Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Frauchen_gelöscht
    Spielen jaaaa.

Gegeneinander ?

Wenn es ganz schlecht läuft auch im Uhrzeigersinn, oder ?
    Aber auch da kriegen sich die Zeiger mal zu "High Noon" ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2015
    08.08.2015 #316
  2. fleurdelis_gelöscht
    Also ich kann euch sagen, ich hatte letzte Nacht eine heiße Nacht!… ...Wow...Wow… ...schlafe noch bis Montag im Dachgeschoss :)))

08.08.2015 #317
  3. Aber denk dran: Im Keller geht es zwar nicht heiß zu, bei dem Wetter aber sehr feucht... ;-)

Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
    09.08.2015 #318
  4. Ja, ich denke auch, daß es da eher unwahrscheinlich ist.
    Dabei könnte Sex eine gute Möglichkeit sein,da was auszuagieren, das sonst wenig Platz hat, allenfalls in irgendwelchen Problemgesprächen.

Also bei vielen, die hier suchen, und insbesondere auch jenen, die suchen und vorgeben, nicht zu suchen, finde ich viele Anteile von Feindlichkeit gegenüber dem, was sie suchen. Die Threads sind voller Gegeneinander auch so ganz allgemein von Frau und Mann. Ich glaube, es könnte hilfreich sein, das wenn man das schon nicht ändern will, dann bewußt dazu zu stehen. Und eben nicht nur in Geschlechterklischees oder Lästern auszuleben, wo es meist so was Dummes und Langweiliges hat, sondern eben mal konkret, beispielsweise im Sex.

Der muß ja keine halbe Stunde Wellnessoase sein, fern von allem anderen, sondern man könnte auch integrieren, was einen so umtreibt.
    Aber natürlich ist das erschwert, wenn man schon zu sich selbst nicht ehrlich ist. Wenn man, obwohl man es merklich an den Tag legt, leugnet, in so einem Gegeneinander zu sein, dann wird man auch, wenn der andere derartiges im Sex auslebt, dem kaum anders als mit Angst und Ressentiment begegnen können

Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
    09.08.2015 #319
  5. Mohnblume
    Ist ja interessant.............................da muss die Hängematte noch ein bischen warten.
    Irgendwie habe ich einen Knoten im Kopf, kannst du deine These mal mit einem Beispiel würzen.
    Moment..............................ich bin keine Spannerin, ich kann mir nur so wenig vorstellen unter dem, was du da schreibst.
    Oder ist das irgendwie nicht ernst gemeint?

09.08.2015 #320
  6. balle_gelöscht
    Ich vermute, Butte meint den Satz, den ich von einer Paar-Therapeutin mal hörte: man sollte als Partnerin den Mann nicht kastrieren. "Kastrieren" natürlich im metaphorischen Sinne...Wichtig ist doch auch diese Mann-Frau-Spannung, auch beim Sex, findet ihr nicht?

10.08.2015 #321
  7. Howlith
    Schnarchst Du ???

10.08.2015 #322
  8. Möchst nen Maoam ?

11.08.2015 #323
  9. Echt? Ich hör ständig Leute rechtfertigen, weswegen sie kein Fernsehen schauen.

Deswegen ja meine Empfehlung: statt vergeblich zu versuchen, jemanden zu suchen, der ganz anders ist als alle anderen und mit dem das Leben eine Abfolge ausschließlich reiner Harmonien sein müßte, jemand realen und Formen entwickeln, auch mit Disharmonien umzugehen. Als eine Möglichkeit unter anderen: sie im Sex auszuagieren.

Das mag in den Ohren mancher Foristen niveauvoller klingen.

Mann zieht Schürze an und Frau verlegt ein Rohr.

11.08.2015 #324
  10. Das mag faktisch oft so sein. Ich frage mich aber, ob das so sein muß. Vielleicht liegt das eben unter anderem daran, daß viele glauben, daß Sex immer so harmonisch sein müsse, so affirmativ und auf eine Weise wohltuend wie Yoga. Erst macht man den Raum ganz eng, und dann wundert man sich, daß die Bedingungen so oft nicht erfüllt sind, um in ihn einzutreten.

12.08.2015 #325
  11. Find ich nicht. Ich sehe auch Beziehung nicht als praktizierte Schnittmenge gegenseitig eingestandener Vorlieben.

Das scheint mir zu viel Henne oder Ei zu sein. Sex kann auch mal eine Zone sein, in der man vom allgegenwärtigen Diktat ständigen Rücksichtnehmens befreit ist. Wo Willen aufeinandertreffen, bevor sie hundert mal durch die Gehirnwindungen und das ewige Reden gegangen sind. Wo man auch mal zu nahe tritt.
    Da gibt es so viel Sehnsucht. Daß man was getan wird und nicht immer gefragt wird, ob dies und jenes denn auch genehm ist.
    Einen Unterschied zwischen Fantasie und Realität gibts eh.

12.08.2015 #326
  12. Ja. Und dass Konsequenzen klar sind. Immer nur "würde" und "sollte" führt nicht in Handlung. Zahnlose Tiger sind zahnlose Tiger. Unsexy.

12.08.2015 #327
  13. cabal_gelöscht
    tv schaue ich selten. nur mit mann damit die nachbarn das laute stöhnen beim sex nicht hören *grins* nennt man rücksichtnehmen *grins*

sex mit einem mann der das kann worüber sollte ich da reden ? *grins*
    sex als konfliktlösung ? funktioniert für die kleineren konflikte wunderbar *grins*

12.08.2015 #328
  14. cabal_gelöscht
    das resteessen ist solange zufreidenstellend wie zwei menschen es als erfüllend empfinden. wenn jetzt einer keine erfüllung mehr findet sollte er kommunizieren das es so ist, kann auch nonverbal sein. wenn der wunsch auf diskrepanzen *malnachgeschlage = auseinanderkrachen* stösst bist du im aus. sexuelle grenzen sind so nicht erweiterbar. mal was neues gemeinsam ausprobieren klasse

wenn man dann noch die eigenverantwortung zufügt wird es stimmig. aber auch da ist voraussetzung kommunikation woher weiß man sonst welche grenzen nicht überschritten werden sollten ? dafür braucht man die fähigkeit die signale des partners zu hören und auch zu verstehen als minimum verstehen zu wollen, alles auch nonverbal möglich
    vertrauen entsteht mit der erfahrung das mein partner verantwortlich mit sich selbst und mit mir umgeht alles andere ist naiv

12.08.2015 #329
  15. Ouh Baby! Ich glaub wir müssen uns mehr streiten!

12.08.2015 #330