Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Das freut mich großer Schwarzer! :)
     
    15.05.2015 #1126
  2. fafner
    Beiträge:
    11.587
    Likes:
    5.647
    Genau. Ich bin derzeit als Drogon in #GoT zu sehen. :)
     
    15.05.2015 #1127
  3. Früher in der Antike wurde die Lilie bei Festen und Ritualen in Vasen aufgestellt, um den "göttlichen Duft" zu verbreiten, dies hatte wahrscheinlich mit der aphrodisierenden Wirkung des Lilienduftes zu tun.

    Reicht das auch? :)

    Außerdem hat die katholische Kirche das mit der Jungfräulichkeit der Lilie aufgesetzt……. die kam erst vor knapp 2000 Jahren mit ihrer Ansicht und benebelte das Volk…..:)))) nur nicht mit Lilienduft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2015
    15.05.2015 #1128
  4. Ninamaus
    Beiträge:
    77
    Likes:
    3
    Liebe Mohnblume, hat das mit dem Ausblenden der restlichen 11.999 geklappt? Er hat übrigens für mindestens eine Person mehr gesungen: Mich ;-)
     
    16.05.2015 #1129
  5. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Hallo Ninamaus, ich hab dich doch gesehen. Hast zwei Reihen vor mir gesessen:))
    Ich habe es sehr genossen, das Konzert und die anderen Menschen auch. Habe lauthals mitgesungen und getanzt. Leider hat mich der Ordner immer wieder in die Sitzreihe zurüchbefördert. Er hat aber nicht mit meiner Beharrlichkeit gerechnet.:)))
     
    16.05.2015 #1130
  6. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Menno HOWLITH, warum ignorierst du uns hier? Hä ! Zaphira braucht dich bei den Drachen, außer natürlich bei fafner (der kann auch alleine.....ja was eigentlich?).
    Außerdem brauchen wir dich, um mal zu eruieren, wer denn da wirklich im dritten Untergeschoss lebt. Du kennst dich doch da aus. So langsam wollen wir mit dem Bau der Philharmonie beginnen.
     
    16.05.2015 #1131
  7. AARRGGH! Wegen dringender Ausräucherungsarbeiten in einem miefigen Frauenzimmer brauche ich einen in Eau De Schwefel gebadeten, feuerspeienden Drachen mit Einschüchterungspotenzial im spürbaren Bassbereich. Sofort. Abrissbirnen und explosives Spielzeug für lustvolles zerstörerisches Experimentieren analog zu 50 Shades of Zorn. Und ich will nur genießen - nicht aufräumen.

    Die Philharmonie muss warten - kennt sie ja aus Hamburg schon zur Genüge.
     
    16.05.2015 #1132
  8. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121
    Ich hatte heute seit ewigen Zeiten das erste mal wieder Lust auf Chips...barbecue oder rosmarin...Mag jemand was ab haben? Oder plaudern?
     
    22.05.2015 #1133
  9. Ja. Bitte gib mir welche ab. Plaudern klingt auch gut. Hatte echt einen Sch....Tag.
    Danke Flux!
    Oh, bin ja hier im Schloss gelandet. Dürfen wir hier so einfach rein????
    Vielleicht retten uns deine Chips.
     
    22.05.2015 #1134
  10. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Du bist nicht im Schloss, du bist in der Burg!
     
    22.05.2015 #1135
  11. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121
    Pea jetzt war ich kurz irritiert...neee nicht Schloss...DIE BURG! Hab extra nochmal geschaut ob ich im richtigen Faden hänge.

    Hier wird das Blut zu Ketchup. Magst Du die barbecue Dinger die sind schon offen:))
     
    22.05.2015 #1136
  12. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Hey Flux-us, freu mich von dir zu lesen! Du hast hier gefehlt!
    Habe gehört, dass du dein Glück in einem Schwimmbad gefunden hast :))
    Ist da was dran?
     
    22.05.2015 #1137
  13. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121
    2 Monats Sollbruchstelle und dann baden gegangen...
     
    22.05.2015 #1138
  14. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Oh schade, muss gleich wieder wech! Bis später vielleicht!
     
    22.05.2015 #1139
  15. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121
    Ich fackel hier solange ein bisschen rum, und beleuchte Dir den Weg zurück :)) freu mich...
     
    22.05.2015 #1140