Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ChrisPts
    Beiträge:
    39
    Likes:
    18

    Mitgliedschaft

    Guten Abend miteinander,
    ich habe da mal eine (eventuell aber auch mehr) Frage(n) zur Mitgliedschaft.
    Folgende Situation: Ich habe mich erst vor einigen Tagen hier angemeldet und war bisher damit beschäftigt das Forum zu lesen und mein Profil zu vervollständigen.
    Selbst war/bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mir eine Mitgliedschaft hole, da die Auswahl/Vorschläge in meiner Region nicht so groß ist, als dass sich eine langfristige Bindung an ein Abo lohnen würde. So zumindest mein Eindruck. Während meiner "Einrichtungsphase" kam es zu einen überraschenden Kontakt. Sie machte mit einen "Lächeln" auf sich aufmerksam, ein Lächeln ergab das Andere, nun tut uns der Kiefer weh. Nein, ich beschloss, wohl wissend das ich ihr nur einmal schreiben kann, eine Nachricht zu schicken, (Sofern man das Nachricht nennen konnte was nach der Bearbeitung wegen des Wortfilters übrig blieb). Ich hoffte darauf das besagte Dame eine Mitgliedschaft hat, hat sie aber nicht. Sie schrieb mir sehr nett zurück und ich bin der Meinung, dass man hier mehr daraus machen kann (na ja Bauchgefühl, zwischen den Zeilen lesen, etc.). Nun wurmt es mich, verständlicher Weise, tierisch. Ich möchte diese Chance nicht ungenutzt lassen, da, wie oben geschrieben, das "Angebot" doch sehr rar ist. Wenn ich mir nun Mitgliedschaft XY zulege und ihr wieder schreibe (ohne diesen verd... Wortfilter), kann sie dann darauf reagieren, kann sie meine Nachricht lesen und eventuell sogar darauf antworten (Letzteres wohl eher nicht), kann/darf ich ihr für eine weitere Kommunikation z.B. eine Mailadresse schicken oder sonstige Alternativwege?

    Besten Dank
     
    18.10.2017 #1
  2. Peabody
    Beiträge:
    25
    Likes:
    16
    Hallo ChrisPts,

    ich freue mich, dass Du bereits einen interessanten Kontakt knüpfen konntest.

    Wie Dir ja bereits aufgefallen ist, kann eine erste Nachricht einmalig gelesen und beantwortet werden. Voraussetzung hierfür ist, dass ein Premium-Mitglied oder ein Basis-Mitglied mit einer 3-tägigen kostenlosen Premium-Mitgliedschaft den Kontakt begonnen hat.

    Wenn das andere Mitglied über eine Basis-Mitgliedschaft verfügt ist darüber hinaus leider kein Kontakt in Textform mehr möglich. Kontaktdaten wie etwa eine E-Mail Adresse oder Wohnanschrift kannst du leider ebenfalls nicht mit versenden.

    Ob Du nun eine Premium-Mitgliedschaft abschließt, musst du natürlich ganz individuell für Dich entscheiden. Ein weiterführender Kontakt mit dem entsprechendem Mitglied ist leider nur möglich, wenn Sie sich ebenfalls entschließt Premium-Mitglied zu werden.

    Ein Großteil der Mitglieder entscheidet sich nach einer kurzen Testphase für eine Premium-Mitgliedschaft. Eine Garantie, dass Dein Kontakt sich auch dazu entschließt gibt es jedoch natürlich nicht.

    Liebe Grüße
    Peabody
     
    19.10.2017 #2