Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mohnblume
    AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

Die Maschine ist klasse!!!:) Vielen Dank
    So was wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
    Ist ne Menge Arbeit, glaube ich.
    Deine positive Einstellung gefällt mir gut.
    Hab einen schönen Tag!

26.09.2014 #181
  2. Mohnblume

Für das Seepferdchen muss er nur reinspringen und eine paar Minuten schwimmen. Und wenn wir ihn alle anfeuern, dann schafft er es rechtzeitig. Ich bin optimistisch :)

26.09.2014 #182
  3. Mohnblume

Guten Morgen Howlith!

Na, hast gut geschlafen? War ja empfindlich kalt heute Nacht und der Regen.....Kaffee steht im Labor!
    Schönen Tag!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    26.09.2014 #183
  4. SingleMalt

*blubblub*

... SingleMalt hat ne Tsunami erwischt ... geht gerade unter ... denkt über Reinkarnation nach .. werd ich als Seepferdchen wiedergeboren?!!?.. aber da kriegen ja die Männer die Kinder .. .verrückte Welt ... . blub ... PAMELA! Ich brauch so rotes Plasikrettungsdingsgedönsbojenteil ... blub

Darf der ERNST eigentlich auch in die Männer WG? Wenn ja, was stellen wir mit DEM DA an?!

26.09.2014 #184
  5. lone rider

Jungs, mal Hand aufs Herz, eigentlich lebt es sich doch viel besser ohne Frau an der Seite.
    Man spart sich Anhänge und vergebliche Logik. Außerdem kann man in Ruhe Diablo zocken.

26.09.2014 #185
  6. stadtfisch

Mädels?! Was ist eigentlich aus dem Häuschen unten am Berg geworden?? ich will mich weder mit Jägermeisterflasche unterm Arm noch mit elbischem Liebreiz anbidern, um da oben mitmischen zu dürfen. Aber ich hab heut sooo schlechte Laune, dass ich gut mal nen Ork oder auch zwei erledigen könnte....ich kann aber auch Servietten zerhacken- äh- falten, wenn´s denn unbedingt sein muss und genug Mädchengetränke (Prosecco, Hugo....ERNST?) am Start sind! Oder ich baufsichtige die Straußenbrut (naja, heute wohl lieber nicht) oder ich gebe Schwimmunterricht, damit es von uns Niemandem so geht wie dem Anti-Alkoholiker. Aber der will ja eh nur gerettet werden...Oder muss ich mir ne andere WG suchen? Oder gar in den Wald und nach den Werwölfen Ausschau halten? Und warum kommt eigentlich nie ein Raumschiff, das einen einfach einpackt, wenn man es mal wirklich brauchen könnte? Und warum hat der Tag 24h?

26.09.2014 #186
  7. t.b.d.

Das WG steht für Workshop Gemeinschaft. Ich möchte das nur nochmal betonen, damit nicht wieder irgendwelche Gerüchte zwecks Servietten und so aufkommen.
    Und es gibt Platz ohne Ende. Wie Hogwards nur viel größer. Auch für Stadtfische, Landfahrräder oder Wassersäule.

Wer hat Bock auf ne Runde Motocross durch die Treppenhäuser?

26.09.2014 #187
  8. lone rider

Bin ich dabei. Ich arbeitet gerade noch am Motor des Speedboots für den Teich. Seerosen umrankt, sein Trachten, im Firmament der Ewigkeit.

Und Morgenrot
    Und Efeuglühen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    26.09.2014 #188
  9. lone rider

Und dass ihr mir nett seit zum SingleMalt-Dude! Mittlerweile ist er mir ans Herz gewachsen. Ich mag ihn. Der ist schon in Ordnung.

26.09.2014 #189
  10. t.b.d.

Lass krachen Muchacho!

und taubtrüber Ginst am Musenhain
    und trübtauber Hain am Musenginst

26.09.2014 #190
  11. stadtfisch

Workshop Gemeinschaft klingt super! Und wir sind doch sicher alle total Transgender- mäßig unterwegs- was ist schon Geschlecht??!! Motocross durch die Treppenhäuser klingt net schlecht, ich schnapp mir jetzt aber nen Thestral und ab geht`s in die Lüfte!

26.09.2014 #191
  12. t.b.d.

Halte durch. Um 3 kommt Mohnblume.

26.09.2014 #192
  13. Mohnblume

Ne, ne, ne keine Rettungsaktionen mit so nem Plastikteil. Das könnte euch so gefallen, was???? Nix da...

Single Malt, was ist an der Ansage drei Uhr nicht zu verstehen??? Nu sieh zu..
    Ach ja, ERNST! Den kannst du in der Krippe abgeben, da werden ja auch schon die Straußenkinder betreut.

Stadtfisch, das Häuschen am Fuß des Berges ist mein Zuhause! Da möchte ich gerne alleine sein. Und das hat gute Gründe!! Ich hatte mal ein Häuschen in Mohnblumendorf, ein schönes Häuschen..................................bis die Jungs in meiner Abwesenheit "Bügelspielchen" gespielt haben..........Gott mir steigen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich nur dran denke.
    Ich kann jetzt nicht weiterschreiben, kann garnichts mehr sehen......................................

26.09.2014 #193
  14. Benutzer

O.k., habe "Blut geleckt".....

26.09.2014 #194
  15. Mohnblume

Himmel......von wem????

26.09.2014 #195