Beiträge
158
Likes
3
  • #1

man sollte schon Fremdsprachen können

meine Kontakte bewegen sich In der Schweiz, Niederlande, Dänemark. Sehr positiv und nicht ohne background, welche Damen haben ähnliche Erfahrungen?
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #2
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

Aha, wenn ich deinen Thread " übersetze", möchtest du der community mitteilen, dass du multilingual unterwegs bist und deiner Meinung nach nur Damen Hoffnung auf einen Erfolg bei PS haben können, wenn sie die niederländische oder eine skandinavische Sprache beherrschen? Aber vielleicht geht es dir ja nur um kultivierten Email- Verkehr, nicht ohne background(?), und nicht um die Erfüllung des Wunsches nach einer Partnerschaft. Ich bin gespannt auf die Beiträge der Foristinnen, insbesondere ob diese, oder die potentiellen Partner, bereit sind, Stunden im Auto oder Flugzeug zu verbringen, um eine Beziehung anzubahnen und regelmäßig zu pflegen. Möglicherweise braucht man dazu das, was dein Avatar verlangt.
Have a nice day
BlueNote
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #3
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

Zitat von maxi.mumm:
meine Kontakte bewegen sich In der Schweiz, Niederlande, Dänemark. Sehr positiv und nicht ohne background, welche Damen haben ähnliche Erfahrungen?
"nicht ohne background"???

Und was soll man darunter verstehen?! Macht selbst dann wenig Sinn, wenn man es uebersetzt.
 
Beiträge
2.024
Likes
562
  • #4
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

Also ihr könnt es glauben oder nicht, als ich den Titel dieses threads gelesen habe, wusste ich sofort (!), wer den erstellt hat ... gerade zu unheimlich ...
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #5
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

Ich finde, man müßte Klavierspielen spielen können.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.863
  • #6
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

Was ist denn mit den weltoffenen Herren aus Hamburg und die sich über Deutschland ausbreitenden? Waren die alle nix?

Kann leider nichts zum Thema beisteuern, bin ja froh wenn ich bei PS aus Deutschland mal eine Nachricht erhalte, gern auch von nicht so weltoffenen Männern..... ich bin wohl nicht weltoffen genug ;-(
 
Beiträge
852
Likes
443
  • #8
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

New York – Rio – Tokyo
 
Beiträge
14
Likes
1
  • #12
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

Ich lebe in der Schweiz - und selbst die Herren aus der französischen oder italienischen Schweiz können deutsch sprechen (schwyzerdütsch und oft auch hochdeutsch), die meisten Niederländer mit denen ich zu tun habe (beruflich) können im übrigen meistens ebenfalls exzellent deutsch. Ansonsten funktioniert auf der ganzen Welt Englisch ganz gut ;)
Aber natürlich ist es sehr anziehend, wenn der Herr einem ein Kompliment in Französisch ins Ohr haucht und man es auch versteht .

Und was ist jetzt explizit Dein Thema?
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #13
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

man sollte so vieles...
Klavier wollte ich schon immer können! Hat leider nur für die Blockflöte gereicht... Männo...

Ja bzgl. Fremdsprachen - in meinem Profil steht nicht mal, dass ich eine doppelte Staatsbürgerschaft habe...
Das schreibe ich erst später...

Kann mich noch an einen ehemaligen Partner erinnern, der stets angegeben hat, er könne spanisch, frz., englisch und italienisch sprechen...
Davon - meinem Empfinden nach - konnte er einigermaßen nur zwei...
Was sagt das schon aus?
 
Beiträge
51
Likes
4
  • #14
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

Wenn jemand die basics von Epigenetik und Entomologie nicht begreift, braucht er nicht mal "Muh" zu schreiben.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #15
AW: man sollte schon Fremdsprachen können

Man sollte jedenfalls Mummflaschen aufmachen können Egal in welchem Land!