Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manunited
    Wenn ich so den Quark von der TE lese, bin ich noch besser dran. Komisch da sagt niemand was...liegt wohl daran dass sie Schlitz, Brüste und Po hat. Mehr scheint da aber auch nicht da zu sein. Donald Trump hat schon Recht wenn er sagt, Frauen sind Sexmaschinen.

08.04.2017 #1051
  2. Maron
    M: welche Identität spricht denn da? oder ist ++++++ ein Tabu?

"Höchstens wenn sie ne hotte MILF ist, würde ich meine Fleischwurst auch mal reinstecken. :D"

""weinen." bin ein armer junger Mann mit hohen Idealen der bei guten Frauen keine Chance hat"
    Du darfst eh Sex haben mit wem und wo du willst, deine Mama muss ja eh nicht mehr erfahren wie der Sohnemann es haben will:)

08.04.2017 #1052
    fafner gefällt das.
  3. Wasweißich
    Er weiß doch, das Du es weißt.

09.04.2017 #1053
    Mentalista gefällt das.
  4. frausingle
    Wieso kann man nicht einfach sagen-ich kann nicht, in bin in einer Beziehung?
    Stattdessen wirft man mir ein widersprüchliches Vethalten vor und versucht damit zu erklären, wie man zu diesem Missverständnis kam.
    Die Freundin soll ich "aussen vor lassen". "du kennst sie nicht"

Kein einziges Wort darüber, dass die Sache ein Fehler war und dass er es nicht weiterführen kann

09.04.2017 #1054
  5. lisalustig
    @manunited
    Du sprichst wie ein Blinder von der Farbe. Man kriegt ja richtig Angst, wenn solche Leute, wie Du, Ärzte werden. Primitiver gehts kaum....

Du solltest mal zu einem Psychologen gehen und dort Deine Frauenprobleme analysieren lassen....

09.04.2017 #1055
    Mentalista, fafner und sugar gefällt das.
  6. Silbermine
    Mittlerweile glaube ich, dass du tatsächlich erst sieben bist und versuchst, dass Forum etwas aufzumischen. Dein Wortschatz ist ein Hinweis darauf. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du vor dem Bildschirm sitzt und albern kicherst, wenn du dein Vulgärvokabular verstreust. Sätze sind das nämlich nicht.
    Kümmer dich mal um deine Schule. Vielleicht lernst du da, dass man sich mit so einer Ausdrucksweise und Denke selbst in die unterste Schublade steckt.Eine Frau holt dich da bestimmt nicht raus.

09.04.2017 #1056
    fafner und lisalustig gefällt das.
  7. sugar
    Seine Vermessenheit besteht auch darin, von einer Frau zu verlangen, sie solle ihn da rausholen oder "abholen". Als sei eine Frau auch noch eine Art Sozialamt für ihn.

09.04.2017 #1057
    fafner und lisalustig gefällt das.
  8. Raphael
    Lieber manunited, liebe Silbermine,

seid so freundlich und verzichtet künftig auf ordinäre Verallgemeinerungen und Beleidigungen wie die in einigen eurer Posts in diesem Thread.

Sie tragen weder inhaltlich noch stimmungstechnisch zum Thema bei.

Besten Dank euch!

Raphael

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2017
    09.04.2017 #1058
  9. Silbermine
    Lieber Raphael,

verallgemeinert haben Sie jetzt und tragen genau damit weder inhaltlich noch stimmungstechnisch zum Thema bei.
    Vielleicht sollten Sie mal etwas früher auf (tatsächlich) ordinäre und vulgäre Threads reagieren, aber das bitteschön etwas gezielter. Das gilt übrigens auch für den nachfolgenden Thread.

Unter einem (ernstgenommenen) Moderatorenjob verstehe ich nicht ein paar Postings zu lesen und erzieherische "Papa"-Floskeln einzuwerfen.

Gruß
    Silbermine

09.04.2017 #1059
    Mentalista gefällt das.
  10. IMHO
    Genau! Mit 22 ist nämlich Schluss mit der "Frauenfinderei". Da sind ALLE vergeben - und wenn man selbst nur Arzt ist - tja dann ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Deine Wortwahl zeugt von einem hohen Toleranzgrad Frauen gegenüber. Gut, dass du das nicht mehr benötigst. Du kannst ab jetzt dein Leben genau so leben, wie du es willst. Ohne stressige Nerverei, herrlich!

10.04.2017 #1060
    Becky11991 und lisalustig gefällt das.
  11. IMHO
    Dann hast du doch etwas, worüber du dich freuen kannst. Übrigens lässt sich auch an dieser Aussage dein hoher Grad an Empathie, Toleranz und Verständnis erkennen.

Großer Gott, was für Fachtermini du als Arzt hier raushaust, Respekt.

Genau. Und Männer wollen IMMER, ÜBERALL nur das EINE.

Trumps Aussage fällt übrigens unter FAKE NEWS.

10.04.2017 #1061
    lisalustig gefällt das.
  12. Mentalista
    Du bist aber mutig. Ich bin mal für solche Zeilen ziemlich unsachlich von Moderatoren abgemahnt worden.

10.04.2017 #1062
  13. Mentalista
    Wäre es nicht hilfreicher, so einen Beitrag zu ignorieren, als noch Öl ins Feuer zu giessen .-)?

10.04.2017 #1063
  14. Silbermine
    Hallo Mentalista,

es ist das, was ich denke. Wer in diesem Thread ordinär war, ist - glaube ich - ziemlich klar. Wenn dann solch eine Reaktion von Raphael kommt, finde ich das völlig deplatziert und auch nicht hilfreich.

Sollte er sich hierzu unsachlich äußern, würde er sich lächerlich machen. Ich denke, das weiß er.

10.04.2017 #1064
    lisalustig gefällt das.
  15. lisalustig
    @IMHO

ich lach mich schlapp ;-)

10.04.2017 #1065
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.