Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lea64
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1

    Mein Profil: Bild? Beruf? Profil?

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt 1,5 Jahre hier und von den extrem Wenigen, die sich von sich aus gemeldet haben, haben nahezu 100% offenbar mein Profil überhaupt nicht angeguckt, passen also gar nicht (z.B.: Bild halbnackt auf dem Motorrad, Hobby: Fernsehen, Musik: Schlager und Volksmusik). Auch wenn ich wen anschreibe, bekomme ich in der Regel keine Antwort. Auch die Interessentenseite zeigt, dass offenbar niemand mein Profil besucht. Dann kann es doch eigentlich nur am Beruf oder am Bild liegen...
    Heute habe ich meinen Beruf von "Stadtforscherin" auf "Geographin (Stadtforschung)" umgestellt und zudem (falls es doch so sein sollte, dass alle Männer die "Sichtbarkeit" der Besuche abstellen und es eher am Profil selbst liegt) im Zitat meine vielleicht zu deutlich formulierten Vorstellungen von einem Mann entfernt.
    Zum Bild: Ich werde jetzt keinen Schönheitswettbewerb mehr gewinnen, aber ich sehe wirklich o.k. aus. Ich weiß allerdings nicht, wie das Bild verpixelt aussieht. Wirkt es irgendwie so blöd, dass es abschreckt?
    Oder liegt es doch an dem "Matching-Test" - die höchste erreichte Punktzahl liegt bei mir bei 103 Punkten. Nochmal machen? Oder ist das hier einfach die falsche Plattform für mich?Wenn das so ist, würde ich gern nicht noch mehr Zeit hier verschwenden...
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte!
    Viele Grüße
    Lea
     
    04.05.2019 #1
  2. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    805
    Dein Profil lässt sich so nicht aufrufen. Du hast dein Chiffre falsch eingegeben. Nach dem E muss wohl eine Null folgen, nicht der Buchstabe O.
     
    06.05.2019 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.148
    Likes:
    6.009
    Das kannst Du doch selbst überprüfen. Geh in Deinem Profil auf "Fotoalbum" - da wird Dir jedes Deiner Bilder neben dem Klarbild auch noch verschwommen angezeigt. So, wie es dann auf der Plattform für den Besucher Deines Profils zu sehen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2019
    06.05.2019 #3
  4. Crazycatlord
    Beiträge:
    133
    Likes:
    171
    Hallo Lea64

    Ich finde dein Profil nett, ansprechend und humorvoll. Bei den Fotos würde ich noch ein paar mehr einstellen, wo man dich auch in Ganzkörperansicht sieht.

    Vermutlich werden hier jetzt auch wieder Aussagen kommen, dass politische Ansichten nichts im Profil verloren haben. Das sehe ich absolut nicht so. Wenn dir das wichtig ist, lass es drin.

    Ich weiß jetzt nicht, was die "zu deutlich formulierten Vorstellungen" gewesen sein könnten. Das bringt aber meiner Meinung nichts, wenn du deine Vorstellungen von einem Partner zu allgemein darstellst und dann erst recht nicht der richtige darauf reagiert. Ich persönlich finde das total OK, wenn man seine Wünsche und Vorstellungen klar formuliert.

    P.S.: was ist "lömern"?
     
    06.05.2019 #4
    ICQ, Lea64 und mone7 gefällt das.
  5. Lea64
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Hallo Crazycatlord,
    danke für Deine aufmunternden Worte.
    Lömern ist eine genussvolle Form des Untätigseins. Rumhängen oder so...
    Viele Grüße
    Lea
     
    06.05.2019 #5
  6. Pit Brett
    Beiträge:
    2.587
    Likes:
    1.206
    Ich zitiere einfach mal:
    Die zwei Sachen erscheinen mir symptomatisch, denn so lese ich auch das Profil. Selbst unsorgfältig und ohne Neugier (was schon von vornherein zu einem Wissenschaftler nicht passen will) suchst Du einen interessanten Kerl. Kann schwierig werden, und mit Tipps zu Einzelheiten ist da nicht geholfen.
     
    09.05.2019 #6
  7. ratschlaeger
    Beiträge:
    47
    Likes:
    12
    Ich finde das Profil gelungen und ansprechend.
    AfD-Männer werden sich kaum melden, aber an denen bist Du ja offensichtlich nicht interessiert :)
     
    09.05.2019 #7
  8. Tomcat_
    Beiträge:
    9
    Likes:
    9
    Hallo Lea, ein schönes Profil - humorvoll und bodenständig. Ich gebe Crazycatlord - meinem 'Chef' - Recht: Zwei schöne Fotos, die Dich ganz zeigen, machen das Profil sicher noch attraktiver. Wenn das für Dich passt, kannst Du vielleicht noch eine Prise Unkonventionalität unterbringen, eine Eigenschaft von Dir, die zumindest in Deinem Persönlichkeitstestprofil auffällt. Das würde auch gut zum Motiv "was Schönes basteln" kontrastieren.
    Wenn Du schreibst, Du hast wenig Resonanz, kann das möglicher Weise auch an Deinen Sucheinstellungen liegen. Viele Männer suchen um einige Jahre jüngere Frauen. Ich weiß nicht, wie weit Du beim Lebensalter offen bist nach 'oben'.
     
    16.05.2019 #8
  9. Lea64
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Hallo Tomcat,
    Danke für Deine freundlichen Worte und Deine Tipps.
    O.k., ein Foto baue ich noch ein. Interessant ist Deine Assoziation zum "Basteln". Das sollte ich umformulieren. Für mich ist Basteln zum Beispiel, ein Bett auf Birkenstämmen zu bauen. Ich benutze das Wort aber auch für Reparaturarbeiten an Fahrzeugen. Aber es stimmt: Eigentlich ist es anders belegt.
    Das mit dem Alter scheint hier in dieser "Katalogwelt" ein Kernproblem zu sein. In der Tat kann ich mir keinen deutlich älteren Mann an meiner Seite vorstellen. Ich will ja auch in 10 Jahren noch wilde Sachen machen...
    Viele Grüße
    Lea
     
    18.05.2019 #9
    mone7 gefällt das.