Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. frausingle1
    Beiträge:
    380
    Likes:
    12
    Und wozu die mail? Man muss wirklich blind sein, um nicht zu sehen, dass ich ihm gegenüber nicht gleichgültig bin. Bereits in meinen "Sommermails", die er ignoriert hat, schrieb ich davon. Er WEIß ES.
    Ok. Kann ich verstehen. Gelabert, dann aufgewacht usw. Aber wozu die letzte mail? Nach dem Motto- so schade, aber ich halte es kaum aus, wenn alles nur gegen einen verwendet wird. Was heisst es überhaupt? Ist der arme Hase beleidigt?

    Gegenwärtig. Keine Treffen, die SO enden. Blablabla .Was soll das? Ich ging überhaupt nicht davon aus, dass irgendwas noch stattfindet. Ich bin SELBST weggegangen.

    Sieht eine Abfuhr so aus? Das habe ich noch nie erlebt. Ehrlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2019
    24.02.2019 #631
  2. frausingle1
    Beiträge:
    380
    Likes:
    12
    entspann dich, Mädchen. Und komm runter von dem Lieblingsthema Stalking. Keiner hat es vor, ihn wieder anzuschreiben. Lesen hilft manchmal. Lies doch bitte, bevor du solche Unterstellungen hier reinballerst.
     
    25.02.2019 #632
  3. frausingle1
    Beiträge:
    380
    Likes:
    12
    Die Frage wurde MIR gestellt. Und ICH habe diese auch beantwortet. Was in deinem Kopf für Interpretationen rumschwirren interessiert mich nicht. Wer hier "professionelle Hilfe" braucht ist eine große Frage. Die User einfach anzumachen und seine kranken Phantasien als die Wahrhei dazustellen. Sehr witzig :)
    Läuft auch nicht grad rosig in deinem Leben, ne? Wahrscheinlich noch schlimmer als bei mir :) Stalkingschublade ist das Geilste überhaupt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019
    25.02.2019 #633
  4. mone7
    Beiträge:
    6.158
    Likes:
    10.186
    @frausingle1 - stalking passt schon für dich. Oder völlig gestörte Wahrnehmung und dazu passendes Sozialverhalten
     
    25.02.2019 #634
  5. frausingle1
    Beiträge:
    380
    Likes:
    12
    Na klar :) Jede Usrrin, die hier nicht tagelang rumhängt a la "best friends" ist gestört. Wenn es noch irgendeinen Typen ( nicht aus dem Katalog) gibt- sowieso.
    Ich habe schon lange das Gefühl, dass es sich hier haptsächlich über 50 jährige tummeln. Völlig unentspannt und total unfreundlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019
    25.02.2019 #635
  6. frausingle1
    Beiträge:
    380
    Likes:
    12
    Stalking und gestörte Wahrnehmung sind zwei völlig unterschiefliche Dinge .Aber ich habe schon gemerkt, dass es hier an der Tagesordnung ist, irgendeine Scheisse reinzuschreiben. Ohne jegliche Logik. Hauptsache man hat jemanden beleidigt und fühlt sich dadurch besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019
    25.02.2019 #636
  7. WolkeVier
    Beiträge:
    10.089
    Likes:
    12.092
    Ich war glaub ich der erste, der den Eindruck von Stalking hier ausgesprochen hat, und alles was danach kam hat diesen für mich bestätigt. Und auch der Eindruck, dass der Mann dich nicht will, sondern nur freundlich war, hat sich bestätigt.
    Ich kann nur hoffen, dass du jetzt mal an einem Punkt bist, an dem du auch denen zuhörst, die das sagen, was dir nicht so gefällt.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass wir bald wieder von dir lesen werden, und zwar in ganz ähnlicher Manier. So traurig das ist.
     
    26.02.2019 #637
    Fraunette und mone7 gefällt das.
  8. Stalking? Was ist passiert? Sie schreibt ihm....ein Kumpel von mir wurde mal gestalked...täglich mehrere Mails, die Frau stand mehrmals bei ihm vor der Türe spät abends, Anrufe, warten vor dem Haus...das ist dann heftig ... auch Drohen mit Polizei kaum Änderung
    @frausingle1 das was Du schreibst klingt nur noch verwirrt und irrational. Ich würde Dir wirklich raten, Dir Hilfe zu holen - ausserhalb des Forums. Das ist nicht mehr normal!

    Edit: pass auf, dass es nicht zum Stalking wie oben genannt wird ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2019
    26.02.2019 #638
  9. frausingle1
    Beiträge:
    380
    Likes:
    12
    Ach, wie süß :) Ich frage mich die ganze Zeit, ob hier jemand überhaupt liest, bevor er mutmaßt.
    Bei dir wundert es mich eher weniger. Du bist doch derjenige, der von "Leo-Russinnen" schrieb.
    Ja. Isch biiin ein schräklich Frau in Tiger. Stalking ist mein zweiter Name.

    Was für ein Bullshit :)
     
    26.02.2019 #639
  10. frausingle1
    Beiträge:
    380
    Likes:
    12
    Was ist nicht normal? Ich beschrieb einfach wie es abgelaufen ist. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Und das würde, glaube ich, jedem Menschen weh tun. So wie er mir das serviert hat .
    Meine Reaktion ist absolut menschlich und vetständlich. Oder ist "verletzt sein" nicht normal?
     
    26.02.2019 #640
  11. frausingle1
    Beiträge:
    380
    Likes:
    12
    Kann hier keiner lesen? Ich habe MEHRMALS geschrieben, dass ich keinen Bock mehr habe, diesen Mann zu sehen. Und ich bin SELBST weggegangen.
    Ich bin sehr enttäuscht. Nicht weil er "mich nucht will"( was ist das überhaupt für ein Kindergartenausdruck?) . sondern weil er sich sehr mies verhalten hat. So geht man nicht mit Gefühlen um. Diese beleidigte Mail am Ende .ICH war diejenige, die darüber steht. Und habe much entschuldigt für mein Verhalten ( er schrieb ja, ich "verwende alles gegen ihn. Er hält es nicht aus"). Nicht weil ich ihn sehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019
    26.02.2019 #641
  12. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Dann gibt doch endlich Ruhe..... und lass den Fred hier schließen....
    Du bist doch völlig wirr....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019
    26.02.2019 #642
  13. Mestalla
    Beiträge:
    1.156
    Likes:
    1.705
    Und genau an dieser Stelle könntest Du eine deiner großen Stärken ins Spiel bringen. Nämlich den unentspannten Mitforisten Tipps geben, wie man zu Entspanntheit, innerer Ruhe und Gelassenheit gelangt.
     
    26.02.2019 #643
    Bastille und Morgenrot gefällt das.
  14. Bassrollo
    Beiträge:
    279
    Likes:
    175
    Ach, das tuen bei mir auch alle. Villeicht sollten wir beide uns mal zusammentuen? :D Obwohl, das wird wohl nichts ...für dich gibt es ja nur den einen richtig? 8 Likes bei über 300 Beiträgen ist auch eine Hausnummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    11.03.2019 #644
  15. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Phänomenal! Ich dachte immer ich wäre gut im Negativbereich, tja... es ist immer jemand besser, grrr!

    Eigentlich habe ich zuviele Likes bei jemandem der so unpopulär kommuniziert, wer hat mir das eigentlich zugesteckt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    11.03.2019 #645
    Pit Brett, Ulla und creolo gefällt das.