Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    8.323
    Likes:
    2.487
    Wieder Ironie nicht verstanden.
     
    16.09.2016 #76
  2. Mentalista
    Beiträge:
    8.323
    Likes:
    2.487
    Ich sehe mich nicht als scharfe Frau, ob ich mega aussehe oder nicht, das steht doch hier gar nicht zur Diskussion. Ich kenne einige scharfe Frauen und bin mir deren Denken sicher.

    Es geht hier auch nicht um meine Schreibweise bezüglich einiger Beiträge zu einigen Männern. Von diesen wenigen Zeilen auf mein Verhältnis bzw. Denken über Männer allgemein und auf meinen Charakter zu schliessen, das ist für mich erstaunlich wenig differenzierend denkend. Selbst wenn ich so überheblich und unnahbar wäre, würde ich vorher nur Freunde bitten, mir ein Feedback zu geben .-).
     
    16.09.2016 #77
  3. Howlith
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    306
    @fafner ... nette Idee Dein thread "Männerträume". Und nu schau Dir an was draus geworden ist, seitenweise "Geschnatter". Ein Männer-Alptraum vom allerfeinsten. Möglich dass wir deshalb auf PS-starke Kisten & marathon-taugliche Laufschuhe stehen. Damit wir uns so schnell aus dem Staub machen können?

    Und wenn ich dann auch noch was von "differenziert denken" lesen muss, ...
    Oh Mann, das Niveau kannste noch nicht mal mit abgestandenem lauwarmem Bier aus der Dose unterbieten ...

    Da kann ich wohl nur auf eine traumlose Nacht hoffen.

    Hmmm ... vielleicht ja kommendes Jahr ...

    http://traveldigg.com/wp-content/uploads/2016/07/Jasper-National-Park-Photo.jpg

    Apropos Bier ...

    https://www.youtube.com/watch?v=TP_WMqdZa_k
     
    16.09.2016 #78
    Theg und fafner gefällt das.
  4. fafner
    Beiträge:
    9.678
    Likes:
    3.518
    Bruder im Geiste, grad hab ich's gedacht. Statt hier Männerträume zu sehen, muß ich mich durch Mentalismen quälen. :-(

    Muahaha, der mit der Wanne is gut. :))
    Hier, noch 'n Bier für Dich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2016
    16.09.2016 #79
    Theg gefällt das.
  5. Dr. Bean
    Beiträge:
    5.309
    Likes:
    2.232
    [​IMG]
     
    17.09.2016 #80
    Theg und Howlith gefällt das.
  6. fafner
    Beiträge:
    9.678
    Likes:
    3.518
     
    17.09.2016 #81
  7. t.b.d.
    Beiträge:
    761
    Likes:
    877
    Redox Flow Batterien. Strom aus der Tankstelle. Das wär der Knaller. Hat irgendwer außer dem "Erfinder" selbst oder jemandem von dem dieser schreibt so ein Auto mal fahren sehen oder dürfen? Ich finde nicht einen unabhängigen Pressebericht dazu. Kein einiges Foto vom Innenleben. Wo ist denn die tolle Technik? Wie schaut sie aus? Und wo sind die zwei 200 Liter Tanks versteckt?

    Ich befürchte, die tolle Optik soll wiedermal davon ablenken, dass nicht viel dahinter steckt. Kennt man ja zur Genüge.

    Ich glaub ich kauf mir bald ein neues Fahrrad:
    [​IMG]
     
    17.09.2016 #82
  8. Mentalista
    Beiträge:
    8.323
    Likes:
    2.487
    Reicht mir nicht mehr, fahre jetzt längere Strecken mit meinem Moped, sieht aus wie die kleines Schwester von Vespa, fährt aber mit Strom, aufladbar mit Akku in der Küche, ganz normal an der Steckdose. Von wegen Männerlos... ich habe einen Mann im Haus .-)... er heißt UNU :))).
     
    17.09.2016 #83
  9. IPv6
    Beiträge:
    1.478
    Likes:
    463
    Nee, bisher nur Tesla und Toyota ;-)
    Auf dem Autosalon Genf waren auch noch ein paar Hybrid Supersportler zu bestaunen.

    Aber es geht hier ja um Männerträume, da darf es auch schon mal einfach ein bischen heisse Luft mehr sein...

    Sind die "krummen" Zahnkränze wieder in Mode? Mein Vater hat mir auch mal son Teil vermacht, war aber nicht ganz so schräg.
     
    17.09.2016 #84
  10. t.b.d.
    Beiträge:
    761
    Likes:
    877
    Cool.
    Schade dass bisher aus der e-Schwalbe bisher nichts geworden ist.
    Rein elektrisch zu fahren wär schon interessant.
    Ich hatte schon vor 30 Jahren, als meine Kumpels die Schalldämpfer ihrer Mopeds durch Coladosen ersetzten, den Wunsch ein Motorrad zu haben das elektrisch fährt und dadurch flüsterleise durch die Gegend fetzt. Inzwischen gibts da recht interessante Ansätze. Irgendwann gibt es hoffentlich einen bezahlbaren elektrischen Sporttourer mit ca. 80- 100PS und genug Reichweite für eine Tagestour über Alpenpässe.
     
    19.09.2016 #85
  11. t.b.d.
    Beiträge:
    761
    Likes:
    877
    Nix gegen ein wenig heiße Luft beim Träumen... aber die Firma behauptet ja sie hätten sogar unter juristischer Aufsicht getestet und trotzdem gibts keine unabhängigen Berichte oder Bilder von der Technik oder Videos vom fahrenden Fahrzeug, sondern nur viel Show.

    Im Momant sieht das ganze Konzept so aus, als wär´s noch komplizierter zu realisieren als ein System mit Wasserstoff Brennstoffzelle.


    Es gibt immer wieder mal Ansätze den Kurbelantrieb besser an den Menschen anzupassen und dadurch effizienter zu machen.
    Der krumme Zahnkranz ist nur ein Teil des Systems. Schaut schon recht komplex aus und wird auch zusätzliche 2 Kilogramm Gewicht mitbringen. Da muss man dann aufpassen, dass man preislich nicht in Regionen kommt wo die Karbonrahmenliebhaber heimisch sind. Die sparen lieber Gewicht und passen sich dafür ans Fahrrad an.
     
    19.09.2016 #86
  12. Tinchen73
    Beiträge:
    180
    Likes:
    12
    Frauentraum: [​IMG]
     
    19.09.2016 #87
  13. Tinchen73
    Beiträge:
    180
    Likes:
    12
    Oder noch einer: [​IMG]
     
    19.09.2016 #88
  14. lisalustig
    Beiträge:
    4.828
    Likes:
    2.944
    Ach, nee - meine nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2016
    19.09.2016 #89
  15. Tinchen73
    Beiträge:
    180
    Likes:
    12
    ​Lach. Ich mag mittelalte Oldtimer. Also die zwischen Youngtimern und "richtig alt"... :-D
     
    19.09.2016 #90