Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MonDieu
    Beiträge:
    990
    Likes:
    841
    Erzähl das bitte deinen Datingpartnerinnen. Augenhöhe fängt bei ähnlicher Intelligenz an.
     
    13.11.2018 #16
  2. llllllllllll
    Beiträge:
    27
    Likes:
    23
    Das ist schon recht arg kurz geworfen.

    Kennst du das Buch „Grundformen der Angst“ von Riemann? Eingedampft auf einen Satz ist die These: Jeder hat vor irgendetwas grundsätzlichen Angst wie z.B. Nähe, Einsamkeit, Selbstverwirklichung und geht mit dieser prägenden Angst Individuell um.
     
    15.11.2018 #17
  3. MonDieu
    Beiträge:
    990
    Likes:
    841
    Gar nicht kurz geworfen, du hast meine Anspielung nicht verstanden :)
    Nein, ich muß es auch nicht kennen, in dem benannten Zusammenhang hätte ich als deine Datepartnerin aufgrund der Wortwahl der Darstellung deiner Exen am meisten Angst davor, wie abfällig mein Datepartner über mich später reden würde. :)
     
    16.11.2018 #18
    creolo und Pit Brett gefällt das.
  4. llllllllllll
    Beiträge:
    27
    Likes:
    23
    Du brauchst für ein gutes Gespräch offenbar auch keine anderen Teilnehmer ;)

    Warum bittest erst darum, dass ich bei einem Date von meinen Ehemaligen Partnern erzählen soll und danach unterstellst du, dass ich die gleiche Wortwahl bei einem Date verwenden würde und du deshalb bedenken hättest?!

    Ich glaube du verkennst einfach, dass wir in einem Forum sind, um uns gegenseitig Fragen zum Anbandlungsprozess und Partnerschaften zu beantworten und weniger andere ungeschickt anzugreifen...
     
    24.11.2018 #19