Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Magneto73
    Beiträge:
    275
    Likes:
    111

    Moralkonservative nichtchristliche Frauen

    Ich bin seit 1.5 Jahren bei Parship und habe leider eine moralkonservative Grundeinstellung (Sex gehört in eine Beziehung und findet nur zwischen den Zweien statt ... Bin trotzdem Atheist ...). Leider finde ich hier keine moralkonservativen Frauen. Ich bin Mitte 40 und die Frauen gleichen Alters, mit denen ich Dates hatte, haben schon alles durch (Freundschaft+, offene Beziehungen, Sexbeziehungen, ONS, zu viele Partner, usw.). Leider kann ich mich mit solchen Frauen nicht anfreunden. Ich selber hatte bisher fast nur Langzeitbeziehungen >2J und meine letzte Langzeitbeziehung dauerte 20.5J (mit 2 Kindern und endete mit einem schweren Betrug iherseits). Hier habe ich 3M nach den 20.5J eine Kurzzeitbeziehung (0.75J) gefunden (war nicht so gedacht), aber leider hat es nicht funktioniert, denn leider war sie nur von der Fassade moralkonservativ und ansonsten hat sie eigentlich alles mitgemacht, was ich ja in einer Beziehung ganz schön finde (wenn es beide mögen), aber nicht wenn sie das auch tut mit Männern (+zu viele vor mir), die sie nicht richtig kennt und die zweifelhaften Charakters sind. Ist Parship vielleicht die falsche Platform ? Wo findet man solche treue und moralkonservative Frauen, die trotzdem locker sind ? Manchmal denke ich, ich muss mich ändern, aber ich komme von diesem Moralkonservativen nicht weg und will eigentlich an dieser Front (Frauen) meine Ruhe haben.
     
    11.06.2019 #1
  2. Pit Brett
    Beiträge:
    2.598
    Likes:
    1.218
     
    11.06.2019 #2
    lisalustig gefällt das.
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.119
    Likes:
    5.988
    Tja, bei Parship gibts nur Luder.....:D:rolleyes:
     
    11.06.2019 #3
    Julianna, Sevilla21, Vergnügt und 6 anderen gefällt das.
  4. Pit Brett
    Beiträge:
    2.598
    Likes:
    1.218
    Und wie! Die denken alle nur an Sex, wenn sie was von @Magneto73 lesen. Totale Monokultur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #4
    Vergnügt gefällt das.
  5. Magneto73
    Beiträge:
    275
    Likes:
    111
    @lisalustig
    Vielleicht ist das ja der Normalzustand hier in Deutschland ...
    und ich liege falsch ...
    @Pit Brett: Verstehe nicht was du sagen willst ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #5
  6. Pit Brett
    Beiträge:
    2.598
    Likes:
    1.218
    Habe ich weder wirklich erwartet noch fühle ich mich für diesen bedauerlichen Umstand verantwortlich. Der Dichter ist immer auf die Interpretation angewiesen, und ich könnte mir vorstellen, dass das jemandem nicht sooo leicht von der Hand geht, der die Dauer seiner Beziehungen in Zeiteinheiten ausdrückt, die aussehen wie Preise auf der Speisekarte einer Szenekneipe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #6
  7. Was hast'n Du für'n Problem?
    "2.5J" schreibt sich halt schneller als "zweieinhalb Jahre"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #7
  8. Magneto73
    Beiträge:
    275
    Likes:
    111
    Dazu muss ich wohl sagen, dass ich Ingenieur bin ...
     
    11.06.2019 #8
  9. Synthetik
    Beiträge:
    282
    Likes:
    316
    Warum nicht?
    Was sagt ihre Vergangenheit darüber aus, was sie in Zukunft leben wollen / leben werden?

    3 Monate nach so langer Beziehung bereits fündig geworden - und nicht etwa nur zur Ablenkung ziellos gesucht. Moralkonservativ liest sich das in meinen Augen ganz und gar nicht.




    Deine Definition von "moralkonservativ" scheint allein aus der Verletzung über das Ende der 20,5 jährigen Beziehung geboren worden zu sein und schreit danach, dass da eine ganze Reihe an Dingen nicht aufgearbeitet ist, sondern nur stumpf in eine Regel gepresst wurde, die eine Wiederholung des Geschehenen verhindern soll.
    Meine Glaskugel sagt: Du hast noch verdammt viel Arbeit am Selbst vor dir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #9
    lebenslust7 und Sevilla21 gefällt das.
  10. Pit Brett
    Beiträge:
    2.598
    Likes:
    1.218
    Weiß ich. Sieht aber schrottig aus. Wer was will, kann sich ruhig auch mal um den Leser bemühen. Form follows function, und hinter der gedankenlosen Form steckt oft ein entsprechender Inhalt. Und wenn's schon Zahlen sein müssen, dann wäre mir ein Komma recht statt dieses anglizierenden Punkts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #10
  11. lisalustig
    Beiträge:
    7.119
    Likes:
    5.988
    Ja, das wirds sein.....
    Und hier bei PS ists halt besonders schlimm.... ;)
     
    11.06.2019 #11
    lebenslust7, Vergnügt und mone7 gefällt das.
  12. Herrje, Du hast ja echt Probleme...:p:D
     
    11.06.2019 #12
  13. Magneto73
    Beiträge:
    275
    Likes:
    111
    Oh Mann, am liebsten würde ich jetzt sagen, dass ist so deutsch sich mehr über die Form zu echauffieren als sich mit dem Inhalt auseinander zu setzen, aber ich sag es nicht.
     
    11.06.2019 #13
  14. Pit Brett
    Beiträge:
    2.598
    Likes:
    1.218
    Ja, ich weiß. Ich trage übrigens auch keine braunen Schuhe …
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #14
    IPv6 gefällt das.
  15. IMHO
    Beiträge:
    7.510
    Likes:
    6.091
    In einer Moschee?
     
    11.06.2019 #15