Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    11.056
    Likes:
    3.946
    Ja und wenn die anderen Sachen auch stimmen, dann ist es doch ok. Ich finde eine gemeinsame Wellenlänge was sehr wichtiges in einer Beziehung.
     
    17.06.2019 #376
  2. Mentalista
    Beiträge:
    11.056
    Likes:
    3.946
    Sag wir mal so, wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Diese Verwendung von Opfer-Täter-Begrifflichkeit ist für mich ein Aufbauschen von einer teilweisen negativen Stimmung gegen mich, als Stimmungsmacherei und es sind immer die Gleichen, die da mitmachen. Einer fängt an und schwupp die wupp, kommen die Anderen gleich dazu.

    Deine Befindlichkeiten und die der Anderen hier so gegen mich vorzugehen, ist nicht nachvollziehbar. Ich kann mich nur wiederholen. Es gibt so viele Beiträge, die ich hier absolut daneben, kindisch, manipulativ etc. sehe. Ich kann sie stehen lassen und muss nicht gemeinsam mit anderen Foristen gegen den Schreiber vorgehen.

    Nichts für ungut. Nur meine Meinung.:D
     
    17.06.2019 #377
    fraumoh und chava gefällt das.
  3. IMHO
    Beiträge:
    7.536
    Likes:
    6.104
    Sagt wer?
    Nö, kommt er nicht.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich bei deinem "Rundumschlag" hier am schlechtesten "wegkomme". :(
     
    17.06.2019 #378
  4. Mentalista
    Beiträge:
    11.056
    Likes:
    3.946
    Richtig, habe ich so auch nicht geschrieben, interessant, dass es doch Foristen gibt, die verstehen, wie ich es meine.
     
    17.06.2019 #379
  5. IMHO
    Beiträge:
    7.536
    Likes:
    6.104
    Ähm, wer ist denn hier konkret gemeint?
     
    17.06.2019 #380
  6. Mentalista
    Beiträge:
    11.056
    Likes:
    3.946
    Du nicht. Wer hier konkret gemeint ist, ist doch klar. Ist dir das wirklich nicht klar?:(
     
    17.06.2019 #381
  7. IMHO
    Beiträge:
    7.536
    Likes:
    6.104
    Nö, weißte doch, bin einfältig und nicht besonders helle. :(
    In der Regel zitierst du ja sauber und ordentlich. Und nein, ich habe mir diesen Schuh auch nicht angezogen. ;)
     
    17.06.2019 #382
    fraumoh gefällt das.
  8. Mentalista
    Beiträge:
    11.056
    Likes:
    3.946
    Ich denke nicht so über dich!
     
    17.06.2019 #383
  9. fraumoh
    Beiträge:
    403
    Likes:
    215
    @IMHO , du Meister des geschriebenen Wortes und Galan ! :)
    Es ehrt dich ( vermutlich bist du beruflich oda privat gut beschåftigt!) , dass du gestern wenig gelesen hast ..guckstu bitte : Maries 1234 netten thread ( irg was mit keine ehrliche Månner mehr oder so..) - guckstu, findest du tatsåchlich Bäshing- Tendenzen - ab etwa: -kann man/ frau in Berlin draussen schwimmen - A: Teufelsssee, Wannsee S- Bahn etc.
    Viel Spass beim Lesen :rolleyes:
     
    17.06.2019 #384
  10. IMHO
    Beiträge:
    7.536
    Likes:
    6.104
    Sorry, ein konkretes Zitat wäre hier hilfreicher gewesen. Habe ein wenig gesucht, aber nichts in der von dir angedeuteten Richtung gefunden. :oops:Verstehe leider auch nicht, worauf du hinaus willst............... :rolleyes:
     
    18.06.2019 #385
  11. fafner
    Beiträge:
    10.984
    Likes:
    4.913
    Ich kann Deinen Ausfühungen hier nichts entnehmen, was auf die Anwesenheit einer Frau in Deinem Leben hindeuten würde. Möglicherweise geht es anderen auch so.
    Vielleicht hast Du ja noch Glück und @Xeshra taucht wieder auf. ;) :eek:
     
    18.06.2019 #386
    IMHO und Julianna gefällt das.
  12. IMHO
    Beiträge:
    7.536
    Likes:
    6.104
    Aber auch nicht das Gegenteil, oder?
    Wie drückt sich denn "die Anwesenheit einer Frau im Leben" in hier verfassten Beiträgen aus, wenn man damit nicht "hausieren" möchte?
     
    18.06.2019 #387
  13. Pit Brett
    Beiträge:
    2.600
    Likes:
    1.219
    Möglicherweise unter Umständen vielleicht gibt es Leute, die ein ganz klein wenig anders gestrickt sind? Die nicht in einem Forum verkünden müssen, das mit Frau & Beziehung sei echt total einfach, man wisse gar nicht, wo andere Probleme hätten – nur um kurz darauf aus allen Wolken zu fallen, weil sie wieder weg ist? Mir scheint, dass ein beträchtlicher Teil der Foristen nicht auf der Suche ist, und davon wieder etliche, weil es jemanden gibt. Aber sie posaunen es nicht hinaus & deuten es auch nicht an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019
    18.06.2019 #388
    viiva und IMHO gefällt das.
  14. fafner
    Beiträge:
    10.984
    Likes:
    4.913
    Na ja... einfach "irgendwie anders" als Deine. :rolleyes:
    Ein bedeutender Grund, warum ich hier bin. Dann allerdings muß ich immer wieder feststellen, "ein Glück, daß Du nicht so wie der bist". :eek:
    Im übrigen könntest du m.E. bessere Rollen als die der Hilfs - @TruppenurseI... o_O
    In dem Fall alles Gute für Euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019
    18.06.2019 #389
  15. IMHO
    Beiträge:
    7.536
    Likes:
    6.104
    MMD. :)
     
    18.06.2019 #390