Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Ich wäre nicht abgeneigt, sagen wir mal so. Freundschaftliches Verhältnis fände ich auch nicht schlimm.
    Das Verhalten ist komisch
     
    12.08.2016 #16
  2. Ist doch egal, ob es komisch ist. Es ist wie es ist. Wir sind doch nicht beim Comedy Club, sodaß man neidisch drauf sein müßte, nur weil es komischer ist als man selbst.
     
    12.08.2016 #17
  3. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Klar ist dir das egal. ich arbeite aber im selben Büro. Denkst du, es ist angenehm? Ist es nicht
     
    12.08.2016 #18
  4. Ja, du hast halt Wünsche an ihn und sein Verhalten. Die will er nicht erfüllen. Zumindest tut er das nicht. Wobei er auch nichts von denen weiß. Tja, das gibts wohl.
    Ich find auch unangenehm, daß es dieser Tage so viel regnet.
     
    12.08.2016 #19
  5. Du erzählst ihm von deinen anderen Büroaffären, daß er aber besser war als sie, aber du dennoch die Nacht mit ihm bereust.
    Entweder du nimmst uns hier alle auf den Arm oder du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
    12.08.2016 #20
  6. IPv6
    Beiträge:
    2.265
    Likes:
    1.363
    Das
    und der ONS mit ihm und diese Aussage

    Da denkt er vermutlich, dem Nächsten, den du aus der Firma vögelst, erzählst du dann (ganz freundschaftlich) das Gleiche...
    Da wär ich vielleicht auch etwas pikiert.
     
    12.08.2016 #21
  7. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Ich brauche keinen Stress im Büro. Er auch nicht (er hat es mir gesagt, dass er zwischenmenschlichen Stress bei der Arbeit nicht ausstehen kann). Deshalb ist dieses Verhalten sehr komisch

    Er war SEHR offen, auch was die Firma angeht und seine (und meine) Kollegen.
     
    12.08.2016 #22
  8. Also du verstehst es halt nicht. Und was du nicht verstehst, findest du offenbar komisch. Das sagt ja weniger über ihn als über dich aus.
    Vielleicht hat er keinen Stress. Und daß du Stress hast, tja. Findest du offenbar nicht so komisch.
     
    12.08.2016 #23
  9. Bei so viel Offenheit könntest du ihn wirklich mal anrufen und ihm sagen, er soll dir jetzt auch mal ganz offen sagen, was er über dich denkt.
     
    12.08.2016 #24
  10. Wieder mal ein Thread, dessen Titel völlig irreführend ist ……. oh man …….
     
    12.08.2016 #25
  11. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Das waren keine Affären. er weiß, dass ich mit denen nicht geschlafen habe
     
    12.08.2016 #26
  12. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Wäre auch mein erster Gedanke :) Ist aber nicht so (er kann es natürlich nicht wissen)
    Seine Partnerin hat er nicht während des Essens erwähnt
     
    12.08.2016 #27
  13. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Ich warte erstmal ab, anrufen werde ich ihn nicht
     
    12.08.2016 #28
  14. Die Bill Clinton Nummer also. DAS ist natürlich ganz harmlos.
     
    12.08.2016 #29
  15. Ach was, ruf bei ihm zu hause an und sprich dich auf seinem AB aus.
     
    12.08.2016 #30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.