Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Das war einfach ein Beispiel, wie man mit anderen umgehen kann. Wieso denkt man hier immer sofort, es gibt eine Frau-Mann Interesse?
    Ja, der ist ledig, wenn ich die Frage beantworten muss :) Nicht einfach so, in unserem Alter gibt es nichts "Einfaches" :)
     
    08.03.2017 #1021
  2. Das denke ich nicht. Ich mache mir Gedanken ob du ein Problemsucher sein könntest. ^^
     
    08.03.2017 #1022
  3. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Nein, das bin ich nicht. Menschlich finde ich den Typen super. Und ich weiß sehr viel über sein Privatleben.
    Es ist so, weil wir in einem sehr konservativen Umfeld arbeiten, und er ist anders. So wie ich
     
    08.03.2017 #1023
  4. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Ich glaube, ich habe mir meinen Anwalt "geangelt"....Ohne es zu wollen.
    Ich denke, da könnte man was anfangen. Bin mir aber noch sicher, ob er verheiratet ist.

    Ist es ok, wenn ich den Anwalt zum Kaffee trinken einlade? Eher nicht, denke ich... Wir haben ja eine geschäftliche Beziehung, Und das Ganze ist noch nicht zu Ende. Aber ich sehe da durchaus Potential :)
     
    13.03.2017 #1024
  5. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Selbst wenn keine bestehen würde, stellst du die falschen Weichen, wenn du einen Mann sofort einladen würdest.
     
    13.03.2017 #1025
  6. Wasweißich
    Beiträge:
    624
    Likes:
    134
    Ist doch besser als gar keine.
     
    13.03.2017 #1026
  7. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Sofort? ich kenne ihn schon seit 6 Monaten. Und er weiß ALLES über mich :)
    Wenn so jemand einem sympathisiert ist es doch schon viel wert, oder? Ohne das Geld sofort zu wollen
     
    13.03.2017 #1027
  8. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    dieser Kommentar ist hier fehl am Platz. Ich bin nicht auf der Suche nach "irgendjemanden". da hast Du mich falsch verstanden, sorry
     
    13.03.2017 #1028
  9. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Wir hatten zusammen eine sehr schwierige Hauptverhandlung und ich habe es gerettet. Hat ER gesagt
    Gut, es war seine Idee, mich da aussagen zu lassen, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er geschockt war. von dem Ganzen. Und nach der Verhandlung war es ganz komisch, das Ganze.

    Gut, geschockt ist zu weit hergeholt. Seeehr seeehr überrascht war der. Geil :)
     
    13.03.2017 #1029
  10. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Es war mir entgangen, dass du ihn seit einem halben Jahr kennst.
    Jedoch sollte ein Mann niemals alles über eine Frau wissen.
    Über welches Geld sprichst du, bitte?
     
    13.03.2017 #1030
  11. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Über sein Honorar, das ist mein Anwalt
     
    13.03.2017 #1031
  12. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Die Rechnung wird innerhalb der nächsten zwei Wochen in deinem Briefkasten liegen.
     
    13.03.2017 #1032
  13. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Ich habe die Rechnung schon gesehen, keine Sorgen :)
     
    13.03.2017 #1033
  14. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Ausserhalb von gewissen Milieus, in denen nur Bares auch Wahres ist, ist es in Deutschland üblich, Rechnungen zu senden.
     
    14.03.2017 #1034
  15. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Das ist mir bekannt :) Ich habe die Rechnung bereits-nach Anfrage!- sofort gesehen. Dennoch ändert es Nichts an der Tatsache, dass man diese Rechnung dann bezahlen darf, wenn man kann und will.
    Wo trifft man so etwas noch
     
    14.03.2017 #1035
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.