Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasweißich
    Beiträge:
    624
    Likes:
    134
    Oh man..........
     
    14.03.2017 #1036
  2. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    "weiß alles" im Hinblick auf Schwierigkeiten des Lebens und auf das, was mit dem Fall zu tun hatte, wo er mich beraten hat.
    Das ist aber sehr breit und er weiß tatsächlich, dass ich so viele Jahre hier allein bin und welche Probleme ich hatte.
    Ich bin nicht dumm, natürlich, er muss nicht aus meinem Privatleben alles wissen :) Abgesehen von der Tatsache, dass ich so viele Jahre allein lebe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2017
    14.03.2017 #1037
  3. sugar
    Beiträge:
    745
    Likes:
    106
    Warum erzählst du das nicht deinem Friseur?
     
    14.03.2017 #1038
  4. Ach du liebe Zeit .... es ist ein alt bekanntes Phänomen, dass Mandanten, Klienten, Patienten .... Höflichkeit und Zuvorkommenheit verwechseln und missdeuten ... aber bei dir muss man sich eher fragen, ob denn überhaupt ein Mann vor dir sicher ist .... und insgeheim hofft man, der Mann möge sich seiner Professionalität bewusst sein ... peinlich genug ist es ja bereits.
     
    14.03.2017 #1039
    Mohnblume gefällt das.
  5. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Was ist peinlich genug?
     
    14.03.2017 #1040
  6. Pit Brett
    Beiträge:
    2.797
    Likes:
    1.665
    Auch eine Frage ...
     
    14.03.2017 #1041
  7. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    @frausingle, in deinem Sinne würde ich dir so gerne ans Herz legen wollen, deine Geschichten hier nicht mehr auszubreiten. Sie kommen nicht an und wirken verworren bis peinlich. Ich hatte schon mehrmals einen Fremdschämschauer. Du holst dir hier nur Häme ab. Besprich deine Themen mit deinen Freundinnen. Sie kennen dich und können deine Worte einordnen.
     
    14.03.2017 #1042
  8. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5


    Ein guter Rat beobachte das Thema zwar noch nicht lange, aber es zieht sich schon ganz schön in die Länge ohne das jetzt auf die 70 seiten zu beziehen .

    Als ich ihr geschrieben hab: "Frausingle ich hoffe du findest deinen Frieden , und das du mal nach vorne schauen kannst."

    Das hat sie glaube ich ganz anders verstanden, der Frieden scheint nicht näher gekommen zu sein das ist schade...man muss ihn eben suchen...
     
    14.03.2017 #1043
  9. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Wer hier nicht lesen möchte geht einfach vorbei. Auf die moralischen Schlaumeierkommentare und Zeigefinger wie in der Schule kann ich gern verzichten. Kümmert euch lieber um eurer eigenes Leben. Scheint auch nicht der Burner zu sein.
     
    14.03.2017 #1044
  10. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5
    Keiner wollte dich angreifen oder die vorhalten was du tun oder lassen sollst. Es gibt einen unterschied zwischen "Befehl und Ratschlag", und wenn du schon sagst :

    "Kümmert euch lieber um eurer eigenes Leben"

    Wieso trittst du dein Leben den hier so Breit und wunderst dich über die Reaktionen???

    Und wenn dein "Burner" den du hier veranstaltest , soviel Interessanter sein soll also das Leben der anderen "na dann prost Mahlzeit"

    "Good Luck and Have Fun" o/
     
    14.03.2017 #1045
  11. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Ich habe mit meinem Kollegen darüber gesprochen. Erstaunlich, wie man die gleiche Sache verschieden sehen kann.
    Er hat ALLES falsch verstanden, was ich ihm geschrieben habe.
    Es war einfach ein Missverständnis.
    Schon wieder fiel kein Wort, dass er vergeben ist. Es gab sogar Rechtfertigungen wegen seinen Essen mit anderen weiblichen Kolleginnen.

    Er war sehr emotional, ich auch. Aber er hat mich verstanden. Er meinte, ab jetzt wird alles anders sein
    Wie anders? Keine Ahnung
     
    08.04.2017 #1046
  12. vivi
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    991
    Ich denke ihr habt gesprochen??????
     
    08.04.2017 #1047
  13. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    ja, aber "das Ende" steht noch aus. Er meinte, er wird die Situation ändern. Wir haben in seinem Büro gesprochen, nicht ausserhalb. Man musste erstmal den Dampf rauslassen und hatte keine Zeit mehr danach :)
     
    08.04.2017 #1048
  14. manunited
    Beiträge:
    165
    Likes:
    12
    Typisches Frauengelaber. Bin so froh als männliche Jungfrau mit 22 aufgrund sexueller Unerfahrenheit keine Chance mehr auf eine Beziehung zu haben. Dieses Frauengebrabbel ist stressig ohne Ende.
    Dann lieber gleich bezahlen dafür und ******. Hab genügend schlimme Erfahrungen mit Frauen hinter mir. Die TE vögelt gerne mit den big shots wie Anwälten realisiert aber nicht dass sie nur für Spiele und Sex gut ist, ich würde um die auch nur nen Bogen machen bei dem Gelaber.
    Höchstens wenn sie ne hotte MILF ist, würde ich meine Fleischwurst auch mal reinstecken. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2017
    08.04.2017 #1049
  15. Silbermine
    Beiträge:
    125
    Likes:
    23
    Du wärst besser in einem Forum für Siebenjährige aufgehoben. So lange du so pubertär redest, wirst du auch keine Frau kennen lernen, die einigermaßen geistig und psychisch beisammen ist ... du Fleischwursthalter.
     
    08.04.2017 #1050
    sugar, lisalustig und fafner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.