 #96
    Anthara und Nachtfeuer gefällt das.
  7. Syni
    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    2.772
    Weil du ihr beigebracht hast, dass sie ausdauernder ist als du, wenn sie lange genug durchhält.
     
    26.01.2020 #97
  8. Nachtfeuer
    Beiträge:
    534
    Likes:
    900
    Und die besonders cleveren Katzen schaffen es sogar die Tür zu öffnen :D - aber nur wenn sie nicht versperrt ist. ;)
     
    26.01.2020 #98
    AnnaConda gefällt das.
  9. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Wäre es nicht einfacher bei den Damen nachzufragen, die das im Profil zu stehen haben?
     
    26.01.2020 #99
  10. Mentalista
    Beiträge:
    14.640
    Likes:
    7.099
    Ich hatte letzte Woche meinen Wohnungsschlüssel im Büro vergessen. Zum Glück hat meine Nachbarin einen Ersatzschlüssel. So musste ich vor der Wohnungstür warten bis die Nachbarin kam. Meine Chika mautzte laut auf der anderen Seite der Tür nach mir und ich erklärte ihr, dass ich den Schlüssel nicht habe. Lustige Szene, wie ich mit meiner Wohnungstür rede:p. Meine Chika fing dann gleich an,mir helfen zu wollen und sprang von innen an die Türklinke, um die Tür aufzumachen. Dann musste ich ihr sagen, dass doch abgeschlossen ist und sie Geduld haben muss, bis die Nachbarin kommt. Dann mauzte sie nur kläglich. Zum Glück kam die Nachbarin bald.
     
    26.01.2020 #100
    Nachtfeuer gefällt das.
  11. Nachtfeuer
    Beiträge:
    534
    Likes:
    900
    Sag ich doch! Deine Chika gehört offenbar zu den cleveren Katzen.:)
     
    26.01.2020 #101
  12. creolo
    Beiträge:
    11.223
    Likes:
    9.879
    Ne clevere Katze hätte die Tür aufbekommen. Oder einfach abgewartet. ;)
     
    26.01.2020 #102
    Nachtfeuer gefällt das.
  13. Nachtfeuer
    Beiträge:
    534
    Likes:
    900
    Das wäre ZU clever. ;)
     
    26.01.2020 #103
  14. Maron
    Beiträge:
    8.803
    Likes:
    4.454
    dann wäre @Mentalista eine Katzenflüsterin :)
     
    26.01.2020 #104
  15. Mentalista
    Beiträge:
    14.640
    Likes:
    7.099
    Sie ist nicht clever, sie ist einfach ne Schlaue. Sie hat nämlich im Tierheim schnell gemerkt, dass ich ne Katzenflüsterin bin und mir ganz klar gezeigt, dass sie ich sie mitnehmen soll und keine andere Katze.
     
    26.01.2020 #105
    Nachtfeuer gefällt das.