Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. kennyHH

Mein Profil kommt nicht gut an :-(

Hallo liebes Forum,
    ich bitte um Rat. Irgendwie habe ich Probleme hier die passende Partnerin zu finden. Mein Profil kommt wohl einfach nicht gut an und ich würde gerne um Feedback bitten.

Vielleicht sollte ich den Satz entfernen das ich ein kleiner "Computer-Nerd" bin. Oder etwas besser umschreiben.

Was haltet ihr davon?
    Vielen Dank

10.07.2019 #1
  2. lisalustig
    Der Link zu Deinem Profil fehlt....

11.07.2019 #2
  3. kennyHH
    Ah, habe da was vergessen :)

12.07.2019 #3
  4. lisalustig
    Naja, das pers. Zitat ist ganz nett, ansonsten strotzt es vor Plattitüden.

Die Fragen sind mit Aufzählungen gespickt. Ganze Sätze und Hintergrundinfos zu den getroffenen Aussagen wären besser.

Warum willst Du xxx treffen / warum war dieser Urlaub unvergesslich?
    Was für Festivals gefallen Dir, auf die Du öfter gehen solltest?
    Aufheiterungsfrage / perfekter Tag / Wohlfühlort - langweilig.

Die Lachfrage hat NULL Aussagekraft. Gib konkrete Beispiele. Vlt. auch einen Komiker, eine TV-Serie oder was immer, worüber Du noch lachen kannst.

Treue / Familie - alles so Dinge, die jedem wichtig sind und die fast jeder schreibt. Langweilig.

Fremdgehen, Arroganz und Hinterhältigkeit kann keiner leiden. Steht gefühlt in 90 Prozent der Profile. Nicht erwähnenswert.

Bei den Fotos - zu viele gleichartige (Portraitfotos). 2 Ganzkörperfotos im Austausch wären gut.

Darf die Frau, die Dich kontaktiert, schon Mutter sein? Dann positioniere Dich dazu, z. B. im pers. Zitat (Kinderfrage im Steckbrief zielt mehr auf eigenen Kinderwunsch).

Du schreibst Du wärest unkonventionell. Schreib dazu was. Oder nimm was anderes. Unkonventionalität wird gern mal falsch interpretiert...

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019
    14.07.2019 #4
  5. kennyHH
    Vielen Dank für die Kritik. Werde das jetzt Schritt für Schritt umsetzen.

14.07.2019 #5
    lisalustig gefällt das.