Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Christoph72
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Mitgliedersuche

    Hallo zusammen,
    Ich war gestern in Leipzig zu einem Single-Event (Kneipentour). Es war auch eine Frau dabei, mit der ich mich gut unterhalten hab und mit der ich mir weiteren Kontakt gut vorstellen könnte.
    Nun sind nach einem anschließenden kurzen Kneipenbesuch alle relativ schnell auseinandergegangen und ich hab es mir nicht getraut, sie zu fragen, ob sie sich weiteren Kontakt mit mir vorstellen könnte. Schon auf der Heimfahrt hätte ich mir dafür in den A.... beißen können.
    Dummerweise weiß ich nicht mal ihren Vornamen. Ich weiß nur, dass sie 40 ist und in Leipzig wohnt. In meinen Partnervorschlägen taucht sie leider nicht auf.
    Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich sie wiederfinden kann?

    LG
    Christoph
     
    24.09.2017 #1
  2. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.352
    Likes:
    1.995
    Nimm deinen Ärger über dich selbst als Ansporn das nächste Mal unbedingt direkt und gleich nach ihrer Nummer zu fragen. ;)
    Da es ja ein organisierter Single-Event war, frag doch einfach beim Veranstalter nach, ob die deine Nummer oder Mailadresse (vielleicht mit einer kurzen netten Nachricht) an sie weiterleiten können? Das sollte ja kein grosses Problem sein.
     
    25.09.2017 #2