Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. hm...ich werd' mal drauf achten. Würde eher denken es sei umgekehrt. Die ganzen "Statusmänner", die eine attraktive jüngere zur Partnerin haben. Die ganzen ausländischen Frauen, die deutlich attraktiver sind, als die Männer.
    Aber hey, wenn dem so ist, gut für die Single-Männer, denn dann bleiben doch die attraktiveren Frauen übrig ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2019
    01.03.2019 #76
    Sevilla21 und WolkeVier gefällt das.
  2. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Wenn ihr so weitermacht, weiß ich bald gar nicht mehr, ob ich nun ein toller Feger oder Resterampe bin...:eek::(o_O:rolleyes:
     
    01.03.2019 #77
    Sevilla21, LC85, Dora und 6 anderen gefällt das.
  3. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    147
    Ich denke, dass attraktiv ähnliche Männer und Frauen am Ende zueinander finden.

    Dass Männer attraktivere Frauen bevorzugen kann ich nicht bestätigen.
    Evtl. mit der Ausnahme, dass "attraktive" Frauen sich ihre Schönheit von wohlhabenden Männern bezahlen lassen und dann ist es egal, wie hässlich der alte Knacker ist. (Heesters, Lugner, usw. ...)

    Wer schön ist, bestimme noch immer ich. Kann sein, dass andere meine Frau hässlich finden. Für mich ist sie die schönste der Welt. :)
     
    01.03.2019 #78
  4. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    147
    AHA!!!!! Ich muss nur signalisieren, dass ich paarungsbereit bin! Daran lag es. Sie hatten Angst :)
     
    01.03.2019 #79
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    9.301
    Likes:
    11.152
    Ganz übel wird es, wenn du gut aussiehst und über 50 bist, dann kannst du echt einpacken. :rolleyes:
     
    01.03.2019 #80
  6. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.970
    Genau , deshalb fange ich jetzt mal mit zunehmen an - nach der Logik mancher steigen dann doch meine Chancen, oder?
     
    01.03.2019 #81
    Sevilla21, himbeermond und WolkeVier gefällt das.
  7. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Dazu noch schrumpfen.
     
    01.03.2019 #82
    Sevilla21 gefällt das.
  8. mone7
    Beiträge:
    5.601
    Likes:
    8.970
    Das geht mit dem Alter doch eh ganz automatisch :p
     
    01.03.2019 #83
    Sevilla21 und Vergnügt gefällt das.
  9. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Alles sehr kompliziert.
     
    01.03.2019 #84
  10. Bassrollo
    Beiträge:
    274
    Likes:
    173
    Hier gilt natürlich auch: nicht alle. Aber für viele Männer ist einfach der "garantierte Sex" in einer Beziehung wichtig. Alleine sein will man natürlich auch nicht. Keine Freundin und immer nur Single, mit dem stimmt doch was nicht etc... Es gibt natürlich auch Qualitätsmänner, die sich nur auf Frauen einlassen, die sie wirklich toll finden.
     
    01.03.2019 #85
  11. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    große dünne oder kleine dicke?
     
    01.03.2019 #86
    fuzy gefällt das.
  12. Schönheit ist vergänglich. Aber nicht in dem Sinne, dass sie irgendwann faltig wird, und schrumpelt, sondern in dem Sinne, dass sich der Betrachter ändert und mit ihm sein Weltbild und was er als schön empfindet. .... Und dazu kann wohl ein Mensch gehören, der in deinem betrachteten Sinne, ein hässlicher alter Knacker, mehr Schönheit in den Augen anderer besitzt, als es deiner Vorstellung entsprechen mag.
     
    01.03.2019 #87
    chava gefällt das.
  13. Bassrollo
    Beiträge:
    274
    Likes:
    173
    Damit meinte ich eher den Charakter.
     
    01.03.2019 #88
  14. Julianna
    Beiträge:
    7.934
    Likes:
    5.230
    Klingt nen bisschen nach Steinzeit :D
    pzzzzttttt .... es soll auch Frauen geben, die selber Wert auf Sex legen
     
    01.03.2019 #89
    Fischemann und WolkeVier gefällt das.
  15. Demiurg
    Beiträge:
    374
    Likes:
    51
    Femininer Standpunkt :

    Ohne Männer – fette glückliche Weiber


    Objektiver Stand

    Fette glückliche Weiber – kein Nachwuchs


    Und nu?
     
    01.03.2019 #90