Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. frausingle1
    Ich glaube es immer noch nicht, dass er es mit Absicht gemacht hat... Ich habe doch selbst gesehen, dass es ihm eine Zeit lang dort nicht so gut ging.
    Und er hat tatsächlich damals hinter mir gestanden.

Ich die blöde Kuh habe heute wieder gemailt... Er ist im Urlaub. Die automatische Antwort sagte- ich werde meine Mails im Urlaub checken.
    Mir sagte er damals, dass er manchmal seine Mails "verpasst". So viel Stress, Probleme usw.

Ist es alles nur Show gewesen? Dass er seine Mails nicht liest habe ich schon damals nicht geglaubt. Aber wozu diese Lügen?

Also ich bin dumm und habe wieder geschrieben. Der soll wissen, dass er mir weh getan hat. Auch wenn die Mail ins Leere gegangen ist.
    Ich bin mir sicher, dass er von meinen Gefühlen wusste. Und ich habe tatsächlich etwas mehr Feingefühl und Rücksicht erwartet.

Ich denke nicht, dass Menschen bzw. Männer grausam sind. Die meisten leben doch ganz normal in Beziehungen. Solche Leute wie ich sind dann für die Fussabtreter.

Und warum darf man mit einem Verheirateten nicht offen sein?

Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    12.05.2019 #736
  2. Luzi99
    Das ist ja mal gut auf den Punkt gebracht. Das "Beziehungsmaterial" überlese ich.
    Egal, wie ich Dich persönlich einschätze, @Xeshra, du hast unzweifelhaft Talente. Solange du sie nur nutzt, um etwas abzuwehren oder zu bekämpfen wirst du dich nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung weiter verrennen.
    Du kannst nicht "gewinnen", weil du alleine nicht existieren kannst.
    Je mehr du kämpfst, umso stärker wird der Widerstand.
    Und vielleicht als Tipp: nein, du bist nich völlig anders als alle anderen; du bist nicht grandios oder genial. Das ist alles Geschwätz. Aber du hast Talente. Vielleicht kannst du sie konstruktiv nutzen.
    Besser als alles und alle abzuwerten, um sich selbst besser zu fühlen, oder?

12.05.2019 #737
  3. Synergie
    @Luzi99
    Was für Talente siehst du? o_O

12.05.2019 #738
  4. Luzi99
    Eine ungewöhnliche Sicht auf die Welt und ein Talent dies in "blumige" / ungewöhnliche Worte zu fassen.
    Ganz banal vielleicht ein Talent für Sprache?

19.05.2019 #739
  5. Ulla
    Das kann man auch anders sehen. Obwohl frausingle fast ein Jahr lang nicht locker lässt und er sie vielleicht auch reizvoll fand, kommt es nicht zur Affäre. Stattdessen bleibt er seiner Frau treu.

Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019
    20.05.2019 #740
  6. frausingle1
    Bis der Tod uns scheidet... Viel Spaß:)

Den Spaß merkt man schon. Nach 20 Jahren gemeinsames Lebens.

Ich denke, dass ich "geheilt" bin. Irgendwie ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich absolut Nichts nehr spüre. Er erscheint mir mittlerweile feige und schwach. Es kam irgendwie von selbst.

Hoffentlich bleibt es auch so, wenn ich ihn sehe. Aber ich denke, dass es so sein wird. Ich habe jeglichen Respekt vor ihm verloren. Das ist wie Tag und Nacht, wenn man es mit früher vergleicht.
    Er wusste schon immer, dass ich ihm gegenüber nicht gleichgültig war. Trotzdem hat er dieses Theater gespielt. Das habe ich ihm in meiner letzten Mail auch direkt so geschrieben.
    Und DAS ist es, was nicht in Ordnung ist. Er interessiert mich nicht mehr, die Enttäuschung ist zu groß. Wenn er noch an mir einfach vorbei läuft, wenn er mich sieht, dann weiss ich auch nicht mehr :) Das ist doch total erbärmlich.

Ich habe mich tatsächlich geöffnet und so eine Scheisse zurück bekommen. Das geht wirklich nicht.
    Meine "Vorwürfe", die ihn angeblich stören, spielen hier keine Rolle. Diese gab es schon früher.
    Er ist einfach zu verschlossen und "zu verheiratet". Egal. Habe mich halt getäuscht.
    Aber die ganze Geschichte ist schon ziemlich krass... Sogar für mich. Für ihn ist es wahrscheinlich fast ein Weltuntergang. Der ist doch total spiessig und angepasst, der Arme.

Er weiss jetzt alles, was hinter seinem Rücken dort abläuft und ich bin zu einem Monster mutiert :). Das arme Lieschen

Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
    21.05.2019 #741
  7. Synergie
    Oder auch nicht....
    10.3.2016
    https://www.parship.de/forum/thema/kein-single-mann-in-sicht-liierte-maenner-daten.7068/

21.05.2019 #742
  8. Aleinad
    21.05.2019 #743
  9. frausingle1
    Das war doch ein ganz anderer Mann gewesen :) Nicht er

21.05.2019 #744
  10. Rise&Shine
    Kennt jemand den Film mit Glenn Close und Michael Douglas aus dem Jahr 1987?

Edit:
    Oder ist das hier etwa nicht der Film Thread?!

21.05.2019 #745
    viiva gefällt das.
  11. creolo
    erzähl :)

21.05.2019 #746
  12. Lockenkopf71
    You've been reading my mind...

21.05.2019 #747
    viiva und Rise&Shine gefällt das.
  13. viiva
    Und wer putzt danach die versaute Badewanne? Die Antwort bleibt der Film auch schuldig !

21.05.2019 #748
  14. Lockenkopf71
    Meister Propper, oder?

21.05.2019 #749
    Julianna, viiva und lisalustig gefällt das.