Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. sunray

sunray

Mitte 50 müssen wir hier bleiben?

Ich frage mich schon ganz lange...
    und jetzt frage ich euch, warum verabreden wir uns eigentlich nicht über dieses Forum?
    Zumindest mit denen, die sich unter der Onlinesuche auch etwas anderes vorgestellt haben.
    Ich habe viele Männer angeschrieben und keine Antwort bekommen und außer ein paar likes und virtuellen Lächeln hat mich nichts erreicht....

Man könnte doch sowas wie hier die "events" auch selber planen.
    Wanderungen, Kino, Ausgehen, halt alles was Spaß macht.

Oder passen die hier auf, daß sowas nicht passiert... ;-)

W54

12.11.2017 #1
  2. Ulla

Ulla

Gute Idee! Falls das hier im Forum nicht erwünscht ist, könnte man es über Meetup machen.

12.11.2017 #2
  3. Fury

Fury

Woher kommst du , ich bin aus dem Raum Hamburg. Ich habe Spaß und das Forum versorgt einem mit sehr guten Tips;) Lass mal nicht den Kopf hängen,
    LG, Fury

12.11.2017 #3
  4. Inge21

Inge21

Ich denke wir wohnen wohl alle ziemlich weit auseinander.

12.11.2017 #4
    nonamespls, lisalustig und Mentalista gefällt das.
  5. Fury

Fury

Ich denke da an sowas wie ein Parship-Klassentreffen;);):p Meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch:rolleyes:;):)

12.11.2017 #5
  6. Mentalista

Mentalista

Parship-Forum-Treffen mit Party und Dancing.

12.11.2017 #6
    AlexBerlin gefällt das.
  7. sunray

sunray

Ich komme aus Hamburg.
    Ich habe ja nich gesagt, daß ich keinen Spaß habe und Kopf hängen lassen kommt nicht in Frage ;-)
    Ich hatte gedacht, daß wäre eine gute Idee, so als zusätzliche Option.
    Und meine Erfahrung ist, daß Menschen zu erleben mehr aussagt, als ein Profil mit Bild. (Wäre ja auch bitter, wenn nicht)
    Aber stimmt natürlich, das wäre eher so für den Raum Hamburg und Umgebung...
    hatte ich nicht bedacht.
    Ich lass mich mal überraschen ob der/die eine oder andere vielleicht doch Lust hat.

12.11.2017 #7
  8. BS1962

BS1962

Du bist nicht allein mit diesen Erfahrungen! Deine Idee ist daher nicht schlecht...aber ich befürchte Inge21 hat Recht:
    Zitat aus "Manche mögen's heiß": MÄNNER...? diese schrecklichen haarigen Dinger...die wollen doch nur das EINE von einem Mädchen ;););)
    Das ist der Vorteil des Alters: man kennt noch solche genialen Filme

12.11.2017 #8
  9. tigersleep

tigersleep

Der steht bei mir im Regal, da habt ihr älteren Semester kein Patent drauf :) Forumstreffen gab es doch schon so wie ich das mitgekriegt habe? Und ein weiteres wird doch gerade angezettelt...https://www.parship.de/forum/thema/koeln-klettern-kloenen.9301/

12.11.2017 #9
  10. ???

???

Die nachfolgenden Generationen nur noch die Zitate;)
    https://www.youtube.com/watch?v=ZzW0fDV4-_U

Wir haben halt keine Zeit für Filme;) ...
    Wir leben im Zeitalter der Homöopathie, Auszüge müssen da reichen;)

12.11.2017 #10
  11. Blech

Blech

Ich bleib nicht hier, ich find schon irgendwie heraus, es braucht nur Zeit...nur Zeit...

M55

12.11.2017 #11
    MaryCandice gefällt das.
  12. Ariadne_CH

Ariadne_CH

Ich habe genau auch an das Lied gedacht! Ich wusste auch nicht, dass das nicht original daher stammt... :oops:
    Beim Hören kommen gerade so bestimmte Erinnerungen hoch... :D

12.11.2017 #12
    mone7 gefällt das.
  13. ???

???

Für den Film bin ich auch zu jung;)
    Das "Die Ärzte" so um Bildung :rolleyes:bemüht waren, war mir nie bewusst;)

12.11.2017 #13
  14. MaryCandice

MaryCandice

13.11.2017 #14
  15. Suxxess

Suxxess

Für lokale Treffs kann ich die App 25friends empfehlen. Man wird dort nach der Anmeldung und 4 kurzen Fragen in zufälligen Gruppen zusammengeworfen.

Jenachdem ob da dann Leute drin sind die Treffen organisieren wollen, sind Treffen möglich. ( Gibt auch viele die einfach inaktiv sind ) Ich habe Glück da eine aktivere Gruppe zu haben, aber sie machen auch gruppenübergreifende Aktivitäten wo jeder mitkann wie Dom usw. . Einfach selbst das Zepter übernehmen und Treffen organisieren!

Als Hamburger könnt ihr das ja mal testen, ich bin zwar eine Generation jünger m34 aber auch Hamburger ( Ihr werdet vermutlich nicht in meiner Gruppe landen ) , aber es gab halt schon zwei Treffs und die nächsten sind auch schon in Planung. Ansonsten gibt es ja auch die Parship Events. ( https://www.parship.de/events/ )

Alterstechnisch schränken die allerdings etwas ein...

Aber cool, dass zusätzlich zu IMHO noch zwei neue Forumsparshipper aus Hamburg kommen.

Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
    13.11.2017 #15