Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. marie261
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    26.05.2015 #1
  2. Gulliver
    Beiträge:
    498
    Likes:
    13
    Nach mühsamer Dechiffrierung konnte ich herauslesen:

    "Nach einem netten 1.Date hat er sich nicht mehr gemeldet. Was soll ich tun?"

    Wolltest Du das damit sagen?
     
    26.05.2015 #2
  3. Carsten
    Beiträge:
    61
    Likes:
    2
    Liebe Marie

    Ich finde Dein Profil sehr ansprechend. Ich bin der Meinung, Mann merkt, dass Du eine eloquente Person bist und einen solchen Partner suchst. Mich schreckte daher die lange Liste der Anforderungen an Deinen Partner ab, Dir zu schreiben. Vielleicht möchtest Du Dich zumindest im Profil auf einige wenige wichtige Punkte beschränken. Dasselbe gilt auch für die Liste der allergischen Reaktionen.

    Ich wünsche Dir, dass Du einen adäquaten Partner findest.

    Herzliche Grüsse
    Carsten
     
    26.05.2015 #3
  4. Unbewusst_gelöscht
    Beiträge:
    313
    Likes:
    25
    Hi Marie,

    soweit ganz nett, ich bin da aber auch recht trocken. Ein Profil sollte wenigstens kein Hinderungsgrund sein, dann in einer zweiten Stufe sich aussagekräftig zu präsentieren, muss man wollen. ^^

    Gestört hatten mich die Dinge mit sofortiger Berichtigung. Nur ein Beispiel: Du lachst gerne über dies und das und - über andere (aber nichts böses) ...

    Das lässt sich anders verpacken, sei es "anlachen", "wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung", was auch immer. Allerdings wird sich der Ruch der Schadenfreude beim Lachen über andere kaum ganz rausnehmen lassen. Dann halt mal ganz direkt sein lassen und das ganz rausnehmen.

    Und über sich selbst lachen zu können ist leider so schlimm abgedroschen, dass du schon dadurch positiver auffällst, wenn du das nicht drin hast. -Oder mach was anderes draus!
    Ich lache über mich selbst, weil
    - ich jedes 3. Mal die Zahnpasta aufheben muss, weil ich den Deckel nur locker aufgedreht habe.
    -
    -
    Zwei, drei Sachen aus dem richtigen Leben und sei es aus dem Repertoire eigener Schusseligkeiten, das zeigt dich und wirkt. ^^

    Die ganze von Cartsen monierte Anforderungsliste ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich sowas nur überfliege und mich sowieso nicht dran halte, aber wenn jener Besucher sich artig abgleicht, kann das schon ein Problem werden. Beschreibe besser dich und gib ihm 'ne Chance dich schon so zu mögen.

    Und schaue mal nach Spontaneität. ^^
     
    26.05.2015 #4
  5. marie261
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank! Werde eure Tips versuchen zu berücksichtigen. Das mit den Anforderungen habe ich mir auch schon mal überlegt...
    Gulliver, mein Anliegen ist, ein wenig Feedback zu bekommen, da ich mehr Anfragen erwartet hatte. Bei manchen Profilen bei euch (Männern) geht hervor, dass sie sich von Anfragen kaum retten können. Daher war/bin ich etwas beunruhigt, etwas falsch gemacht zu haben, beim Erstellen meines Profils.

    LG, Marie 261
     
    26.05.2015 #5