Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mohnblume
    AW: Männer WG - nette Kerle willkommen

t.b.d. .....ich krieg die Tsunamis nicht abgeschaltet und Single Malt kommt nicht aus dem Wasser. Kannste mal...

26.09.2014 #196
  2. Benutzer

Falsche Frage. Richtig wäre: "Teufel, von wem?"

26.09.2014 #197
  3. lone rider

What the hell - heißt das, wir haben einen Neuzugang zu verzeichnen? So langsam füllt sich die Bude.
    Was dürfen wie Dir anbieten? Schnaps, Cola, O-Saft, Pizza, Crème brûlée, we have all.
    Die Nacht liebt uns und wir lieben die Nacht. Auch bei Tage und unter Tage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    26.09.2014 #198
  4. t.b.d.

Natürlich nicht. Einen Geysir kann man auch nicht abschalten. Du weißt doch, dass die Konstruktion einfach nur bei jedem Schwapp Wasser in die Magmakammer leitet, das dann eine halbe Stunde später explosionsartig verdampft und die Platte hebt.
    Ich hab irgendwo noch einen Kescher gesehen. Wir suchen den und wenn die nächste Welle kommt und den SingleMalt in die Luft befördert, dann sammeln wir ihn ein.

26.09.2014 #199
  5. t.b.d.

Duhuu... wir sind hier in Transsilvanien. Da gibt es keine Thestrale. Die freundlichen großen Fliegdinger hier sind Harpyien. Sie laden Stadtfische gern zum Essen ein. Als Hauptgang.

26.09.2014 #200
  6. Mohnblume

Wo ist eigentlich Howlith? Liegt der immer noch trunken im Wald.
    Das ist ja mal nicht so gesund. Ich geh den jetzt suchen!
    Bitte Meldung, wenn ihn jemand gesehen hat.

26.09.2014 #201
  7. stadtfisch

Jahaaaa- die hab ich mir aber mitgebracht! Irgendwie musst ich ja auch hierherkommen, odääää??!! Und mit den anderen Flugdingern werd ich heut loggä fertig- einmal in die Bruscht gekniffen (die tragen ja wohl keinen Büstenhalter) und der Appetit is weg!, ha!

26.09.2014 #202
  8. stadtfisch

Stadtfisch, das Häuschen am Fuß des Berges ist mein Zuhause! Da möchte ich gerne alleine sein. Und das hat gute Gründe!! Ich hatte mal ein Häuschen in Mohnblumendorf, ein schönes Häuschen..................................bis die Jungs in meiner Abwesenheit "Bügelspielchen" gespielt haben..........Gott mir steigen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich nur dran denke.
    Ich kann jetzt nicht weiterschreiben, kann garnichts mehr sehen......................................[/QUOTE]

NIcht weinen, Mohnblümchen, is gefährlich, wenn man kurz mal nix sieht...hier im ´Katastrophen- Fan- Park....und alleine-sein-wollen-in-seinem-Häuschen kann ich gut verstehen! Und ich hätte mich heut bestimmt auch nicht im Griff,denn ich habe irgendwo BLUUUUUUUUT gehört............jammi............oh, irgendwie schneiden mir meine Zähnchen plötzlich anner Lippe........

26.09.2014 #203
  9. stadtfisch

Studieren geht über zitieren....

26.09.2014 #204
  10. SingleMalt

Ähm ... Data ist lt. Star Trek der Aufstand als Schwimmkörper konzipiert ... bitte werft mir den mal hier in den Graben ... ich hab schon Wasser in der Lunge *G*

Data kann dann auch direkt n Holodeck in die Burg bauen ... und n Replikator ... und ich nehm seinen Emotionschip

26.09.2014 #205
  11. SingleMalt

MÄNNERUMARMUNG! ... Komm her Bro! ... na ... jetzt lauf doch nicht weg ... isch krieggg disch ... ;)

26.09.2014 #206
  12. Mohnblume

Single Malt, dir ist doch auch nicht zu helfen. Da zieh ich dich mit meiner letzten Kraft aus dem Wasser....................und was machst du........springst wieder rein.
    Wem bitte möchtest du hier etwas beweisen?
    Na gut, warte ich hol nochmal den Kescher!

26.09.2014 #207
  13. Mohnblume

Boah ej, kaum ausm Wasser, läuft er schon wieder nem Kerl hinterher, puhh Männer können anstrengend sein!

26.09.2014 #208
  14. vivi

Ich glaube er ist bloß leicht orientierungslos weil er noch das Hologramm von Pamela im Auge hat. Witzig, dass das immer wieder funktioniert :)

26.09.2014 #209
  15. vivi

Vorsicht, t.b.d. hat davon schon wen im Keller....und ich möchte nicht wissen, was er mit...ähm....aus denen gemacht hat oder machen will. Da ist er ja Hochkreativ!

26.09.2014 #210