Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Porcia72
    Beiträge:
    40
    Likes:
    30
    Ich habe mich nochmal angemeldet, den Test durchlaufen mit den selben Antworten. Habe dann Partnervorschläge erhalten, die ich so nicht bekommen habe. War sogar ein Bekannter dabei, den ich seit zwei Jahren kenne, aber von der Persönlichkeit und auch Interessen sowas von anders. Wir hatten aber 120 MP und bei meinem Originalprofil gar keine Spur von ihm.
     
    29.01.2019 #16
  2. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Bringt das was den Test nochmal zu machen?
    Dann müsste ich ja immer anders Antworten.
    Wie jetzt mit den selben Antworten ein anderes Matching und andere Partner Vorschläge?
     
    02.02.2019 #17
  3. Aniella
    Beiträge:
    146
    Likes:
    92
    Kann das denn tatsächlich sein, dass man bei gleichen Testantworten unterschiedliche Listen bekommt? Auch wenn man berücksichtigt, dass der eine oder andere sich gerade dann unsichtbar gestellt haben könnte, müsste es doch eigentlich selbst bei neuen Antworten (dann evt. unterschiedliche MP Zahl) die gleiche Liste sein, oder??
     
    03.02.2019 #18
  4. Peabody
    Beiträge:
    45
    Likes:
    54
    Hallo zusammen,

    Auch wenn sich die Partnerschafts-Persönlichkeit nach dem erneuten Ausfüllen des Tests verändert, erhaltet ihr nicht automatisch andere Partnervorschläge. Diese werden euch anhand eurer eigens festgelegten Sucheinstellungen vorgestellt. Lediglich die Höhe der gemeinsamen Matching-Punkte kann sich durch den Test verändern.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Peabody
     
    03.02.2019 #19
    mone7 gefällt das.