Beiträge
26
Likes
3
  • #32
'Ich bin des Englischen nicht genügend mächtig, um den anscheinend vorhandenen Humor verstanden zu haben und habe mir nur die Reaktion der Zuschauer angesehen. '

Da fehlt dir viel an Information liebe Sugar ... -auch wenn die körperlichen Reaktionen spannend sind, der Kontext, warum welches Verhalten gezeigt wird, fehlt. Schade.
 
Beiträge
745
Likes
106
  • #33
Ja, schade. Dafür hatte ich einen anderen Kontext, der auch zu Rückschlüssen führte. Man kann nicht alles haben.
 
Beiträge
102
Likes
10
  • #34
@Sugar
Die Clips auf Youtube kannst du mit Untertitel anschauen. Einfach rechts unten auf diesen viereckigen Kasten klicken, damit er unter diesem Kasten eine rote Line anzeigt (= Untertitel aktiviert). Dann klickst du auf das Zahnrad daneben und wählst die gewünschte Sprache mit direkter Übersetzung aus.
Zwar wird der Text dann von Google Translate mit entsprechender Fehlerquote übersetzt, aber es ist verständlicher als wenn du dir alles aus den Reaktionen heraus zusammenreimen müsstest.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
745
Likes
106
  • #35
Wirke ich geistig so bedürftig, dass man es mir erklären muss oder wurde mein Humor nicht verstanden?
 
Beiträge
102
Likes
10
  • #36
Dein Humor wurde nicht verstanden.
 
F

fleurdelis

  • #37
Zitat von sugar:
Wirke ich geistig so bedürftig, dass man es mir erklären muss
Solche Fragen sind eigentlich ganz lustig, der Fragesteller geht normalerweise davon aus, das man höflich sagt: Nein, niemals, .... aber es ist sehr amüsant der Versuchung nicht widerstehen zu können .... wenn man schon fragt ....
 
Beiträge
745
Likes
106
  • #38
Du bist ja süß. Und so blumig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
166
Likes
61
  • #39
Zitat von Wasistdas?:
@Sugar
Die Clips auf Youtube kannst du mit Untertitel anschauen. Einfach rechts unten auf diesen viereckigen Kasten klicken, damit er unter diesem Kasten eine rote Line anzeigt (= Untertitel aktiviert). Dann klickst du auf das Zahnrad daneben und wählst die gewünschte Sprache mit direkter Übersetzung aus.
Zwar wird der Text dann von Google Translate mit entsprechender Fehlerquote übersetzt, aber es ist verständlicher als wenn du dir alles aus den Reaktionen heraus zusammenreimen müsstest.
Cool! Ich bin des Englischen mächtig, aber bei anderen Sprachen hapert es gewaltig. Ich kannte die Untertitelfunktion nicht. Daaanki :))
 
Beiträge
102
Likes
10
  • #40
Immer wieder gern, Pat65.
 
H

Hafensänger

  • #42
Ich hätte echt niht die Zeit dafür auf alles hinzuweisen, aber zwischen den Zuschauern eine Veranstaltung und hiesigen Foristen könnte man unterscheiden können. Vielleicht merkt sie es auch nicht.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
M Tipps zu Parship 36