Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22

    Matching Punkte

    Hi,

    mich würde mal interessieren, ab welchen MPs Ihr euer Gegenüber anschreibt oder antwortet. Oder seht ihr die MP´s nur als Filter- / Sortieroption anfangs?

    Dieser Thread ist aus Neugierde über eure Erfahrung diesbezüglich.
     
    01.04.2019 #1
  2. Datinglusche
    Beiträge:
    1.959
    Likes:
    1.164
    Ist ganz nett mit den Matching Punkten geehrter @Giantotter, so ähnlich wie Astrologie!
    Etwas ist da schon dran. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kommunikation bei hohen Matching Punkten tendenziell besser war. Unter 100 Punkten war es meistens dagegen mau.

    Aber was machst Du, wenn die Dame beim Ausfüllen des Fragebogens ordentlich Schnaps oder Cannabis verkonsumiert hat?
    Ich hatte mal mit einer Dame telefoniert, bei der ihre Tochter den Fragebogen ausgefüllt hat:eek:Parship war für Mama ein Geburtstagsgeschenko_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2019
    01.04.2019 #2
    MJ85 und Giantotter gefällt das.
  3. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    *lach* ok. wurde wenigstens mehr daraus?
     
    01.04.2019 #3
  4. Datinglusche
    Beiträge:
    1.959
    Likes:
    1.164
    Nein!o_O Zumindest nicht mit der Dame und ihrer Tochter. Meine letzte Freundin hatte 118 Matching Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2019
    01.04.2019 #4
  5. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    das ist aber doch eine recht ordentliche Zahl. Meine gelesen zu haben, dass dieses Level bei verheirateten Paaren erzielt wurde. Ich hab noch nicht mal im Umkreis von 100 km so eine Punktezahl :oops:
     
    01.04.2019 #5
  6. Hippo
    Beiträge:
    4
    Likes:
    4
    Hi Giantotter !

    Sie schrieb mich vor 6,25 Jahren an einem Freitag zu Mittag in PS an und wir hatten, meiner Erinnerung nach 90 MPs. In der Nacht des darauf folgenden Sonntags waren wir, es ging Schlag auf Schlag, ein Paar. Vor knapp vier Wochen haben wir geheiratet und sind sehr glücklich miteinander. Beide haben wir die Erfahrung gemacht, dass es davor mit höheren Matching-Punkten nicht erfolgreich wurde.

    Daher mein Tipp: Lasse Dich bei einer niedrigeren Zahl nicht davon abhalten und messe einer höheren Zahl keine gesteigerte Bedeutung bei.

    Liebe Grüße
    Hippo-59, Hippa-51
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2019
    01.04.2019 #6
    insoka, lisalustig und Giantotter gefällt das.
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.976
    Ich bin mit einer Dame auf hohem emmotionalen Niveau platonisch kommunikativ. Parship gab uns nur 92 Matschpunkte.
     
    02.04.2019 #7
  8. MJ85
    Beiträge:
    70
    Likes:
    36
    Ich hatte mal recht intensivem Mail Kontakt, mit eine 78 oder 76... ;)Wurde aber trotzdem nichts mit einen Treffen, da sie mit einen anderen Mann was am laufen hatte.
     
    03.04.2019 #8
  9. Datinglusche
    Beiträge:
    1.959
    Likes:
    1.164
    Parship glaubt anscheinend selbst nicht an die Matching Punkte. Bei "Dürfen wir Sie einander vorstellen?" hatte ich Damen vorgeschlagen bekommen, die nicht selten 85 oder weniger Punkte hatteno_O
     
    03.04.2019 #9
    Giantotter gefällt das.
  10. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    Naja die MP sind ja nur ein Richtwert... Das beinhaltet nicht eine Stimme, der man stundenlang zuhören möchte, weil sie so lieblich klingt. Ebenfalls "DER" Augenaufschlag, die einem die Dame zuwirft, dem man "erliegt". Oder die Schreibweise, die einem entspricht.
     
    03.04.2019 #10
    AlexBerlin gefällt das.
  11. Pit Brett
    Beiträge:
    2.587
    Likes:
    1.206
    @Hippo: Glückwunsch!
    Passt zu meinem Eindruck: Profile mit mehr als 100 MP hab ich oft als sterbenslangweilig empfunden.
     
    03.04.2019 #11
  12. Mestalla
    Beiträge:
    804
    Likes:
    1.151
    Die Frau meines Herzens hat mit mir 119 MP.....

    ::::aber ich hatte auch schon mal ein todlangweiliges Date mit 129 MP...:eek:
     
    03.04.2019 #12
    Giantotter gefällt das.
  13. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.976
    Lieber Datinglusche, ich wüßte liebend gerne mal, wieviel Matschpunkte wir zusammen haben. Ganz egal ob mit oder ohne Strumpfhoden, Schnurrbart oder Glatze. So kreativ, wie wir beide sind, gäben wir doch ganz unabhängig von unseren perversen und diversen Geschlechtern ein herr- oder weibliches Paar ab:D:rolleyes:;)
     
    03.04.2019 #13
    Anthara und Datinglusche gefällt das.
  14. Morgenrot
    Beiträge:
    144
    Likes:
    236
    Herrlich:D
     
    03.04.2019 #14
    Lilith888 gefällt das.
  15. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    2.051
    Ich habe kaum höhere MP mit jemandem, bisschen über 100 ist schon gut für mich.
    Trotzdem schreibe ich normalerweise niemanden unter 95 MP an.
    Aus meiner Sicht gibt es zwei Ebenen des Zusammenpassens: Das, was zwischen zwei Menschen passiert, wenn sie sich kennenlernen und was sich m.E. nicht durch MP darstellen lässt und dann ein Potential, ob man aufgrund der Persönlichkeitseigenschaften auch auf Dauer eine Chance miteinander hat. Da sind die MP gut geeignet, glaube ich.
    In Stein gemeißelt ist natürlich nix. Einen interessanten Mann schreib ich immer an, da riskier ich auch ne miese MP-Passung :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2019
    03.04.2019 #15