Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    4.615
    Likes:
    3.828
    :eek:....
     
    20.05.2019 #136
  2. Anthara
    Beiträge:
    1.565
    Likes:
    1.770
    Ja kommt oft genug vor, daß plötzlich einer aus den Latschen kippt und den Deckel zu macht :eek::oops:
     
    20.05.2019 #137
  3. creolo
    Beiträge:
    4.615
    Likes:
    3.828
    Lou hat aber sicherlich noch paar Jahre :D:D:D
     
    20.05.2019 #138
    Lou Salome gefällt das.
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    6.021
    Likes:
    7.304
    Im Moment wäre die Gelegenheit doch günstig. Amsterdam oder Utrecht nächste Woche.

    Edit: okay, Amsterdam 324,- €. Aber wenn's ein Herzenswunsch ist...
    Für Stockholm gibt’s noch normale Tickets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019
    20.05.2019 #139
    Rise&Shine gefällt das.
  5. mone7
    Beiträge:
    4.132
    Likes:
    6.039
    Wer redet denn von @Lou Salome :p
     
    20.05.2019 #140
  6. Lou Salome
    Beiträge:
    670
    Likes:
    666
    Wenn er nächste Woche nach Kreta käme, wäre es noch besser. :oops:
     
    20.05.2019 #141
  7. Anthara
    Beiträge:
    1.565
    Likes:
    1.770
    Indirekt rede ich auch von Lou - es kommt immer wieder vor, daß jemand mit 40 oder 50 einen Herzinfarkt erleidet, Schlaganfall, Krebs bekommt oder überfahren wird :( Träume sollte man nicht zu lange aufschieben, es besteht die Gefahr, daß es Träume bleiben...
     
    20.05.2019 #142
  8. WolkeVier
    Beiträge:
    6.021
    Likes:
    7.304
    Das mit dem Berg und dem Propheten kennst du? :rolleyes:
    Im Juni wäre noch GB möglich. Aber vielleicht kommt er ja in ein paar Jahren wieder mal nach Europa...
     
    20.05.2019 #143
  9. Lou Salome
    Beiträge:
    670
    Likes:
    666
    Wäre doch aber für ihn auch viel schöner in Kreta: das Wetter, das Meer, das Essen.....und ich! :)
     
    20.05.2019 #144
  10. WolkeVier
    Beiträge:
    6.021
    Likes:
    7.304
    Susie findet das nicht so toll. Er müsse arbeiten... :)
    Wenn du in die Nähe von Elounda kommst, dann geh unbedingt in die Ferryman Taverna. Zum Niederknien, das Essen.
     
    20.05.2019 #145
    Lou Salome gefällt das.
  11. Lou Salome
    Beiträge:
    670
    Likes:
    666
    Das soll er ja auch! :D
     
    20.05.2019 #146
    WolkeVier gefällt das.
  12. Lou Salome
    Beiträge:
    670
    Likes:
    666
    Ich habe gerade ein bisschen im Forum quer gelesen und zum Thema teure Autos ist mir folgendes in den Sinn gekommen:

    Wenn es demjenigen, der einen "Mietzenschlepper" fährt, das Wert ist, dafür sein Geld auszugeben, ist es doch erstmal einfach nur eine legitime Prioritäten -Setzung. Ich wundere mich immer wieder, wenn ich in meinem privaten oder beruflichen Umfeld sehe, welche Autos da die Männer fahren, speziell, wenn ich ungefähr einschätzen kann, was sie verdienen. Es scheint ihnen eben wichtig zu sein. Ich dagegen kaufe mein Auto immer gebraucht, mein aktuelles hat sogar schon Hagelschlag beim Vorbesitzer gehabt. Ich habe eben nur den Anspruch, dass es mich von A nach B bringt und mein Cellokasten muss reinpassen (nehme ihn zum Autokauf immer mit, was zu grosser Erheiterung führt).

    Wenn andere dagegen hören, wie viel ich für mein Cello bezahlt habe, denken die sich vielleicht
    auch : die spinnt doch.
    Und ja, für ein Karte für ein Konzert von Nick Cave würde ich auch 300 Euro ausgeben, wenn der Rahmen stimmt.
    Nur möchte ich zu einem solchen Konzert eben nicht alleine gehen, das ist ein Erlebnis, welches ich mit einem Menschen, der mir nahesteht, teilen möchte.

    LG Lou
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
    21.05.2019 #147
    mone7 und Anthara gefällt das.
  13. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.038
    Likes:
    2.681
    Yup.
     
    21.05.2019 #148
  14. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.038
    Likes:
    2.681
    Kann ich gut verstehen. Aber musst Du bestimmt nicht. Außer einem (momentan fehlenden) Partner gibt es sicher auch andere nahestehende Herzensmenschen. Mit denen gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, ist auch wunderschön! :)
     
    21.05.2019 #149
    mone7 gefällt das.
  15. Lou Salome
    Beiträge:
    670
    Likes:
    666
    Das stimme! Nur leider haben diejenigen eine andere "legitime Prioritäten -Setzung" , was die Kosten dafür betrifft. ;)

    Naja, vielleicht kommt er ja doch noch in absehbarer Zeit in unsere Nähe. :rolleyes:
     
    21.05.2019 #150