Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. frausingle1
    Beiträge:
    368
    Likes:
    10
    Es scheint, dass hier Viele überhaupt keine Ahnung von Mode haben.
    Der Mann hat übrigens geantwortet. Nächster Versuch zum Kaffeetrinken :)
     
    15.01.2019 #526
    Ekirlu gefällt das.
  2. frausingle1
    Beiträge:
    368
    Likes:
    10
    Ich hoffe, dass wir uns irgendwie verstehen. Er ist ein besonderer Mensch. Schade, dass er vergeben ist .Aber man kann es irgendwie nicht lassen.
    Ich ziehe mein Leo Kleid an :) Klar.
    Langweilig bin ich sicherlich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019
    16.01.2019 #527
  3. Mentalista
    Beiträge:
    11.518
    Likes:
    4.213
    Hihi, ich denke, dass Frau, auch wenn sie nur ein kleines Teilchen an Leo trägt, damit eine gewisse "Botschaft" aussendet.

    Ich selber mag "Leo-Muster" gar nicht, wäre aber mal interessant, auszuprobieren, wie es wirkt, wenn ich so ein Teilchen mal tragen würde:D.
     
    18.01.2019 #528
  4. frausingle1
    Beiträge:
    368
    Likes:
    10
    Wshrscheinlich wohnst du in einer kleinen Stadt o.ä. Und bist etwas älter.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Neues Problem. Der Mann hat geantwortet- auf meine Mail " ich hatte das Gefühl, ich zwinge dich. Falls das Gefühl falsch sein sollte würde ich mich freuen, mit dur einen Kaffee zu trinken".
    Ziemlich direkt. Es kam nach 5 Tagen- blablablahhhh. Diese Woche kann ich nicht .Lass uns gern treffen. Es klang nicht so unfreundlich, wie ich es hier darstelle. Sonder n ziemlich ok.
    Ohne weitere Kommentare. Dann hat er er dofort in der Mail Terminvorschlag mit Zeitangabe gemacht.
    Es war Dienstag spät abends. Zim ersten Mal hat er so spät geschrieben. Mittwoch mittags hab ich zugesagt und gefragt wo wir uns treffen.

    Heute ist Samstag. Keine Antwort....
    Das Treffen ist angeblich Dienstag.

    Was soll das? Ich glaub, ich erd verrückt :) Ich verstehe wirklich Nichts mehr.
    Musste das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019
    18.01.2019 #529
  5. frausingle1
    Beiträge:
    368
    Likes:
    10
    Er hat absolut Nichts kommentiert- wie immer. Es stand einfach- lass uns gern zum Kaffee treffen. Und dann der Termin.
    Na ja .Ich werde nie schlau aus diesem Mann
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019
    18.01.2019 #530
  6. Lilly22
    Beiträge:
    248
    Likes:
    163
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man dem ggf. nur viel zu sehr andichtet. Es gibt Szenen weit außerhalb der "Bordsteinschwalben" usw., wo das einfach zur "Uniform" bzw. als "Akzent" dazu gehört und ich bezweifle, dass jene Leute die selben Gedanken dabei haben, wie andere die pflegen mögen, die das von mir aus eher spießiger usw. sehen und deshalb gleich laut aufschreien oder "Botschaften" dahinter erblicken wollen, die eben in diese konkret eine Richtung gehen.

    Ich meine damit nicht, dass ich dich so wahrnehmen würde. Und ja, probiere das doch ruhig mal aus. Ist bzw. war doch eh grad wieder (2017/ 2018) im Trend (schwarz-weiß).

    Mein Hund fand das auch mal sehr toll und hat einer Dame ihre Leo- Handy- Hülle direkt weggeschnappt und .... Hätte sie ihn bloß nicht so süß gefunden, wär er nie so frech geworden....;-)
     
    19.01.2019 #531
    Mentalista gefällt das.
  7. Lilly22
    Beiträge:
    248
    Likes:
    163
    Hallo frausingle1,

    Kaffee mit Ärger oder süß wie die Liebe?
     
    19.01.2019 #532
    Mentalista gefällt das.
  8. frausingle1
    Beiträge:
    368
    Likes:
    10
    Er hat mir immer noch den Ort nicht genannt und den Termin nicht bestätigt.
    Mache ich mir unnötig Sorgen oder ist es tatsächlich etwas komisch?
    Seit Mittwoch nachmittag hat er es nicht geschafft zu bestätigen.

    Für alle, die hier sofort aufschreien- lass ihn in Ruhe!- ich habe tatsäcglich geschrieben, dass ich ihn ungern zu etwas zwingen würde. Und dieses Gefühl hatte .Fallsesfalsch sein sollte- würde ich much freuen, wenn wir uns treffen.

    Er hatte ja die Wahl. 5 sek Zeit zu investieren und den Termin zu bestätigen, den du SELBST genannt hast- anscheinend zu anstrengend .So kenne ich ihn überhaupt nicht .Und weiß gar nicht worüber wir sorechen sollen. Falls es überhaupt zu diesem Treffen kommt.
    Ich bin schon lange enttäuscht und möchte ihm nucht mal über mich erzählen. Denn er fragt immer wie es mir geht usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2019
    19.01.2019 #533
  9. IPv6
    Beiträge:
    2.070
    Likes:
    1.119
    Das ist das Gegenteil von "lass ihn in Ruhe"!
     
    19.01.2019 #534
    mone7 gefällt das.
  10. frausingle1
    Beiträge:
    368
    Likes:
    10
    Das habe ich nicht aus der Luft gegriffen, sondern auf seine Mail "lass uns in Januar wieder Kaffee trinken" geantwortet.
    Er hatte auch jetzt die Wahl.
    Nein! Lass uns gern.
    Und wieder antwortet er nicht. Das kenne ich von ihm wirklich überhaupt nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2019
    19.01.2019 #535
  11. Vergnügt
    Beiträge:
    598
    Likes:
    820
    Sie muss ja nicht tun, was andere ihr raten.
     
    19.01.2019 #536
  12. IPv6
    Beiträge:
    2.070
    Likes:
    1.119
    Muss nicht, könnte aber in ihrer Situation hilfreich sein. Schliesslich hatte sie ja um Rat gefragt. Ein Schelm, wer anderes vermuten würde...
     
    19.01.2019 #537
  13. Mimps
    Beiträge:
    193
    Likes:
    469
    Sowas nennt man Smalltalk. Aber das ist in deinen Augen ja nur was für Dumme! :rolleyes:

    Aber im Ernst:
    Für mich klingt es so, als wenn du dich bei ihm immer mehr ins Abseits manövrierst.
    Entweder machst du ihm versteckte oder direkte Vorwürfe, dass er sich nicht meldet, oder du "jammerst" ihm einen vor, dass du ihn ja auf keinen Fall zu etwas zwingen willst. Das klingt nicht sehr souverän sondern eher etwas bedürftig.
    Du merkst doch schon selber, was das ganze mit dir macht. Du siehst in ihm eben nicht mehr deinen Seelenverwandten, dem du alles sagen kannst oder willst.
    Tu dir einen Gefallen und schlag ihn dir aus dem Kopf. Das tut jetzt weh und ist definitiv nicht leicht, wird aber auf Dauer besser sein. Du machst dich selbst kaputt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2019
    19.01.2019 #538
    Mentalista, mone7 und WolkeVier gefällt das.
  14. frausingle1
    Beiträge:
    368
    Likes:
    10
    Es ist mir egal, wie das klingt. Ich möchte mich nicht verstellen und bin so, wie ich bin. Wenn ich bedürftig bin-ok. Dann ist das halt so.
    Weiß er ja auch selbst, denke ich,
    Wir sind keine Roboter, Gott sei Dank.

    Es ist doch nicht ok, wenn man den Termin so lange nicht bestätigt? Habe ich Recht?
     
    19.01.2019 #539
  15. Look
    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    799
    Zitat @frausingle1 Gott... Ist das langweilig... Als ob irgendeinen "Ausländer" jücken würde, was irgendeine Psychotante in ihren geheimen komischen Träumen hat.

    Frage an alle hier- warum seid ihr so totlangweilig?
    Bin gerade auf diesen Strang gestossen und bin geschockt.
    Hier wollen Frauen Männen kennenlernen und umgekehrt.
    Gehts noch? Man schläft hier sofort ein.
    Fortbildung, Essen, Auto....
    Was ist mit euch los???


    was ist eigentlich und überhaupt mit mir @frausingle1 los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2019
    19.01.2019 #540
    Fraunette gefällt das.