Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Halleluja
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1

    Man(n) sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ..

    Liebe Damen, da ich nicht der begnatete Poet bin und Schreiben nicht zu meinen großen Leidenschaften gehört, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir zu meinem Profil offenes, konstruktives Feedback geben könntet. Ich habe daran schon eine Weile gearbeitet, aber irgendwann sieht man, wie auch PS in den Emails so schön schreibt, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
     
    13.08.2019 #1
  2. AnnaConda
    Beiträge:
    1.588
    Likes:
    2.154
    Hi Halleluja,

    ich mag dein Profil. Nicht zu verschwurbelt und pseudooriginell. Weder Hund noch Kinder hätten mich abgeschreckt, finde es immer gut, wenn solche Eckdaten drinstehen.

    Ich wünsche dir viel Glück.
     
    13.08.2019 #2
  3. Halleluja
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hi AnnaConda,
    danke für dein Feedback. Interesant finde ich Deinen Hinweis mit den Kindern. Das diese abschreckend wirken könnten, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen (lach). Werde ich mir auf alle Fälle merken!
     
    13.08.2019 #3
  4. himbeermond
    Beiträge:
    6.072
    Likes:
    8.954
    Hi @Halleluja
    Das Profil ist nicht sonderlich kreativ, aber kommt ehrlich und sympathisch rüber.
    Stutzig macht mich die Bemerkung zum "manchmal verrückt sein". Das sollte man besser andere beurteilen lassen. Wer das von sich selber behauptet, ist es nach meiner Erfahrung eher gar nicht.
    Und: suchst Du wirklich einen Partner;)
     
    13.08.2019 #4
  5. lebenslust7
    Beiträge:
    315
    Likes:
    262
    halleluja, was für ein profil...klingt sehr ansprechend... willst dir hier ja nur lob abholen...gibs zu...;)
     
    13.08.2019 #5
  6. Halleluja
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hi Himbeermond, danke für deine ehrliche Anwort. Ich werde die Formulierung "etwas verrückt" noch einmal überdenken bzw. genauer beschreiben, was ich damit meine. Tatsächlich sagen das aber auch Freunde von mir über mich.
    Danke für den Hinweis mit dem "Partner":(. Das wird sofort geändert.
     
    14.08.2019 #6
  7. Halleluja
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Hi Lebenslust7, ich gebe zu, das Lob natürlich sehr gut tut. Danke dafür!:)
    Aber insbesondere die Anmerkungen helfen mir, den Tunnelblick zu verlassen und die Dinge auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
    Ein paar Hinweise hoffe ich, hier zu erhalten. Wenn man in PS grußlos verabschiedet wird, erfährt man ja nie, woran es lag.
     
    14.08.2019 #7
    lebenslust7 gefällt das.
  8. elve
    Beiträge:
    472
    Likes:
    884
    Also, zusätzlich noch ein paar kleine Vorschläge zum ändern:
    * Die Frage mit dem Äußeren an die erste Stelle.
    * Die Frage mit dem ersten Date an die letzte Stelle.
    * Dann wurdest du schon darauf aufmerksam gemacht, in deinem Zitat die Suche nach dem Partner in Partnerin zu ändern, klingt einfach besser.
    * Was ich in deinen Texten vermisse, ist das Alter deiner Kinder, die bei dir leben. Das könnte die Frauen schon interessieren. Kleine Kinder brauchen einen Babysitter, Teenager kann man am Wochenende auch nicht alleine lassen; aber wenn sie schon fast erwachsen sein sollten, was in deinem Alter gut möglich ist, hätten die Frauen vielleicht mehr Interesse an dir, wenn sie das lesen. Außerdem finde ich es ungewöhnlich, dass du deinen Hund erwähnst, aber die Kinder nicht.
    * Ist dein drittes Bild eine Aufnahme im Schnee? Dann würde ich es im Sommer rausnehmen.

    Ansonsten muss ich sagen, dass du ein nettes, aber ruhiges informatives Profil hast.
    Vielleicht noch im Zitat ein wenig mehr Text?
    Viel Erfolg bei deiner Suche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019
    22.08.2019 #8
  9. Seelchen
    Beiträge:
    241
    Likes:
    239
    Hups, 127 Matchingpunkte ;-)
    Ich mag Dein Profil, es lässt ohne zuviele Schnörkel einen lebendigen Mann erkennen mit kleinen Ecken und Kanten.
    Ich drücke Dir die Daumen!
     
    26.08.2019 #9