Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AW: mailadresse mit 69

    Meiner Unerfahrenheit mit Partnerschaftsbörsen und derartigen Foren habe ich wohl zu verdanken, dass ich mich mit irgendwelchen Be- und Andeutungen gewisser Zahlenkombinationen bisher nicht so umfassend befasste ;-).
    Wohlwissend um die Bedeutungsmöglichkeiten könnte man entweder den Kontakt konsequent abwehren oder den Mann um Aufklärung bitten, also dass er erläutert, was er sich bei der Wahl der E-mail-Adresse dachte, ja, was die Wahl der Zahl letztlich zu bedeuten hat.

    Ich selbst neige dazu, nicht zu viel zu schwer zu nehmen und möchte mir möglichst keine unnötigen Probleme aufhalsen, da ich meine Energie für die sinnvollen und wichtigen Probleme aufwenden möchte. Von daher mochte ich auch Heikes Späßchen so spontan gerne.

    Ich wollte meine Leichtigkeit des Seins nicht an die mögliche Bedeutung einer Zahlenkombination verschwenden, mir also nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ich würde wie gesagt entweder geradewegs fragen, was es mit dieser Zahl auf sich hat oder bei zu vielen Zweifeln und Vermutungen den Kontakt nicht vertiefen, sondern abbrechen.
     
    19.06.2012 #76
  2. Keno
    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    AW: mailadresse mit 69

    Tu Dir einen Gefallen - fang gar nicht erst damit an. Im Zweifel, denk an das, was ich an anderer Stelle über entkörperlichte Kommunikation gesagt habe - der Geist fängt an, in Ermangelung von optischen, visuellen, akustischen oder geruchlichen Reizen, von sich aus an, Spekulationen anzustellen. Unterdrücke sie.

    Wenn das Profil sympathisch erscheint: Mailen...Wenn das Mailen nicht eindeutig schlecht ist -> Bilder austauschen...der Mensch ist ein Augentier, und wenn die Optik auf beiden Seiten stimmt: -> Telefonieren! Da kriegst Du schon die ersten relevanten Metainformationen über Stimme, Stimmlage, Betonung, Sprechweise, Wortschatz...da kann man schon beginnen, sich ein Bild über die Person zu machen...wenn das ok ist -> Treffen. Und erst da kann man beginnen, sich wirklich Gedanken über eine Partnerschaft, deren Chancen bzw. die Absichten oder Ernsthaftigkeit des Gegenübers zu machen.

    P.S.: Minze: wahrscheinlich ein Kryptogramm, die betreffende Frau ist offenkundig ein Fan der Peanuts, und ihre Lieblingsfigur ist Peppermint Patty...das ist das etwas burschikose, androgyne Mädchen, das immer in Schlabberhemd und Badeschlappen rumläuft, Baseball und Rugby spielt und in der Schule nur 4en und 5en schreibt...an und für sich nicht direkt ein Ausschlusskriterium. Dummerweise ist sie aber bereits - unglücklich und unerwidert - verliebt in Charlie Brown; insofern wäre man als Partner immer nur 2. Wahl und daher: FINGER WEG!
     
    20.06.2012 #77
  3. Fackel_gelöscht
    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    AW: mailadresse mit 69

    Deine 'FINGER WEG'-Serie lese ich mit großem Vergnügen; sie hat das Zeug zum Kult. Danke :) !
     
    20.06.2012 #78
  4. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: mailadresse mit 69

    Tja, das mit dem direkten Fragen hatte ich ca. 57 Beiträge vorher auch schon mal vorgeschlagen ;-)
     
    20.06.2012 #79
  5. Keno
    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    AW: mailadresse mit 69

    Danke ebenfalls...aber...

    Fackel: Mit etwas gutem Willen könnte man hinter diesem Pseudonym durchaus einen hochgebildeten Menschen mit ausgeprägter Vorliebe für Satire, insbesondere für klassische Satire im Sinne eines Karl Kraus verorten. Der parano...vorsichtige Beobachter erkennt dahinter jedoch sofort den gefährlichen emotionalen Pyromanen, der in jeder Beziehung sowie in der Seele jeder Frau, die ihm verfällt, nichts hinterläßt als verbrannte Erde. Auch hier gilt also definitiv: FINGER WEG!

    ...ich bin mir nicht sicher, ob ich das als Kompliment verbuchen sollte...;)
     
    20.06.2012 #80
  6. AW: mailadresse mit 69



    Danke Keno (;-)
     
    20.06.2012 #81
  7. Keno
    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    AW: mailadresse mit 69

    Pfff...also manche Leute fordern Ihr Glück aber auch WIRKLICH heraus...denn eine

    Löwefrau: will doch lediglich plump suggerieren, sie sei vor allem "stark" und "unabhängig"...von wegen! - Der erfahrene Partnerinsucher weiß, daß er hier lediglich verschlissen wird. Denn er ist für sie nur so lange attraktiv, solange kein stärkerer Mann in Reichweite kommt, dem sie sich hingeben kann. Stärke - das allein ist es, was sie anmacht...der Partner ist austauschbar! Und wenn Mann darüber hinaus auch nicht gerade darauf steht, daß sie ihn "danach" anfaucht, wegstößt und sich wortlos wegdreht ( http://www.youtube.com/watch?v=1wAgGPm1Q5w ) gilt: FINGER WEG!
     
    20.06.2012 #82
  8. Mango
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: mailadresse mit 69

    Ich auch -- ich auch !!
     
    20.06.2012 #83
  9. SineNomine
    Beiträge:
    545
    Likes:
    1
    AW: mailadresse mit 69

    Puuh, jetzt weiß ich endlich wieder, warum es eine gute Idee war hier ohne Namen zu bleiben. ;-)
     
    20.06.2012 #84
  10. AW: mailadresse mit 69

    Heute bin ich in einer anderen Kontaktbörse einer E-Mail-Adresse begegnet, die auf ...69 endete! Sofort blinkte ein rotes FINGER WEG vor mir auf ;-) Dann las ich das Profil und sah das Alter des Mannes: 42. In diesem Fall, so denke ich, dürfte das mit der 69 korrekt sein ...

    Hey Leute, ohne diesen Thread hier hätte ich dafür vermutlich niemals ein Auge gehabt! In diesem Moment frage ich mich, ob es wirklich so gut ist, hier so viel über Maschen und Macken zu erfahren ... Ein bisschen Naivität ist manchmal gar nicht so verkehrt. Tja, mein Name kommt schließlich auch nicht von ungefähr ;-)
     
    20.06.2012 #85
  11. GLÜCKLICH
    Beiträge:
    378
    Likes:
    7
    AW: mailadresse mit 69

    Beitrag # 61

    köstlich!

    mein Benutzername erscheint (unglücklichweise) in Großbuchstaben, weil ich bei der Anmeldung eine falsche Taste gedrückt hatte, auch schlimm und dann noch langweilig!
     
    20.06.2012 #86
  12. Keno
    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    AW: mailadresse mit 69

    ...DIE Frage ist durchaus berechtigt...und wie die seelischen Abgründe, die in diesem Thread erleuchtet und durchmessen werden zeigen, ist die Antwort ist ein eindeutiges JA, denn alles, was man über eine

    Wasserfee: wissen muß, ist bereits gesagt worden - im Jahre 1779, und zwar von niemand geringerem als Johann Wolfgang von Goethe

    "Der Fischer

    Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
    Ein Fischer saß daran,
    Sah nach der Angel ruhevoll,
    Kühl bis ans Herz hinan.
    Und wie er sitzt und wie er lauscht,
    Teilt sich die Flut empor:
    Aus dem bewegten Wasser rauscht
    Ein feuchtes Weib hervor.

    Sie sang zu ihm, sie sprach zu ihm:
    "Was lockst du meine Brut
    Mit Menschenwitz und Menschenlist
    Hinauf in Todesglut?
    Ach wüßtest du, wie's Fischlein ist
    So wohlig auf dem Grund,
    Du stiegst herunter, wie du bist,
    Und würdest erst gesund.

    Labt sich die liebe Sonne nicht,
    Der Mond sich nicht im Meer?
    Kehrt wellenatmend ihr Gesicht
    Nicht doppelt schöner her?
    Lockt dich der tiefe Himmel nicht.
    Das feuchtverklärte Blau?
    Lockt dich dein eigen Angesicht
    Nicht her in ew'gen Tau?"

    Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
    Netzt' ihm den nackten Fuß;
    Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
    Wie bei der Liebsten Gruß.
    Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
    Da war's um ihn geschehn;
    Halb zog sie ihn, halb sank er hin
    Und ward nicht mehr gesehn."

    (Ohne weiteren Kommentar - da gibt's eh nicht mehr zu sagen als:) FINGER WEG!
     
    20.06.2012 #87
  13. lila50
    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    AW: mailadresse mit 69

    Leider durch das Mitlesen hier inzwischen völlig konditioniert: werde ich jemals eine Mailadresse mit einer "69" erhalte oder vermutlich mit jeder anderen Zahlenkombination, die ich dann zwanghaft googeln werde, denn wer weiß ... , werde ich an dass Threat hier denken müssen und mich köstlich amüsieren.
    Und nein Keno, ich will's nicht wissen ;-)
     
    20.06.2012 #88
  14. AW: mailadresse mit 69

    Danke, Keno, für diese amüsante Lektüre! Ich verneige mich vor dir!

    Wer hätte das gedacht ... Es grüßt, das feuchte Weib ;-)
     
    20.06.2012 #89
  15. No_Kitty
    Beiträge:
    654
    Likes:
    1
    AW: mailadresse mit 69

    ... das feuchte Weib könnte auch schon wieder herrlich missverstanden werden in sexueller Manier... ;o)
    Und ich dachte bei den Namen Löwefrau und Wasserfee an Sternzeichen-Assoziationen, wie naiv von mir...
     
    21.06.2012 #90