Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. frausingle1
    Such dir lieber jemanden anstatt andere zu verurteilen. Jemanden als Monster darzustellen, ohne ihn zu kennen- ist schon krass. Ich soll jemanden, den ich persönlich kenne und schätze, "in Ruhe lassen"( Leieblingszitat). Auch wenn er mich auch mag.
    Nur weil ein paar unzufriedene Leute aus dem Internet es geschrieben haben :)

Anstatt hier abzuhängen und seine komischen Projektionen auf andere zu übertragen, sollte man sich vielleicht lieber um sein eigenes anscheinend nicht so glückliches Leben kümmern.

Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019
    22.01.2019 #571
  2. frausingle1
    danke!

22.01.2019 #572
  3. frausingle1
    Warum die Ehefrau "noch ärmer" senn soll verstehen anscheinend nur die Moralapostel. Als ob der Mann keinen eigenen Kopf hätte

22.01.2019 #573
  4. Fraunette
    Dann halte dich doch einfach mal an deine eigenen Ratschläge.
    Das ist echt witzig, dass du anderen vorwirst, dass sie hier "abhängen".
    DU HAST 39 SEITEN GEFÜLLT!!!

Und wenn du keine Reaktionen auf deine Posts wünschst, dann empfehle ich dir ein Tagebuch zu schreiben.

Du bist hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum!

22.01.2019 #574
    mone7 gefällt das.
  5. Momo
    Guten Abend @frausingle1.

Du postest in einem öffentlichen Forum und erhälst, auf Deinen expliziten Wunsch hin, Rückmeldungen. Wenn Dir eine Rückmeldung mal nicht gefällt ist das kein Grund, Mitglieder zu diskreditieren.

In unserem Forum kann grundsätzlich jeder alles kommentieren. Wichtigste Regel ist der höfliche Umgang miteinander.

Du bist jetzt wiederholt aufgefallen und bitte dich hiermit ein letztes Mal, Deinen Ton zu überdenken.

Übrigens: Meine Intervention geht nicht auf eine Meldung zurück.

Gruß!
    Momo

22.01.2019 #575
    Ulla, Look, Sevilla21 und 6 anderen gefällt das.
  6. frausingle1
    Dann werfe doch einen Blick auf den sogenannten Forumsboten. Das, was hier teilweise geschrieben wird unter einem "Ironie"mantel geht gar nicht.
    Wenn die User schon so ein zartes Gemüt haben, dass sie etwas von mir melden.

Und noch eine Frage- könntest du bitte diesen Thread komplett löschen? Danke!

22.01.2019 #576
  7. tina*
    Da wünsche ich dir gute Besserung.
    Ja, ich glaube auch, dass die Mittagspause nicht so gut ist. Es ist nur begrenzt Zeit, beide sind vielleicht noch so halb bei einem Arbeitsthema oder dem nächsten Termin; das ist keine so gute Voraussetzung für ein entspanntes Treffen.
    Muss nicht, aber kann.
    Perfekt ist sowieso niemand; frei sein ist für einen über platonische Freundschaft hinausgehenden Kontaktwunsch die bessere Voraussetzung :rolleyes:.
    Hast du denn jeden Gedanken an "mehr" mit ihm ad acta gelegt? Es klingt irgendwie nicht so. Formal wärst du es nicht, sondern er (also der Ehebrecher). Ja, soll vorkommen. Und nicht zu selten. Freudenjubel wirst du dafür hier wohl eher nicht ernten.
    Ja, das stimmt. Es kommt wahrscheinlich auf die Perspektive an. Es gibt wohl schon etliche Langzeitbeziehungen, die nur noch durch Gewohnheit zusammengehalten werden. Oftmals wird dann zuerst ein neuer Partner/Partnerin gesucht, um den "Absprung" zu ermöglichen (das meine ich jetzt beschreibend, ohne moralische Wertung). In der Wahrnehmung meines Umfelds sind es häufiger die Männer. Hier im Forum gibt es einige Frauen, die von ihren Männern verlassen wurden, da ist wohl der eigene Trigger am Werk, wenn sie etwas heftig reagieren. Ich glaube nicht, dass eine andere Frau in eine intakte Ehe "einbrechen" kann. Es ist vermutlich für das Selbstbild leichter, es darauf zu schieben, und oft eine schmerzliche Erkenntnis, dass beide die Verantwortung für die Beziehung tragen.

Hoffst du denn insgeheim darauf, dass er seine Frau verlassen wird?

22.01.2019 #577
  8. tina*
    Ich finde die Intervention etwas einseitig.
    Kannst du mal ein Beispiel geben, wo nicht vorher ein genauso grober Klotz rausgehauen wurde?
    Danke.

22.01.2019 #578
    Lilly22 gefällt das.
  9. fafner
    Hab hier so gut wie nix gelesen (tl;dr), aber das glaub ich gerne. Na ja, Mods haben halt auch so ihre Vorlieben bzw. Schwächen... :oops:

23.01.2019 #579
    Synergie gefällt das.
  10. Sevilla21
    Kommt vielleicht daher, dass Mods auch Menschen sind und genausowenig über den Dingen/Themen stehen, wie wir. Außer in Bezug auf deren Forumsrechte...

Ich fand die kleine Zurechtweisung angebracht. Manche Posts von @frausingle1 sind nur Beleidigungen, ohne jedweder sonstigen Inhalt.

23.01.2019 #580
  11. fafner
    Sicher...? :D Alles KI hier. :eek:

23.01.2019 #581
    Sevilla21 gefällt das.
  12. Sevilla21
    Mir gefällt diese TV Werbung einer Automarke mit dem Mädel aus der virtuellen Welt, welches sich freut, endlich in der Realität leben zu dürfen... :)

23.01.2019 #582
  13. Synergie
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    23.01.2019 #583
  14. Lilly22
    Hallo frausingle1,

ich finde, er hat auf deine Nachricht doch sehr positiv reagiert und weiterhin Interesse vermittelt. Alles Gute.

24.01.2019 #584
  15. frausingle1
    Danke an Alle!
    Ich habe mich entschieden, ihn vorerst nicht mehr zu kontaktieren, da ich eine sehr belastende Arbeitssituation habe und weiss, dass das Gespräch mit ihm sich darum kreisen wird.
    Ich möchte es gern vermeiden und ihm gegenüber fröhlich und positiv treten könnnen.
    Ich habe bis jetzt nicht geantwortet und habe es in nächster Zeit nicht vor. Ich hoffe, er wird es nicht als Ignorieren oder Beleidugtsein sehen. Denn ich mag ihn nach wie vor sehr. Möchte ihn aber mit meinen Problemen nicht belästigen

Zuletzt bearbeitet: 26.01.2019
    26.01.2019 #585
    Lilly22 gefällt das.