Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Darjeeling
    Beiträge:
    40
    Likes:
    1

    Mein Profil (m), erst ein paar Tage alt.

    Hallo liebe Frauenwelt.

    Dann stürzt mal über mich her..... also über mein Profil meine ich natürlich. :)

    Bin gespannt auf eure Kritik, sowie Verbesserungsvotschläge..

    Viele Grüße, Darjeeling

    DE: https://goo.gl/QsRAfG
    AT: https://goo.gl/rIJeoW
    CH: https://goo.gl/L0JFkW
     
    15.04.2016 #1
  2. Darjeeling
    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    No one?
     
    20.04.2016 #2
  3. Hallo, lieber "Darjeeling",
    mir gefällt Dein Profil sehr gut und auch die Profilfotos sind ansprechend! Dein Eingangstext ist gut formuliert, das Einzige, was Du noch machen könntest, wäre, noch mehr Fragen im "ich über mich" zu beantworten und vielleicht das Alter Deiner Tochter anzugeben.
    Also, alles topp, ich denke, bei Dir wird es klappen!
    Viele Grüße
    von Marlene
     
    20.04.2016 #3
  4. Darjeeling
    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Hi Merlene. Danke für das Feedback. Das Alter trage ich nach.
    Weitere Kritik/Vorschläge gerne gesehen.

    Viele Grüße, Darjeeling
     
    20.04.2016 #4
  5. Tuba
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo Darjeeling,
    ich seh das wie Marlene. Sympathisch und beeindruckend, wie Du mit wenigen Worten Wesentliches über Dich schreibst. (Könntest Du nicht vlt. für die Ü-50-Männer in Norddeutschland ein Coaching anbieten? ;-) )
    Ich weiß allerdings nicht, ob sich Mütter in der von Dir gesuchten Altersgruppe gerne als "Mami" ansprechen lassen.
    LG
    Tuba
     
    21.04.2016 #5
  6. Darjeeling
    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Hey, vielen Dank, Tuba.

    Wenn eine Mami ein Problem mit ´Mami´ hat, ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige für mich. Ich such ja keine Omi. ;-)
    Also, ihr findet es gut. Freut mich, dann will ich mal schauen, was passiert. Im Moment ist´s noch ein bisschen ruhig...

    Ciao, Darjeeling

    P.S. Weitere Comments immer gerne. Kann nur besser werden.
     
    21.04.2016 #6
  7. Kobold1205
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Darjeeling,

    ich seh das genauso wie Tuba und Marlene. Ich mag es sehr, wenn viele "über mich"-Fragen beantwortet werden, denn dann habe ich gleich einen besseren Eindruck. Die "Mami" finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich bin auch eine "Mami", das muss ja nicht bedeuten, dass Frau ein Mütterchen am Herd ist.... Was Du schreibst, gefällt mir sehr gut. Das klingt alles sehr symphatisch! Schade, dass Du so weit weg wohnst ;-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche,
    Claudia
     
    23.04.2016 #7
  8. Lifie
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Darjeeling,

    Dein Profil gefällt mir grundsätzlich gut, allerdings irritiert es mich, dass an Deinem perfekten Tag auch die Arbeit nicht zu kurz kommen darf.
    Und ich würde das Wort "Mami" auch ersetzen - vielleicht "gern mit Kind" oder so ähnlich. Mami ist für mich eher ein Wort, dass nur ganz kleine Kinder verwenden (bitte nicht falsch verstehen).
    Dann wäre es noch nett, wenn Du kurz erläutern könntest, was Dir in Deinen Urlauben so gut gefallen hat. Durch diese Beschreibung könnte man Dich noch etwas besser kennenlernen.

    LG Lifie
     
    23.04.2016 #8
  9. Darjeeling
    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Hi Claudia. Schön zu lesen, was du schreibst. Schade, dass ich dein Profil nicht sehen kann. :)

    Hi Lifie. Joaaa, so ein, zwei Stunden Arbeit (und sei es irgendwas Handwerkliches) finde ich schon ok. Das muss dich nicht irritieren. ;-)
    Das mit dem Mami..., du bist jetzt die Dritte, die das anmerkt. Ich verstehe auch den Gedanken dahinter, du hast es gut beschrieben. Ja, ok, das werde ich ändern. Ich werde schreiben, "gerne mit Kind". Das hatte ich auch zuerst so, aber "Mami" fand ich sympathischer, nicht so "korrekt steif". Aber ich verstehe, was du meinst / was ihr meint. Danke für den Hinweis!

    :)

    Themawechsel:

    Bin von einem Kollegen auf PS "erwischt" worden. Nur eine Sekunde - aber ich kenne meine neugierigen Pappenheimer hier... deshalb habe ich umgehend meine Fotos rausgenommen und meinen Beruf temporär geändert, bis etwas "Gras drüber gewachsen" ist. Weil - das geht die einen feuchten Kehricht an. Also bitte nicht wundern. Sobald wieder Fotos zu sehen sind, ist mein Profil auch wieder vollständig.

    Viele Grüße euch allen,

    Darjeeling
     
    25.04.2016 #9
  10. Ivi

    Ivi

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    Hi Darjeeling
    Dir ist aber schon klar, dass andere Männer Dein Profil und somit auch die Fotos gar nicht sehen können?
    LG Ivonne
     
    26.04.2016 #10
  11. Darjeeling
    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Hi Ivonne.

    Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Auf der anderen Seite hast du dir in 2 min. ein weibliches Profil erstellt. Auch als Mann. Kostenlos.
    Ich warte mal lieber noch ein paar Tage. ;-) Aber danke für den Hinweis.

    LG, Darjeeling
     
    26.04.2016 #11
  12. Darjeeling
    Beiträge:
    40
    Likes:
    1
    Update. Ich bin wieder on, mit Fotos (s.o.).

    Es sind jetzt doch noch ein paar Sachen hinzugekommen.
    Und damit verbunden eine Frage: Das Haus in der Toskana, ist das zu dick? Klingt es angeberisch? Ich hätt´s gern "softer", aber wie?

    Oder soll ich es ganz raus lassen? Bisher hatte ich es gar nicht drin, weil ich mir dachte, das ist was, das kann man irgendwann bei passender Gelegenheit mal erwähnen, wenn der Kontakt sich ergeben hat. Der Witz ist: Es ergibt sich kein Kontakt. Die letzte Nachricht (incl. Lächeln o. Kompliment) kam am 14.04. Seit über zwei Wochen völlige Funkstille, als wäre ich gar nicht hier. Gott sein Dank bin ich relativ erwartungsfrei, so ist die Fallhöhe niedrig. ;-) Trotzdem...., schade irgendwie....

    DE: https://goo.gl/QsRAfG
    AT: https://goo.gl/rIJeoW
    CH: https://goo.gl/L0JFkW
     
    29.04.2016 #12
  13. Zaphira
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    471
    Hi Darjeeling,

    Mir gefällt Dein Profil sehr gut und es ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb keine Kontakte zustande kommen.

    Was Deine Anmerkung zum Haus betrifft, so klingt es für mich keineswegs angeberisch, aber es könnte bei manchen Frauen so ankommen oder aber die falschen anziehen.
    Ich würde es rausnehmen und wirklich erst erwähnen, wenn es sich aus dem Gespräch ergibt.

    Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen und Finden!
     
    29.04.2016 #13