Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. bbbbbbbb

    bbbbbbbb

    Beiträge:
    4
    Likes:
    2

    Matching Höchstgrenze

    Offenbar gibt es hier keine Suchfunktion oder ich konnte sie nicht finden. Was ist denn bitte die Höchstgrenze bei den Matching-Punkten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
    13.06.2017 #1
  2. Wallenstein

    Wallenstein

    Beiträge:
    38
    Likes:
    39
    Guten Abend bbbbbbbb,

    und willkommen in der Runde!

    Die Höchstgrenze bei unseren Matching-Punkten liegt bei 140.

    Die Suchfunktion findest du übrigens unter "Meine Links" und "Suche".

    Allen einen schönen Abend!
    Wallenstein
     
    13.06.2017 #2
    fair4u und stony47 gefällt das.
  3. bbbbbbbb

    bbbbbbbb

    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Dankeschön! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
    13.06.2017 #3
  4. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.676
    Likes:
    1.678
    140!!!!!!! Da bin ich wohl völlig Fraueninkompatibel. Ich habs noch nie über 116 geschafft, und selbst dabei waren Wesen. die mir eher wie Aliens vorkamen.:rolleyes:
     
    13.06.2017 #4
  5. Traumichnich

    Traumichnich

    Beiträge:
    1.690
    Likes:
    935
    Damals (sic !) 138 - aber "live" ... ? :eek::eek::eek: :oops:

    Ging - beiderseits - gar nicht !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017
    14.06.2017 #5
  6. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    2.031
    Likes:
    1.541
    Fällt wohl in die Kategorie
    Eigenwahrnehmung ungleich Fremdwahrnehmung

    Der PS Test besteht halt nur aus Eigenwahrnehmung und vermuteter Fremdwahrnehmung durch den Probanden. Da kann nicht so sonderlich viel bei rum kommen - ein bisschen schon, wenn beim Ausfüllenden Eigen- und Fremdwahrnehmung zumindest nicht diametral zueinander sind.
     
    14.06.2017 #6
  7. stony47

    stony47

    Beiträge:
    180
    Likes:
    90
    Interessant zu wissen aber ob man da wirklich soviel darauf geben kann? Ich hatte bei um die 100 oder 99 schon ein besseres Gefühl wie bei 125. Kommt sicher auch darauf an bei was die Punkte vergeben worden sind. Beziehung gab es aber bisher noch bei keiner auf Dauer egal wieviel Übereinstimmung:(
     
    14.06.2017 #7
  8. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.676
    Likes:
    1.678
    Mich erinnern diese ganzen Parship-Analysen sowieso mehr an ein Hor(r)os(r)kop
    Parship scheint selbst nicht so ganz an seine Matschpunkte zu glauben. Jedenfalls schicken die mir Partnervorschläge mit MP 80+, aber die sind auch unterirdisch.
     
    14.06.2017 #8
  9. Frau M

    Frau M

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    296
    zu den Punkten:
    Ein Treffen mit einem Mann mit dem Zusatz " Potenzial für ein Traumpaar" oder so ähnlich war eine sehr positive Erfahrung. Es kommt ja nicht nur auf die Anzahl der Punkte an, sondern um die " Konstellation". Da hatte nicht mehr viel gefehlt.
     
    17.06.2017 #9
  10. fair4u

    fair4u

    Beiträge:
    187
    Likes:
    37
    Das ist VIEL ZU EINFACH!!! Kann MANN ja nicht finden...
     
    30.07.2017 #10