Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ja ... Freud hätte seine wahre "Freude" mit mir ... ich denke er hätte in seinem dogmatischen Weltbild Probleme mit jemandem, der sich selbst auf den Arm nehmen kann ... ;) ... er würde mich als "hysterisch" einordnen .... :)

    Interessanterweise hat sich für mich jetzt ein Gedanke gelöst: ich hab kein Profil auf PS ... aber sollte ich jemals eins benötigen, wüsste ich endlich mal .... wen ich treffen wollte, würde ich gefragt werden: Freud! ... Ja, mit dem würde ich gerne diskutieren ... und ihn fragen, warum er seine Theorie so vehement verteidigt hat und die Wahrheit, die er selbst kannte, dafür verkauft hat ... Aber ich schweife ab ... :rolleyes:

    Leider ist es jetzt zu spät, dir ebenfalls ein schönes Wochenende zu wünschen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2019
    06.04.2019 #2941
  2. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    Respekt !!! .... 3 Bücher an einem WE:eek:
     
    09.04.2019 #2942
  3. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    @Howlith @equinox @ICQ
    Wenn ihr nun schon mal wieder hier seit, was haltet ihr davon eure Räuberhöhle mal auf den aktuellen Stand zu bringen?;)
    Sieht ja wirklich nicht mehr zeitgemäß hier aus:)
     
    11.07.2019 #2943
  4. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    588
    Likes:
    822
    Wieso?
    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
    11.07.2019 #2944
    Lilith888 gefällt das.
  5. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Das nehme ich mal als Kompliment.
    Wir sind hier - so scheint es mir - ein wenig aus der Zeit gefallen.
    Das Thema "Beziehung" ist schrittweise sang- und klanglos fast unbemerkt immer mehr in den Hintergrund getreten. Weiß auch nicht warum. Anderes erschien mir plötzlich wichtiger.

    Hmmm ...
     
    12.07.2019 #2945
    Blanche und ICQ gefällt das.
  6. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    :)...manchmal isses halt so .... und es ist auch gut so .... Abstand oder Distanz können den Blick wieder klar machen .... also ! .... ran ... Cleaning Day:D

    @ICQ das ist zwar richtig, aber ziemlich unkreativ .... und das bei dir;)
     
    12.07.2019 #2946
  7. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    588
    Likes:
    822
    Kommt Zeit kommt Rat. Ich kann es ganz gut aushalten einen Gestaltungsspielraum nicht zu füllen bis ich eine Idee habe die sich richtig gut anfühlt. Bis dahin habe ich Mut zur Lücke und spiele gelegentlich in Gedanken mit neuen Eindrücken und Ideen herum. ;)
     
    12.07.2019 #2947
    Lilith888 und Lou Salome gefällt das.
  8. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.823
    Likes:
    5.372
    Hallo Männer (auch wenn die meisten Männer in diesem Thread eine Vagina haben)
    Beim Durchblättern meiner Literatur mit Grabinschriften. habe ich festgestellt, dass Männer zwar saufen oder prügeln, es sind jedoch fast immer die Frauen, die zanken, nörgeln, streiten und das Familien- oder gar das Gemeindeleben massiv beeinträchtigen.
    Ich frage alle Männer beiderlei Geschlechtes: "Ist das Zufall?"
     
    16.07.2019 #2948
  9. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    588
    Likes:
    822
    Sowas gibt´s und das steht da drin? o_O
    Ich kenne nur die Art:
    Hier ruht
    *Vorname* *Familienname* evtl. *Geburtsname*
    geb.:
    gest.:

    Apropos Friedhof.
    Ich war als Junge mal mit meiner Oma auf einem. Dort trafen wir eine ihrer Bekannten die das Grab ihres Verblichenen besucht hatte.
    Nachdem sich die Bekannte verabschiedet hatte, erzählte meine Oma mir, wie die Bekannte ihren Verblichenen zu dessen Lebzeiten mit dem Nudelholz durch das Viertel zu jagen pflegte, wenn er zu spät aus der Kneipe kam.

    Auf dem Grabstein stand davon aber nichts.
     
    17.07.2019 #2949
  10. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    480
    Ich habe eine CD (Hörbuch) mit skurrilen (?) Todesanzeigen....
    Sowas gibt's.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019
    17.07.2019 #2950
  11. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    588
    Likes:
    822
    Meinst du @HrMahlzahn hat Todesanzeigen mit Grabinschriften verwechselt? :oops:
    Das würde einiges erklären...;)

    Aber er meint sicher sowas:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019
    18.07.2019 #2951
  12. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    480
    Nein, natürlich nicht.
     
    18.07.2019 #2952
  13. Irma10
    Beiträge:
    20
    Likes:
    10
    Ich bin sofort wieder raus aus der WG...Bringe nur was vorbei....:

    "Ich mach mich vom Acker

    Allerneueste ungewöhnliche Todesanzeigen
    [​IMG]
    »Ein Käffchen und ein Kippchen, dann sprang sie ihm aufs Schippchen«

    Verändert sich unser Umgang mit dem Tod? Christian Sprang und Matthias Nöllke haben Tausende Todesanzeigen gesichtet, die ihnen Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugeschickt haben. Ihre Auswahl deutet an: Wir nehmen heute anders Abschied voneinander als früher. Es werden nicht mehr nur die Bibel und Goethe zitiert, sondern auch Derrick (»Harry, hol schon mal den Wagen«) und Reich-Ranicki (»Der Tod ist vollkommen sinnlos und vernichtend«). Ihre Lektüre verrät, dass Tod nicht nur Trauer auslösen kann, sondern auch Hass (»Ihr werdet alle zusammen in der Hölle schmoren«), Missgunst (»Wir wünschen ihren Erben mit den 85.000 DM wenig Glück«) oder gute Laune (»Ab heute ist im Himmel Damenwahl«). Und es scheint, dass sich immer mehr Menschen gleich selbst verabschieden (»Ich bin einmal gewesen, jetzt bin ich am Verwesen«).
    Der dritte, krönende Band der großen Todesanzeigen-Trilogie zeigt liebevoll und komisch, rührend und ehrlich zugleich, wie wir heute sterben und leben."
     
    18.07.2019 #2953
    ICQ gefällt das.
  14. Jack_is_back
    Beiträge:
    163
    Likes:
    28
    alle ausgeflogen habt ihr mir die ganzen schönen Dates meinen Antlitz entrissen:eek:
     
    21.07.2019 #2954