Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Goldfinger
    Beiträge:
    505
    Likes:
    66
    Wenn in einer Männerrunde über Männerträume philosophiert wird, geht es höchst selten um Frauen - kurze kontemplative Pausen zur Begutachtung eines vorbeischlendernden "scharfen" Gerätes lassen wir da mal aussen vor.
     
    15.09.2016 #31
    fafner gefällt das.
  2. Howlith
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    306
    Hmmm ... das sollte vielleicht den Frauen zu denken geben, dass wir Männer offensichtlich irgendwann aufgehört haben von "scharfen Frauen" zu träumen ...
     
    15.09.2016 #32
  3. Howlith
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    306
    Elementar wichtig !
     
    15.09.2016 #33
  4. Howlith
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    306
    15.09.2016 #34
  5. fafner
    Beiträge:
    9.746
    Likes:
    3.587
    Mann, verrat doch nicht alles. :cool:

    Dafür haben wir doch den Pirellikalender. :))
     
    15.09.2016 #35
    billig gefällt das.
  6. Jo, den Pirelli-Kalender och.
     
    15.09.2016 #36
  7. equinox
    Beiträge:
    967
    Likes:
    70
    15.09.2016 #37
  8. Mentalista
    Beiträge:
    8.541
    Likes:
    2.655
    Hüstel.... diese scharfen Frauen würden sich nur freuen, wenn bestimmte Männer von ihnen träumen. Dazu gehören Männer, die nicht auf dicke "tolle" Autos stehen.
     
    16.09.2016 #38
    mone7 gefällt das.
  9. Howlith
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    306
    Ach "Menta", immer der gleiche Schmarrn, den Du da von Dir gibst.

    Vielleicht mögen manche Männer "dicke Autos" einfach weil sie sich so eine bestimmte Sorte Frau erfolgreich vom Leib halten können ... ach ja ...

    http://www.jeep.com/assets/images/v...er_hard_rock/VLP/wrangler_hardrock_hero_1.jpg

    Wünsche allen ein traumhaftes Wochenende.
     
    16.09.2016 #39
    Serafine, BellaDonna und fafner gefällt das.
  10. troubadix
    Beiträge:
    350
    Likes:
    233
    Schlaf gut, und träum etwas Schönes.......

    In einem schönen Traum gibt es keine Gesetze, kein richtig, kein falsch...... kurvenreich aus Blech oder Haut, bewaldete Einsamkeit mit einer Kiste Bier im Sonnenuntergang, lagerfeuerbefeuert mit sehnsuchtsvoller Musik, kalorienfreie Eisbomben, den Waschbrettbauch in fünf Tagen, die Bikinifigur in drei Tagen, den nächsten Partner für immer....... ein schöner Traum fragt nicht danach, ob er geträumt werden darf..... und schon gar nicht nach politischer Korrektheit....... er wird uns geschenkt....... einfach so....... wenn wir uns daran erinnern, zaubert er uns ein Lächeln ins Gesicht..... seufzend wenden wir uns wieder dem Alltag zu...... aber das Lächeln bleibt.

    Manchmal wird aus einem Traum ein Wunsch, der uns antreibt, aus diesem Traum etwas Reelles zu schaffen; plötzlich wird aus diesem Traum Energie, Tatendrang..... vom Sportwagen zum Hubschrauber, vom Geländewagen zum Sportwagen, von der neuen Limousine zum Geländewagen, von der Klapperkiste zum Neuwagen, vom Fahrrad zur Klapperkiste, vom Fußgänger zum Fahrrad, vom Rollstuhlfahrer zum Fußgänger..... jeder auf seine Weise....
     
    16.09.2016 #40
    Synergie gefällt das.
  11. Mentalista
    Beiträge:
    8.541
    Likes:
    2.655
    Ach Howlith, musste gleich mit Schmarrn andere Gedanken, die dir nicht gefallen, verallgemeinernd abwerten...

    Hüstel, meinste nicht ernst, oder?
     
    16.09.2016 #41
  12. 16.09.2016 #42
    mone7 gefällt das.
  13. troubadix
    Beiträge:
    350
    Likes:
    233
  14. HarryA
    Beiträge:
    371
    Likes:
    83
    16.09.2016 #44
    mone7 und Mentalista gefällt das.
  15. lisalustig
    Beiträge:
    4.885
    Likes:
    3.028
    Ich denke......
    Träumen die Männer dann nur noch von scharfen Karren und teuren Uhren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2016
    16.09.2016 #45