Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. PinkQuoka

Matching aktualisieren?

Hallo,
    Ich (27) habe mein Profil vor 2-3 jahren erstellt. Seit dem habe ich mich natürlich verändert. Nun wollte ich mein Glück erneut mit Parship versuchen und Frage mich, ob ich meinen Persönlichkeitstest wiederholen kann. Immerhin ist der ja nicht mehr aktuell.
    Kann mir da jemand helfen? :)

09.01.2019 #1
  2. mezzanine
    Hallo,
    ich fände es auch sehr gut, ab und an das Matching zu aktualisieren um dann eine Summe daraus zu ziehen.. macht unterm Strich das Matching vielleicht genauer. Leider scheint das aber nicht vom PS-System vorgesehen zu sein.
    Da bleibt dann nur, löschen und neu erstellen, meiner Meinung nach.
    Aus Frust hatte ich mein Profil auch gelöscht und neu erstellt.. die Matching Punkte hatten bei manchen Mädels dann ca. 16 Punkte Unterschied.

19.01.2019 #2
  3. Hannes2004
    19.01.2019 #3
  4. lisalustig
    Ja, der Kundendienst von PS. ;)
    Schreib einfach, dass Du den P-Test neu machen möchtest.

19.01.2019 #4
  5. Rise&Shine
    Ja. Das geht. Mal hier im Forum suchen („Parshiptest“). Gab dazu schon Tipps. Auch von @Parship wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019
    20.01.2019 #5
  6. JoeKnows
    Wenn man eine Premium-Mitgliedschaft neu abschließt, kann man den Test auf jeden Fall wiederholen. So weit ich mich erinnere, muss man dafür dann auch nicht (mehr) den Kundenservice anchreiben, sondern findet einen entsprechenden Link bei den Einstellungen.

20.01.2019 #6
    Rise&Shine gefällt das.