Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AW: mailadresse mit 69

Übrigens: Habe durchgehalten, habe der aufkommenden Schlafattacke noch erfolgreich widerstanden, aber jetzt, jetzt darf ich in aller Ruhe in meine Narkolepsie verfallen :)

30.06.2012 #151
  2. Kimchi
    AW: mailadresse mit 69

wie versprochen, es gibt Neuigkeiten:
    ich habe sein Bild gesehen. Er gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde sein Bild nicht einmal sympathisch :-(
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine der hier anwesenden Damen, die weniger anspruchsvoll als ich sind, Gefallen an ihm finden könnten :-(

30.06.2012 #152
  3. Andre

Pierce Brosnan auch -- seine Frau hätte in PS "ein paar Kilos zuviel" (Google: Keely Shaye Smith).

30.06.2012 #153
  4. Andre

Nun, wenn du auf exquisite Qualität setzt, dann muss dir aber auch klar sein, dass damit automatisch auch dein Frustrationspotential "exquisit" ist. Aber da können wir dir auch nicht helfen.

30.06.2012 #154
  5. AW: mailadresse mit 69

Du meinst die Frustrationstoleranz wir dadurch auf die Probe gestellt und auf "exquisit" erhöht?

30.06.2012 #155
  6. AW: mailadresse mit 69

Na, nun nocheinmal: Du meinst die Frustrationstoleranz wird dadurch auf die Probe gestellt und auf "exquisit" erhöht? Dass also ihr Frustrationspotential sich dem Qualitätsanspruch anpassen muss?

30.06.2012 #156
  7. Andre

Ihre Frustrations*toleranz*. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist halt anstrengender und frustrierender als für uns, die wir uns einfach den ersten besten blassen und blutleeren Aldi-Kunden gegriffen haben.

30.06.2012 #157
  8. Jonas

Ich bin nicht sicher ob das in diesem mittlerweile ja wirklich ziemlich langen Thread schon mal aufgetaucht ist, aber ich habe einen ziemlich langweiligen Erklärungsversuch für die 69:
    Ich habe das mal nachgetestet und bei einem großen Mailanbieter nachgeschaut, ob der Name „Jonas“ noch frei ist (war mir schon klar, dass er es nicht ist – deshalb habe ich es ja gemacht). Wie vermutet habe ich die Ansage bekommen „ist schon vergeben“ und als Alternative folgende Vorschläge bekommen:

jonas371@...
    jonas.107@...
    jonas_38@...
    jonas-47@...

Keine dieser Zahlen hat etwas mit mir zu tun. Außer den Namen „Jonas“ einzutippen habe ich keine weiteren Informationen angegeben.

Ist zwar jetzt (nach der Fotofreigabe) eh egal. Wollte das aber gerade nochmal losgeworden sein.

03.07.2012 #158
  9. Victoria

@keno

So, bei meinem harmlosen Namen wird nicht mal dir etwas einfallen, was mir ein "Finger weg" einbringen würde :)))

Falls doch, dann sollte ich meinen Namen nochmal überdenken.... ;-)

12.07.2012 #159
  10. Victoria

Stimmt!!! Besitze alle 4 Bände einschließlich der Graphic Novel von "Das Amulett von Samarkand"

12.07.2012 #160