Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mezzanine
    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Manche Mädels, die sich über mangelde Nachrichten beschweren können hier und da vielleicht auch selbst mal schauen, was der Markt hergibt.
    Mir scheint es, dass manche nur abwarten.. ;)
    Und bevor Mädels aufschreien.. die selbst schauen, brauchen sich NICHT angesprochen fühlen. :D;)
     
    14.01.2019 #76
    Rise&Shine und GenerationX gefällt das.
  2. koerschgen
    Beiträge:
    365
    Likes:
    218
    Das ist noch keine win-win Situation. Diese entsteht erst, wenn es mindestens einen maennlichen Kontakt gibt, der in diesem Kontext ("nur zusehen, aber nicht anfassen") diese Schwaeche mit der "Freundschaft" entsprechend beantwortet.

    Stolz ist bei diesem Verhaltensmuster mE eher nicht angebracht.
     
    14.01.2019 #77
  3. t.b.d.
    Beiträge:
    1.560
    Likes:
    1.995
    Quantität ist anscheinend kein Problem mehr. Wie schaut es denn mit der Qualität aus? Ist etwas dabei mit Potenzial?
     
    14.01.2019 #78
  4. das geht noch besser , ganz sicher !!:D

    Die gut gemeinten Empfehlungen zu den Fotoshootings hier , sind auch nicht gerade förderlich. Wenn ich Profile angeschaut habe und die Fotos beim Fotografen gemacht wurden , habe ich ganz schnell das Interesse verloren.
     
    14.01.2019 #79
    Ailana, WolkeVier und creolo gefällt das.
  5. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    147
    Also, ich schreibe Frauen nur sehr selten an. Mich stossen oft die arroganten Profile ab. Dann probiere ich es nicht einmal.
     
    20.01.2019 #80
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    9.547
    Likes:
    11.447
    Du wirkst aber selber auch oft arrogant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019
    21.01.2019 #81
    lisalustig und mone7 gefällt das.
  7. annuschka
    Beiträge:
    167
    Likes:
    124
    Aber sind wir nicht hier um interessante Menschen kennen zu lernen und ohne einen Austausch bringt ja die ganze Sache nichts...?
     
    22.01.2019 #82
  8. sollte man meinen.
    Bei manchen Beiträgen/Erfahrungen frage ich mich allerdings schon...
    da werden die Profile sofort als uninteressant abgestempelt, verabschiedet...Angebot und Nachfrage halt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2019
    23.01.2019 #83
  9. und jetzt bin ich neugierig geworden, was hast du leicht für einen bösen beruf? lg von einem Lokführer..
     
    26.01.2019 #84